BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 103 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.435 Aufrufe

  1. #761

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Wieso seid ihr euch den so sicher das die Zählung falsch lief.
    Sind doch viele in den Westen geflüchtet und nicht mehr zurück gekert.

  2. #762
    chimpovic
    Religion?

  3. #763
    Bendzavid
    Wird schon seine Richtigkeit haben. Die meisten hier haben einen anderen Eindruck weil sie meist während der Saison unten sind und ist ja auch klar das es voller ist, weil sich zu der Zeit die ganze Diaspora dort versammelt.

  4. #764
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nix gegen ferizaj, aber ich kann echt nicht verstehen, wieso ferizaj größer als prizren sein soll!?

    Ferizaj ist größer als Prizren. Ka. wie es passiert ist, aber FR ist angeblich die 2. größte Stadt des KS

  5. #765
    Albanese
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Wieso seid ihr euch den so sicher das die Zählung falsch lief.
    Sind doch viele in den Westen geflüchtet und nicht mehr zurück gekert.
    Glaubst du mir wenn ich dir sage das niemand bei meiner Familie mütterlicherseits in Mitrovica angeklopft hat um Daten aufzunehmen

    und sie sind Heute eine ca. 60köpfige Familie man kann auch nicht behaupten dass vielleicht niemand Zuhause war denn eine Person bleibt bei uns immer Zuhause

  6. #766
    Avatar von HaxhialKosovari

    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    7

    99% Muslime und 1% Andersgläubige

    Im Kosovo leben 99 % Muslime, und 1 % Prozent sind andergläubige das war schon immer so und wir auch immer so sein.

  7. #767
    Albanese
    Zitat Zitat von HaxhialKosovari Beitrag anzeigen
    Im Kosovo leben 99 % Muslime, und 1 % Prozent sind andergläubige das war schon immer so und wir auch immer so sein.



    In Kosovo leben nichtmal 99% Albaner und machst selbst die Serben zu Muslime o Arab

  8. #768
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Glaubst du mir wenn ich dir sage das niemand bei meiner Familie mütterlicherseits in Mitrovica angeklopft hat um Daten aufzunehmen

    und sie sind Heute eine ca. 60köpfige Familie man kann auch nicht behaupten dass vielleicht niemand Zuhause war denn eine Person bleibt bei uns immer Zuhause
    die wurden dann geschätzt

  9. #769
    Albanese
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    die wurden dann geschätzt
    Etwas verschätzt würde ich sagen ^^

  10. #770

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Irgend wie komisch das die bei manchen nicht anklopfen wollten?
    Kann mir nicht vorstellen das diese leute keine lust hatten

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49