BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 103 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.511 Aufrufe

  1. #791
    Mudi
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Nicht daran gedacht das vielleicht auch ein politischer Wille hinter den Zahlen von 2007 und früher stand??? Da hat man jeden Diasporaalbaner, ja vielleicht noch die Haustiere als Bevölkerung gezählt.

    Es hieß immer in westlichen Medien die weit mehr als 2 Millionen Albaner die im Kosovo leben und nach Selbstbestimmung streben. Wäre doch ziemlich lächerlich für den Kosovo und den Westen gewesen, wenn die Wahrheit ans Licht gekommen wäre, nämlich das es eine zutiefst ländliche und gar nicht so dicht besiedelte Region ist!

    Tja, nach und nach kommt die Wahrheit ans Licht die anders aussieht als, "im Kosovo leben weit mehr als 2 Millionen Albaner und weniger als 50.000 Serben"
    1. Leben im Kosovo keine 100.000 oder gar 150.000 Serben.
    2. Es wurde bestätigt, dass fast eine halbe Million Menschen nicht gezählt wurden.
    Also rechne dann mal nach was rauskommt
    3. Würden die Albaner zurückkehren, die wegen dem Krieg aus Kosovo flüchteten,
    hast du da sehr sehr locker über 3 Millionen Menschen im Kosovo.

  2. #792
    Albanese
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Leute, es wurde doch bestätigt, dass fast ne halbe Million Menschen garnicht gezählt wurden. Es wird sicherlich eine neue Zählung geben, die anders verlaufen wird. Wieso das jetzt alle so lief hat denke ich eher andere Gründe als die Dummheit alleine. Aber jetzt haben die erst mal andere Probleme als wieder ne Zählung starten zu lassen.

    Ich hab von einigen gelesen ''Wieso ist Ferizaj größer als Prizren?'' ich weiß ja nicht ob ihr blind oder dumm seid oder einfach nur die Fläche meint.
    Was die Einwohner angeht ist Prizren auf dem 2. Platz hinter Prishtina und das kann man auch in diesem Thread lesen.

    Es gibt erst mal nichts neues, es nützt uns nichts darüber unnötig zu diskutieren. Ich bin mir sicher, jeder von uns hätte es besser hinbekommen als diese Idioten da unten!

    Hier noch mal die TOP 5:
    Prishtinë - 198 mijë e 214
    Prizren - 178 mijë e 112
    Ferizaj - 108 mijë e 690
    Pejë - 95 mijë e 723
    Gjakovë - 94 mijë e 158

    Ich persönlich vertraue den Zahlen nicht wirklich, aber die Reihenfolge hat schon ihre Richtigkeit denke ich. Peje - Gjakove sehr knapp. Ferizaj auf jeden Fall eine Überraschung.
    Prizren ist nach Einwohner die zweitgrößte Stadt in Kosove
    nach der Fläche aber kommt Mitrovica direkt nach Prishtina
    (natürlich Nord und Südmitrovica zusammen)

  3. #793
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Bis vor paar jahren hatte peja 170,000 Einwohner jetzt hat peja sogar wenniger Einwohner als Ferizaj komische Volkszählung wie kann das sein verstehe ich nicht ?
    am besten diese Volkszählung in die mülltonne schmeißen

  4. #794
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Gläubige Muslime

    wer von euch besucht jeden tag eine mosche? Lady Gaga

    wer von euch betet 5 mal am tag Mein Opa

    wer trinkt keinen alkohol? Mike Tyson

    wer von euch feiert nicht? shefqet krasniqi

    wer von euch raucht nicht? viele tun nur so

    wer von euch kann arabisch? lawrence von arabien

    allau akber ! das ist keine gläubige Muslime

    frage an die albanische gläubige Muslime

    1.) Was bedeutet das Wort "Islam" ? Anarchie
    2.) Wer ist ,,Allah"? Lionel Messi
    3.) Was bedeutet die Bezeichnung "Muslim" ? Didier Drogba
    4.) Woran glauben die Muslime ? Qyqek
    5.) Wer war Muhammed? Weltmeister im Schwergewicht und Lebende Legende
    6.) Beten die alb.Muslime Muhammed an? Er ist nur eine Boxlegende
    7.) Warum darf ein Muslim eine Nichtmuslima heiraten, aber umgekehrt nicht? weil ihr es nicht erlaubt eine katholikin zu heiraten
    8.) Warum tragen Frauen ein Kopftuch ? Sonnenschutz
    9.) Werden die Frauen gezwungen , ein Kopftuch zu tragen ? aber klar doch
    10.) Werden die Frauen im Islam unterdrückt? nein nur verwöhnt
    11.) Hat der Mann einen höheren Stellenwert als die Frau? Eeeh Kanun schon gelesen?
    12.) Wie ist die Stellung der Frau im Islam ? 69


    ich hab noch nie im meine leben eine albaner getroffen der Gläubige Muslime ist!!!!!
    Wieso, warst du auf der Suche nach einen geilen bärtigen?

  5. #795
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Wieso, warst du auf der Suche nach einen geilen bärtigen?
    du hast meine Zitat geändert? das ist doch verwarnung würdig oder?

  6. #796
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    du hast meine Zitat geändert? das ist doch verwarnung würdig oder?
    Habe bloss auf deine Fragen geantwortet....
    Melde es doch?! Oder soll ich es selbst machen? Mir egal....Kratzt mich nicht!

  7. #797
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Habe bloss auf deine Fragen geantwortet....
    Melde es doch?! Oder soll ich es selbst machen? Mir egal....Kratzt mich nicht!
    das ist Bullshit was du sagst

    wenn du keine argumente mehr hast frag doch dein dad der hilft dir bestimmt, du warst nicht in der lage mein frage zu antworten.

    ec tash baju edhe meso pak ma shum per fen tane se sen nuk po dishe

  8. #798

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die ersten Ergebnisse sind da:
    97% Albaner
    2% Serben
    1% Minderheiten

  9. #799
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    was ich nicht verstehe warum die kosovo regierung so lange zögert?
    wir wollen endlich die religion ergebnisse sehn , ich kann diese 95% nicht mehr hören

  10. #800

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    was ich nicht verstehe warum die kosovo regierung so lange zögert?
    wir wollen endlich die religion ergebnisse sehn , ich kann diese 95% nicht mehr hören
    Was willst du denn Hören?

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49