BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 90 von 103 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.510 Aufrufe

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    4 gründe was micht an Religion stört

1.wahabitten sollen sich nach saudi arbien verpissten sie schaden nur denn frieden in kosovo und sie verändern unser kultur.

2. ich lese immer wider wie manche opfers anti usa sind und pro taliban sind das kann doch nicht wahr sein oder die usa habe uns in krieg sehr viele geholfen dafür sollt man nie vergessen.

3. ich hab nichts gegen eure glauben von mir aus glaubt an was ihr wollt juckt mich nicht aber behalte doch für euch privat und zieht nicht das ganz volk mit.

4.wir brauchen keine neue riesen moschen in mitte von prishtina um die welt zu zeigen kosovo ist islamische land ,in prishtina gibt es genung moschen und die meisten sind sowieso leer,
    Das sind 4 Gründe was dich am Islam stören.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ihr Übertreibt mit eurem Albanertum wieso kann man nicht stolzer Albaner und Moslem/Christ sein.?
    Wenn mich jemand fragt was ich für nationalität habe sag ich auch Albaner, wen jemand fragt was für eine Religion ich habe sag ich Moslem.
    Aber doch nicht Albanertum, da lacht sich doch jeder ins Fäustchen

Albo-One
    Albanertum ist doch keine Religion. : Lernt erstmal, was das Wort bedeutet.
    Es ist lediglich eine Einstellung, was man mit Patriotismus in Verbindung bringen kann und auf seine Landsmänner besonderen Wert legt. Man kann zugleich natürlich auch praktizierender Moslem oder Christ sein, ohne das es sich überschneidet. Gibt es übrigens nicht nur bei Albanern.

1.wahabitten sollen sich nach saudi arbien verpissten sie schaden nur denn frieden in kosovo und sie verändern unser kultur.

2. ich lese immer wider wie manche opfers anti usa sind und pro taliban sind das kann doch nicht wahr sein oder die usa habe uns in krieg sehr viele geholfen dafür sollt man nie vergessen.

3. ich hab nichts gegen eure glauben von mir aus glaubt an was ihr wollt juckt mich nicht aber behalte doch für euch privat und zieht nicht das ganz volk mit.

4.wir brauchen keine neue riesen moschen in mitte von prishtina um die welt zu zeigen kosovo ist islamische land ,in prishtina gibt es genung moschen und die meisten sind sowieso leer,
    Ich denke eher dein Kopf ist leer und nicht die Moscheen, Kosovo ist mehrheitlich muslimisch auch wens dir nicht gefällt.

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Wenn mich jemand fragt was ich für nationalität habe sag ich auch Albaner, wen jemand fragt was für eine Religion ich habe sag ich Moslem.
    Aber doch nicht Albanertum, da lacht sich doch jeder ins Fäustchen
    Es gibt viele Albaner die Meinen man kann kein Moslem sein da die Religion aus Arabien kommt und so ein Scheiss, was ist mit Christentum soweit ich weiss war Jeusus kein Albaner.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Albaner die Meinen man kann kein Moslem sein da die Religion aus Arabien kommt und so ein Scheiss, was ist mit Christentum soweit ich weiss war Jeusus kein Albaner.
    Es sind gar nicht alle Albaner so, aber leider gibt es so Idioten.
    Ich kenne viele Araber die essen Wildschwein und trinken Raki und alles, was nicht mal die Albaner machen.
    Ist jetzt der Araber ein besserer Moslem nur weil er Araber ist?
    Das ist einfach dumm.
    Und das Christentum ist ja auch nicht albanisch wie du schon sagst, gar keine Religion hat ihren Ursprung in Albanien..

albion, du hast nix gegen islam ? aber hetzt in jedem thread das wir veräter etc. sind ? dich stören wen moslems gläubig sind und moscheen bauen?? wieso hat kein moslem was gesagt zu der neuen kathedrale in prishtina?? weil wir jeglichen glauben akzeptieren!! aber du hast so was von keine ahnung bei dier herrscht richtige leehre im hirn. mich nimmt wunder welche ursachen dein hass oder deine nulltoleranz gegenüber moslems ist?? und wie alt du bist ? nach deinen beiträgen bist du etwa 12 höchstens 13? man sieht wie auch hier im bf christliche albaner normal und mit anstand gegenüber muslimischen albaner sind, genau so umgekehrt, du bist der wahre voll pfosten und veräter unter den albaner!!

El Hefe
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Es sind gar nicht alle Albaner so, aber leider gibt es so Idioten.
    Ich kenne viele Araber die essen Wildschwein und trinken Raki und alles, was nicht mal die Albaner machen.
    Ist jetzt der Araber ein besserer Moslem nur weil er Araber ist?
    Das ist einfach dumm.
    Und das Christentum ist ja auch nicht albanisch wie du schon sagst, gar keine Religion hat ihren Ursprung in Albanien..
    Zwar nur ein unwichtiger Nebenpunkt in der Diskussion, aber:
    Das stimmt nicht, und das weisst du auch.
    Hab beides zur Genüge zu Gesicht bekommen, ob nun im nächsten Umfeld oder bei unbekannten Fremden. Vom Alkohol müssen wir erst gar nicht reden.
    Eher ist es unüblich, dass Albaner bei Zusammenkunft/einem Besuch n' Glas Raki ablehnen oder das als verpönt gilt.

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Zwar nur ein unwichtiger Nebenpunkt in der Diskussion, aber:
    Das stimmt nicht, und das weisst du auch.
    Hab beides zur Genüge zu Gesicht bekommen, ob nun im nächsten Umfeld oder bei unbekannten Fremden. Vom Alkohol müssen wir erst gar nicht reden.
    Eher ist es unüblich, dass Albaner bei Zusammenkunft/einem Besuch n' Glas Raki ablehnen oder das als verpönt gilt.
    Doch doch sie trinken alkohol.
    Ich würds nicht hinschreiben wenn's nicht so wäre.
    Meine Familie arbeitet in de Gastronomie, und bei uns kommen auch Araber ab und an Essen. Sie essen Wildschwein und sagen es ist nicht das gleiche wie Schweinefleisch, und alkohol trinken sie auch.
    Einfach am nächsten Tag gehen sie dann in der Moschee, um die Sünden abzuwischen oder so, obwohl sie es wissen das man ja kein Alk trinken darf.

Die Überschrift müsste nicht heißen" Was mich an Religion stört", sondern was mich an den Islam stört^^.
    Wenn eine riesen Kirche in Prishtina gebaut wird da bist du doch der erste der sich dabei einen runterholt du Knecht.
    Also geh Eier lutschen in der Hölle.