BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 103 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.514 Aufrufe

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel: Ein Mensch (albanischer Abstammung) glaubt an Gott, er ließt z.B. den Kuran, interessiert sich mehr und mehr über seinen Glauben und somit seine Religion. Er will sich bei Gott bedanken und fängt an so zu leben wie Gott es von ihm verlangt, weil er der Meinung ist, dass er es schuldig ist.

NACH DEM ALBANERTUM IST DIESER MENSCH KEIN ALBANER MEHR.

Noch ein Beispiel: ICH bin überzeugter Muslim, jetzt wird geschrieben ja du bist doch kein ganzer Albaner etc.
    Wär ich aber so wie ihr und würde schreiben Albanertum ist meine Religion usw. würde das keiner schreiben.

aber sowas ist es ok oder was? kuran lesen und für allah kämpfen tolle ne?

Kanal von Muxhahidii - YouTube

WER PRO TALIBAN IST ist eine schande für unser volk mehr kann ich euch nicht sagen

wie hofft muss man euch sagen WIR wollen kein hardcor islam in unser land haben weil sowas passt nicht zu unser kultur!

wie könnt ihr bloss anti usa sein ? wer hat kosovo Befreit ,wer hat kosovo geholfen , wer hat kosovo unabhängig gemacht, schäm euch nicht auf der seite der talibans zu sein?

wer sein Land verrät sollte gleich sofort ein kugel in seine gehirn bekommen

Bendzavid
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen

WER PRO TALIBAN IST ist eine schade für unser volk mehr kann ich euch nicht sagen

wie hofft muss man euch sagen WIR wollen nicht hardcor islam in unser land haben weil sowas passt nicht zu unser kultur!

wie könnt ihr bloss anti usa sein ? wer hat kosovo Befreit ,wer hat kosovo geholfen , wer hat kosovo unabhängig gemacht, schäm euch nicht auf der seite der talibans zu sein?

Was ist verkehrt daran wenn albanische Muslime ihren Glauben ausleben und sich an die 5 Säulen des Islam halten? Was ist verkehrt daran wenn ein albanischer Muslime den Kuran liest man ? Los sag mir das ohne mit deiner Standard Antwort: Albanertum blabla Taliban... Ich habe noch nie einen Beitrag von dir gelesen wo du sagst das christliche Albaner, welche die Bibel lesen und regelmäßig in die Kirche gehen Extremisten sind. Du hetzt immer nur gegen muslimische Albaner. Jeder muslimische Albaner der an seinen Glauben festhält ist in deinen Augen ein Verräter, Taliban usw. Erzähl das mal den GLÄUBIGEN MUSLIMEN welche im Kosovo-Krieg für Typen wie dich ihr Leben riskierten.

Mudi

WER PRO TALIBAN IST ist eine schade für unser volk mehr kann ich euch nicht sagen

wie hofft muss man euch sagen WIR wollen nicht hardcor islam in unser land haben weil sowas passt nicht zu unser kultur!

:smash2:

Gibt es genaue Zahlen zu Minderheiten und wen ja auf welcher Seite?

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Was ist verkehrt daran wenn albanische Muslime ihren Glauben ausleben und sich an die 5 Säulen des Islam halten? Was ist verkehrt daran wenn ein albanischer Muslime den Kuran liest man ? Los sag mir das ohne mit deiner Standard Antwort: Albanertum blabla Taliban... Ich habe noch nie einen Beitrag von dir gelesen wo du sagst das christliche Albaner, welche die Bibel lesen und regelmäßig in die Kirche gehen Extremisten sind. Du hetzt immer nur gegen muslimische Albaner. Jeder muslimische Albaner der an seinen Glauben festhält ist in deinen Augen ein Verräter, Taliban usw. Erzähl das mal den GLÄUBIGEN MUSLIMEN welche im Kosovo-Krieg für Typen wie dich ihr Leben riskierten.
    keiner hat was gegen normale muslims aber ich und viele andere wollen halt keine hardcor islam islamisten haben ,wieso ist das so schwer zu verstehn???

