BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 103 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.468 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    was für spannung mein lieber, dieser prozess wurde schon vor dem beginn zum scheitern verurteilt!!

der norden nimmt gar nicht teil, viele serben boykotieren auch zentral ks die zählung diaspora wird nicht beteiligt richtig, die seit den letzten 20 jahren neu geborenen in ausland lebenden kosovaren werden gar nicht gezählt .. und und und .

also ich trau dieser zählung nicht ich wette mein arsch das er auch so ein prozess ist das den minderheiten und der multikulti leben diesen soll!!
    trotzdem werden wir ein Grosse veränderung haben was Religion angeht da bin ich mir sicher!

was Einwohnerzahlen angeht werden wir ein schok bekommen?
    ich denke viele ks albaner verlassen täglich das land

alle wollen in westen Auswandern wegen arbeit ich kann auch die menschen verstehn weil die Regierung tut nichts dafür also die haben keine wahlen Die müssen Auswandern

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    trotzdem werden wir ein Grosse veränderung haben was Religion angeht da bin ich mir sicher!

was Einwohnerzahlen angeht werden wir ein schok bekommen?
    ich denke viele ks albaner verlassen täglich das land

alle wollen in westen Auswandern wegen arbeit ich kann auch die menschen verstehn weil die Regierung tut nichts dafür also die haben keine wahlen Die müssen Auswandern
    MIT DER RELIGION WIRST DU EIN SCHOCK KRIEGEN WENN ES DA HEISST 80-90% sind muslime!!

ob praktizierend oder nicht spielt keine rolle,

du wiesst schon das da nur der familienoberhaupt gefragt wird und wenn der sagt ja wir sind muslime dann zählt das für die ganze familie !!

Mudi
    naja eindlich wollte ich auf hören mit Religion streit zwichen albanern
    aber wen ich sollchte opfers wie du treffe gibt es keine zurück mehr

ihr könnt einfach nicht auf hören , warum könnt ihr noch 8 tage nicht warten dann wiesen wir bescheid! , woher weist du das wie 90% zu islam gehören?

es gabt doch seit 40jahren kein Volkszählung

eins verspreche dir wir werden in kosovo nie wieder 90% hören
    Albion geh mir nicht auf die Nerven mit deinen Beleidigungen.
    Die Mehrzahl von Opfer ist Opfer und nicht Opfers:
    Du Internet Rambo hör auf die User zu beleidigen, und sei nicht so kindisch.
    Ich habe 90 % geschrieben weil im Video wo es um die Muslime ging
    und das Kopftuchtragen in Schulen die Reporterin/Sprächerin meinte dass es ca 90 % sind. Wenn du nicht mal albanisch verstehen kannst dann tut es mir leid. Und jetzt zisch ab.

Mudi
    Zur Volkszählung 2011

albanisch:

bosnisch:

türkisch:

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    MIT DER RELIGION WIRST DU EIN SCHOCK KRIEGEN WENN ES DA HEISST 80-90% sind muslime!!

ob praktizierend oder nicht spielt keine rolle,

du wiesst schon das da nur der familienoberhaupt gefragt wird und wenn der sagt ja wir sind muslime dann zählt das für die ganze familie !!
    das ist ja das, die umfrage mit der religion kann man in die tonne werfen, weil das sehr sicher nicht stimmen wird!

man kreuzt anfach islam an, um die familie zu ehren, aber manche von den islamisten hier verstehen es nicht! (hab selber erfahrung damit)
    die glauben wirklich das 90% islamisch sind, und 5 mal am tag beten..

ist zwar schade, weil dann ganz europa sieht, dass wir islamisten sind, aber die wissen halt den hintergrund nicht..

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    das ist ja das, die umfrage mit der religion kann man in die tonne werfen, weil das sehr sicher nicht stimmen wird!

man kreuzt anfach islam an, um die familie zu ehren, aber manche von den islamisten hier verstehen es nicht! (hab selber erfahrung damit)

ist zwar schade, weil dann ganz europa sieht, dass wir islamisten sind, aber die wissen halt den hintergrund nicht..
    Du bist so behindert..
    niemand hat irgendwas von dem was du da sagst behauptet, aber du raffst anscheinend sowieso nicht was man dir hier versucht klar zu machen.

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Zur Volkszählung 2011

albanisch:

bosnisch:

türkisch:
    Die Werbungen sind geil.. Kosovo hat HD Qualität.

Mudi
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Die Werbungen sind geil.. Kosovo hat HD Qualität.
    hahaha
    ja normal
    wenn wir schon geile RNB/HIP HOP Musik haben müssen wir ja auch was modernes fürs Auge haben

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen

wegen solche Leute werde wir weitere 1000 jahren zurück bleiben in europa viele wiesen überhaupt nicht über islam manchen können nicht mal betten manchen waren noch in ihre leben in eine mosche wegen solche leute die noch nicht begfrifen haben was Religion ist werden alle daran leiden müssen weil die islam wählen

mehr 60% die glauben nur an Gott und sind nicht religiös ist so aber trotzdem manche von denn werden islam wählen ob wohl die garnicht am hut haben mit islam
    -
    -
    -

Frage 10. was Für Religion haben sie: bei diese fragen wurden die christen in 2 gruppen geteil ( kat und ort.) komisch nur warum wurde der islam auch nicht geteilt in 2 gruppen sunnit oder bashkas der so

Cile eshte besime i juaj Fetar:

islam

ortodoks

katolik

tjeter specifiko ________

ansje besim fetar

Preferoj te mos specifiko

http://esk.rks-gov.net/rekos2011/repository/docs/R3.pdf

wegen solche Leute werde wir weitere 1000 jahren zurück bleiben in europa viele wiesen überhaupt nicht über islam manchen können nicht mal betten manchen waren noch in ihre leben in eine mosche wegen solche leute die noch nicht begfrifen haben was Religion ist werden alle daran leiden müssen weil die islam wählen

mehr 60% die glauben nur an Gott und sind nicht religiös ist so aber trotzdem manche von denn werden islam wählen ob wohl die garnicht am hut haben mit islam
    -
    -
    -

Frage 10. was Für Religion haben sie: bei diese fragen wurden die christen in 2 gruppen geteil ( kat und ort.) komisch nur warum wurde der islam auch nicht geteilt in 2 gruppen sunnit oder bashkas der so

Cile eshte besime i juaj Fetar:

islam

ortodoks

katolik

tjeter specifiko ________

ansje besim fetar

Preferoj te mos specifiko

http://esk.rks-gov.net/rekos2011/repository/docs/R3.pdf
    Meld dich doch beim kosovarischen Staat als Volkszählung, du weißt ja anscheinend eh alles besser als die 2 Millionen da unten. :