BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 103 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.524 Aufrufe

  1. #611

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Double-Eagle Beitrag anzeigen
    Man zählt die im Ausland geborenen nicht...
    Doch, man kann die angeben. Ob sie mitgezählt werden ist noch unklar.

  2. #612
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wird wohl nichts aus 3 Millionen.
    schade , kein wunder weil viele haben das Land verlassen sind ausgewandert in Italien,schweiz,Deutschland

    wen man jetzt überlegt

    von 1 april bis 10 april waren es 1.5mio ,



    es werden noch 600,000 von 10 april bist 15 april dazu kommen und am ende werden wir 2,1 Mio einwohner haben

  3. #613
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Doch, man kann die angeben. Ob sie mitgezählt werden ist noch unklar.
    Hab gestern 4 Albanern erzählt das es Umfrage im Kosovo gibt, die wussten davon nicht einmal etwas. Sich registriert haben sie sich auch nicht.
    Die haben Kosovo-Pass, schlauer wärs gewesen wenn man jedem im Ausland einen Brief oder so geschickt hätte, vom Konsulat oder so.

  4. #614
    Mudi
    Es wurden 1,5 Millionen in 10 Tagen registriert
    Dann wurde auch gesagt, dass man länger braucht und man bis zum 15. nicht fertig sein wird.

    Wenn nur 600.000 dazu kommen (wie Albion schreibt)
    würde man es locker in 5 Tagen schaffen
    aber ich denke es werden noch mehr dazu kommen.

    Wenn man logisch denkt:
    1.500.000 - 10 Tage
    750.000 - 5 Tage (da es ja die hälfte ist)
    wenn aber nur noch 5 Tage blieben
    und die Zeit nicht reicht, muss es über
    750.000 unregistrierte geben

    Das heisst wiederum ich denke mehr als 2.250.000 am Ende.
    vllt 2.4 - 2.5

  5. #615
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Hab gestern 4 Albanern erzählt das es Umfrage im Kosovo gibt, die wussten davon nicht einmal etwas. Sich registriert haben sie sich auch nicht.
    Die haben Kosovo-Pass, schlauer wärs gewesen wenn man jedem im Ausland einen Brief oder so geschickt hätte, vom Konsulat oder so.
    wer soll das bezahlen

  6. #616
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    wer soll das bezahlen
    Einmal in 20 Jahren kann das doch auf den Staat gehen, so habt ihr tausende Landsmänner die nicht registriert werden.. somit kann man das Ergebnis dann auch gleich weg werfen.

  7. #617
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Einmal in 20 Jahren kann das doch auf den Staat gehen, so habt ihr tausende Landsmänner die nicht registriert werden.. somit kann man das Ergebnis dann auch gleich weg werfen.
    jaa, aber es geht ja eigentlich um die einwohner, nicht um die die eine staatsbürgerschaft besitzen
    ich habe einen verwandten der schon mehrere jahre in deutschland lebt, er hat auch einen kosovo pass
    warum sollte er mitgezählt werden, er wohnt doch schon lange in deutschland

  8. #618

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    nein auch die im ausland werden mitgezählt SHQIPTAR

  9. #619

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Hab gestern 4 Albanern erzählt das es Umfrage im Kosovo gibt, die wussten davon nicht einmal etwas. Sich registriert haben sie sich auch nicht.
    Die haben Kosovo-Pass, schlauer wärs gewesen wenn man jedem im Ausland einen Brief oder so geschickt hätte, vom Konsulat oder so.

    was kennst du auch für albaner die sich noch nicht mal für ihr land interessieren jeder weiß das den ich kennen und ich habe es denen nocht nicht mal erzählt aber ist auch egal denn wenn sie familie haben dann fragen die zähler nach ob sie jemanden im ausland haben und schreiben die auch auf

  10. #620
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Nur noch 1 Tag !

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49