BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 103 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.391 Aufrufe

  1. #811

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    1. o doch glaub mir ich kenne viele ks-albaner die wollen mit islam nicht mehr zu tunn haben ja wer ist schuld? ich würde mal sagen die talibans oder die albaner wollen einfach mit islam nicht mehr zu tunn haben ich weise nicht vielleicht haben die albaner ihre geschichte wider endeckt , ich bitte dich ich kenne albaner die können nicht mal beten

    2. ich finde gut wenn Albaner wider zu ihr wurzeln zurück kehern!

    3. wie gesagt es gibt gerüchte
    Klar gibt es Albaner die mit Islam nichts zu tun haben wollen aber nur weil du vielleicht 10 Kennst heisst es nicht das jetzt 90 von 100 Albanern nichts mit Islam zu tun haben wollen.

    2. Du findest es gut wenn Albaner zu ihren Wurzeln zurück finden also sollen wir jetzt alle zurück zu Unseren wurzeln finden und wieder Christlich werden sind wir dann ehrenvolle Albos

  2. #812
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Klar gibt es Albaner die mit Islam nichts zu tun haben wollen aber nur weil du vielleicht 10 Kennst heisst es nicht das jetzt 90 von 100 Albanern nichts mit Islam zu tun haben wollen.

    2. Du findest es gut wenn Albaner zu ihren Wurzeln zurück finden also sollen wir jetzt alle zurück zu Unseren wurzeln finden und wieder Christlich werden sind wir dann ehrenvolle Albos
    ach ich mach mir keine sorge tag zu tag steig trend , vielecht hat gott die Albaner wieder aufgewacht ,in welche land der welt konvertieren menschen zum christentum? ausser in kosovo überhall auf der welt konvertieren die menschen zum islam nur in kosovo nicht

    der islam in kosovo ist anders geworden ist nicht so wir früher und diese neu islam will keiner haben!

    aber bei albaner ist zu zeit das albanertum der renner

  3. #813

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Lauchs

  4. #814

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ach ich mach mir keine sorge tag zu tag steig trend , vielecht hat gott die Albaner wieder aufgewacht ,in welche land der welt konvertieren menschen zum christentum? ausser in kosovo überhall auf der welt konvertieren die menschen zum islam nur in kosovo nicht

    der islam in kosovo ist anders geworden ist nicht so wir früher und diese neu islam will keiner haben!

    aber bei albaner ist zu zeit das albanertum der renner
    Naja der Islam in Kosovo war immer so und jeder der will kann seine Religion ausleben ob Moslem oder Christ und niemand müss fürchten vervolgt zu werden das finde ich gut bei uns Albanern. Mal schauen wie lang dieses Albanertum anhält unsere Brüder in Albanien interessieren sich nicht so sehr dafür aber man sollte nicht zu viel übertreiben. Ob Gott die Albaner aufgeweckt hat weiss ich nicht aber vielleicht ist diese Horde von 40 konvertierenden Albanern ein Zeichen ^^

  5. #815
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    1. o doch glaub mir ich kenne viele ks-albaner die wollen mit islam nicht mehr zu tunn haben ja wer ist schuld? ich würde mal sagen die talibans oder die albaner wollen einfach mit islam nicht mehr zu tunn haben ich weise nicht vielleicht haben die albaner ihre geschichte wider endeckt , ich bitte dich ich kenne albaner die können nicht mal beten












    .

  6. #816
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Naja der Islam in Kosovo war immer so
    ne das war nicht immer so



  7. #817
    Sonny Black



  8. #818
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614


    Lang Lebe Albanertum! posht shefqet krasniqi

  9. #819
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen


    Lang Lebe Albanertum! posht shefqet krasniqi

    So so Albanertum nennt man das. Wie sieht denn dieses Albanertum aus?

  10. #820
    Mudi
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    So so Albanertum nennt man das. Wie sieht denn dieses Albanertum aus?
    Gute Frage.
    Eigentlich Trennt man Nationalstolz (Albanertum) mit der Religion,
    doch einige dumme Menschen sehen im Albanertum ihre Religion.
    Das sieht dann wie folgt aus: ES GIBT NICHTS ÜBER ALBANIEN, NICHTS DASS ÜBER EINEM ALBANER STEHT, NUR ALBANER SIND GUT, NUR EIN ALBANER KANN UND SOLL DEIN BRUDER SEIN. ALLES ANDERE IST SCHLECHT. ES GIBT NICHTS BESSERES ALS UNS. DU BIST EIN VERRÄTER WENN DU MOSLEM BIST. WIR GLAUBEN AN GOTT ABER RESPEKTIEREN KEINE SEINER SCHRIFTEN (außer vielleicht die Bibel). Komisch oder?

    Für mich ist diese Einstellung einfach nur krank.
    Gott sei dank haben mir meine Eltern früh beigebracht wie ich mich zu Menschen verhalten soll und dass Herkunft und Religion keine Rolle spielen. Ich bin Albaner, ich liebe meine Sprache und meine Herkunft, aber ich sage nicht, dass es nichts besseres als mich oder irgend einem anderen Albaner gibt.

    Die größte Sünde überhaupt dabei ist, dass man kein Wort Gottes respektiert.

    Ihr könnt am ende labern was ihr wollt, aber gerade die Christen hier im Forum suchen den Unterschied zwischen Moslem und Katholike bei uns Albanern.

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49