BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 103 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.497 Aufrufe

  1. #731

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    haha, wie ich erwartet hatte, das Geschwafel von 2,1 Millionen oder gar mehr Bewohnern hat sich als falsch erwiesen, dasselbe wird in Bosnien mit den angeblichen 4.5 Millionen rauskommen, ich schätze Bosnien ungf auf 3.5 Millionen

    Und um ehrlich zu sein, große Bevölkerungen, die dann zum größten Teil in Armut und Arbeitslosigkeit leben, tun keinem gut. Auch nicht den Albanern

  2. #732
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    haha, wie ich erwartet hatte, das Geschwafel von 2,1 Millionen oder gar mehr Bewohnern hat sich als falsch erwiesen, dasselbe wird in Bosnien mit den angeblichen 4.5 Millionen rauskommen, ich schätze Bosnien ungf auf 3.5 Millionen

    Und um ehrlich zu sein, große Bevölkerungen, die dann zum größten Teil in Armut und Arbeitslosigkeit leben, tun keinem gut. Auch nicht den Albanern
    Naja, 200 000 leben in CH und 200 000 in D, plus noch in anderen Ländern und meistens nach den 90ern oder 99ern ausgewandert.

  3. #733
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Luli
    Naja, 200 000 leben in CH und 200 000 in D, plus noch in anderen Ländern und meistens nach den 90ern oder 99ern ausgewandert.
    Sorry das zählt nicht, denn die Serben die aus dem Kosovo stammen und woanders leben werden auch nichtt dazugezählt, sonst sehe die Statistik wohl wieder anders aus!

  4. #734
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Haahaha irgendwie muss ich lachen, weil alle so ein scheiss Grossmaul hatten udn jetzt voll auf die Fresse geflogen sind. Prishtina 0.5 Mio Einwohner, mehr als Zürich klar jeder, der in dieser Stadt mal war, weiss was für ein zusammengewürfelte Bauernansiedlung das ist
    BLÄTTER MAL ZURÜCK MULI UND SCHAU WAS ICH GESCHRIEBEN HAB
    und sag ardian ist kein experte

  5. #735
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von mastakilla Beitrag anzeigen
    haha, wie ich erwartet hatte, das geschwafel von 2,1 millionen oder gar mehr bewohnern hat sich als falsch erwiesen, dasselbe wird in bosnien mit den angeblichen 4.5 millionen rauskommen, ich schätze bosnien ungf auf 3.5 millionen

    Und um ehrlich zu sein, große bevölkerungen, die dann zum größten teil in armut und arbeitslosigkeit leben, tun keinem gut. Auch nicht den albanern

    an die 2 millionen kommT kosovA ran, auslandslebende

    der norden 4 komunen wurden gar nicht gezählt!!

  6. #736
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von @rdi Beitrag anzeigen
    06.02.2011, 20:43 wie schätz du meine ausage .. also ich schätze die anzahl aller kosovaren zwischen 1,6 bis 1,9 millionen höchstens!!
    Zitat Zitat von @rdi Beitrag anzeigen
    egal was dabei rauskommt , eine volkszählung war sehr sehr nötig.
    die letzte fand 1981 statt.
    das haben auch westliche institutionen verlangt wie die weltbank etc.

    nicht vergessen bei einer volkszählung geht es nicht nur um die einwohnerzahl sondern um weit mehr.

    zb geschäfte, branchen, eigentumsfragen, arbeitslosigkeit, religionzugehörigkeit etc etc etc



    da soll mal einer sagen ardian ist kein albanischer spezialist.:balkangrins:

  7. #737

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

  8. #738
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    haha, wie ich erwartet hatte, das Geschwafel von 2,1 Millionen oder gar mehr Bewohnern hat sich als falsch erwiesen, dasselbe wird in Bosnien mit den angeblichen 4.5 Millionen rauskommen, ich schätze Bosnien ungf auf 3.5 Millionen

    Und um ehrlich zu sein, große Bevölkerungen, die dann zum größten Teil in Armut und Arbeitslosigkeit leben, tun keinem gut. Auch nicht den Albanern
    klar haben wir schon die 2.5 mio geknackt , warum am ende aber nur 1.7mio raus gekommen ist ganze einfach zu erklären wir hatten nur 15 tage zeit alle Einwohner von kosovo zu zählen und das war sehr wenig zeit viele waren bei der arbeit oder garnicht zuhause, ich kenne genug familien in kosovo die haben nicht mal teil genohmen weil keine war bei denn solche problem gabt es bei Volkszählung, nord kosovo wurde garnicht mit gezählt, ich denke es wurde nur 65% gezählt mehr nicht, und die diaspora albanern wurden garnicht mit gezählt.

  9. #739
    Mulinho
    Zitat Zitat von @rdi Beitrag anzeigen
    da soll mal einer sagen ardian ist kein albanischer spezialist.:balkangrins:
    Nicht schlecht, gibs zu, du kanntest jemanden, der bei der Auszählung dabei war

  10. #740
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, gibs zu, du kanntest jemanden, der bei der Auszählung dabei war
    in februar als ich das schrieb gab es noch keine zählung hihihihi

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49