wenn manche alb muslime für talibans kämpfen wie z.b arid uka der 3 us soldaten göttet hat sowas schadet unser land nur

du bist mulsim gut behalte für dich privat glaub dein glauben keiner hat was dagegen , aber ihr sollt nicht die talibans unterschtützen

keiner hat was gegen normale muslims aber ich und viele andere wollen halt keine hardcor islam islamisten haben ,wieso ist das so schwer zu verstehn???

wenn manche alb muslime für talibans kämpfen wie z.b arid uka der 3 us soldaten göttet hat sowas schadet unser land nur

du bist mulsim gut behalte für dich privat glaub dein glauben keiner hat was dagegen , aber ihr sollt nicht die talibans unterschtützen
    Warum gehst du davon aus das wir die Talibans unterstützen?

Sollte ich nun auch davon ausgehen das du die pädophielen Priester unterstützt?

Man da muss schon was verkehrt sein bei dir.....

Ok das Argument mit Arid Uka ist wirklich nicht erste Sahne, soweit ich weiß ist das doch so'n Albaner der am Frankfurter Flughafen 3 US Soldaten getötet hat.

Nunja, der Typ ist aber in Deutschland aufgewachsen also gehe ich stark davon aus, dass er von seinem Umfeld in die Richtung Extremist gebracht wurde. Damit meine ich nicht unbedingt die Eltern sondern eher die Freunde, denn wie wir alle wissen hat unser Umfeld meist größeren Einfluss auf uns als unsere Eltern.

Also ich hatte bei meinen bisherigen Kosovo-Urlauben nie den Eindruck, dass die Kosovo-Moslems zu den Extremisten tendieren.
    Mir machten sie einen sehr friedlichen Eindruck und ich war bisher auch stolz drauf, dass wir quasi ein Vorzeigemodell für einen multireligiösen Staat sind aber die Diskussionen hier im Forum zeigen damit wohl etwas anderes.
    Naja hoffentlich ist das nur im Forum so.
    lg Ich;

Kommt ihr Schnuggeles, küsst euch... mit Zunge

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Warum gehst du davon aus das wir die Talibans unterstützen?

Sollte ich nun auch davon ausgehen das du die pädophielen Priester unterstützt?

...
    wer wir ??? habe ich geschrieben ihr seit alle talibans?
    hier noch mal für dich
    wenn manche alb muslime für talibans kämpfen wie z.b arid uka

hast du nicht das video gesehn was ich hier rein gepostet haben ich meine solche leute halt, im internet sind die voll damit

Zitat Zitat von Kapitalist Beitrag anzeigen
    Ok das Argument mit Arid Uka ist wirklich nicht erste Sahne, soweit ich weiß ist das doch so'n Albaner der am Frankfurter Flughafen 3 US Soldaten getötet hat.
    ab 1:14 der onkel von arid uka denkt wie ich ,ist der jetzt auch ein anti islam albaner? die die mehrheit der albaner sind pro usa!!! und das gut so

Nunja, der Typ ist aber in Deutschland aufgewachsen also gehe ich stark davon aus, dass er von seinem Umfeld in die Richtung Extremist gebracht wurde. Damit meine ich nicht unbedingt die Eltern sondern eher die Freunde, denn wie wir alle wissen hat unser Umfeld meist größeren Einfluss auf uns als unsere Eltern.
    ich würde mal sagen gefangen im netz des teufels
    komischerweise die albaner die in deutschland geboren sind
    sind deutlich gläubiger ,als die da unten wie kommt das?

die meisten anti usa albaner kommen aus presheva/ Mk
    aber kosovo und Albanien ganz klar pro usa!

Also ich hatte bei meinen bisherigen Kosovo-Urlauben nie den Eindruck, dass die Kosovo-Moslems zu den Extremisten tendieren.
    Mir machten sie einen sehr friedlichen Eindruck und ich war bisher auch stolz drauf, dass wir quasi ein Vorzeigemodell für einen multireligiösen Staat sind aber die Diskussionen hier im Forum zeigen damit wohl etwas anderes.
    Naja hoffentlich ist das nur im Forum so.
    lg Ich;
    ach das ist nur im internet so (in forum,youtube etc.)

im realife habe die nicht zu melden

Entdecke den Kosovo