BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 103 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.450 Aufrufe

El Hefe
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Doch doch sie trinken alkohol.
    Ich würds nicht hinschreiben wenn's nicht so wäre.
    Meine Familie arbeitet in de Gastronomie, und bei uns kommen auch Araber ab und an Essen. Sie essen Wildschwein und sagen es ist nicht das gleiche wie Schweinefleisch, und alkohol trinken sie auch.
    Einfach am nächsten Tag gehen sie dann in der Moschee, um die Sünden abzuwischen oder so, obwohl sie es wissen das man ja kein Alk trinken darf.
    Jo jo, nuk e pata per Arabt. Die kratzen mich genauso fest wie wenn ein Esel an nem Freitagnachmittag irgendwo in den anatolischen Bergen nen Furz fahren lässt.

'' die essen Wildschwein und trinken Raki und alles, was nicht mal die Albaner machen.''

Per qata e pata. Nicht wenige Albanern trinken Alk/Raki, und nicht wenige Albaner essen Schwein, gar Wildschwein. Und damit meine ich nicht nur Christen sondern generell. Ohne jetzt den Islam runterreden zu wollen oder so.

Bendzavid
    Den Jungen stört der Islam man. Leerer Kopf und dumm. Nur über den Islam schreibt er, wenn jemand gegen die USA ist dreht er gleich durch, weil die Amis den Albanern geholfen haben muss man laut ihm denen den Arsch lecken bis er glänzt. Wer praktizierender Muslime ist= Taliban soll sich nach Arabien verpissen. Ich könnte daher sagen praktizierende Christen sind Kreuzritter und können sich nach Rom verpissen.

An ein Gedicht glauben , ceshtu vec te na ka. Ideja palidhje me besu me ni vjersh, po athere mere ma mir ni dru edhe mshoj kris tri her edhe vete vetveten pse jam n'ket dunja.

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Jo jo, nuk e pata per Arabt. Die kratzen mich genauso fest wie wenn ein Esel an nem Freitagnachmittag irgendwo in den anatolischen Bergen nen Furz fahren lässt.

'' die essen Wildschwein und trinken Raki und alles, was nicht mal die Albaner machen.''

Per qata e pata. Nicht wenige Albanern trinken Alk/Raki, und nicht wenige Albaner essen Schwein, gar Wildschwein. Und damit meine ich nicht nur Christen sondern generell. Ohne jetzt den Islam runterreden zu wollen oder so.
    Ahh po edi, ist mir schon klar, dass albaner auch alk trinken und so, aber eben auch nicht alle.
    Aber Araber heisst ja immer gleich Moslem, und bei den Albanern ist es ja bisschen anders. Dabei kommt es ja auf den Menschen an nicht auf Nation

Mulinho
    Vor Gott bist du kein Araber, kein Albaner und auch kein Mongole
    Auch nicht schwarz auch nicht weiss undauch kein schlitzauge, sondern ein Mensch nur.

Und wen du ein ungläubiger Hund bist, wie zb. an einem Albanertum glaubst, dann tun mir die Leute einfach nur Leid, wegen ihrer Dummheit.
    Wo ist euer Problem?

Nicht jeder von uns beleidigt eure Religion. Wenn ihr in Frieden leben wollt, dann fangt mal an euch zu schrauben und hört auf andere Leute als dumm zu bezeichnen, weil sie nicht an das glauben, an was ihr glaubt.
    Respekt und Toleranz funktionieren nur, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruhen. Das beweisen Du und deine Dankegeber leider nicht!

Bendzavid
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wo ist euer Problem?

Nicht jeder von uns beleidigt eure Religion. Wenn ihr in Frieden leben wollt, dann fangt mal an euch zu schrauben und hört auf andere Leute als dumm zu bezeichnen, weil sie nicht an das glauben, an was ihr glaubt.
    Respekt und Toleranz funktionieren nur, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruhen. Das beweisen Du und deine Dankegeber leider nicht!
    Er hat die Christen nicht beleidigt. Er hat aber recht, Albanertum ist keine Religion und wird auch nie eine sein. Muslime und Christen respektieren sich unten soweit ich weiß, nur fällt es einigen die Begriffsstutzig sind ziemlich schwer ein paar einfache Sätze in einem Gedicht zu verstehen.

Mulinho
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Er hat die Christen nicht beleidigt. Er hat aber recht, Albanertum ist keine Religion und wird auch nie eine sein. Muslime und Christen respektieren sich unten soweit ich weiß, nur fällt es einigen die Begriffsstutzig sind ziemlich schwer ein paar einfache Sätze in einem Gedicht zu verstehen.
    Es braucht auch keine Religion zu sein, kann auch als eine Lebenseinstellung angesehen werden. Dennoch braucht er uns nicht "Hunde" zu nennen. Das ist ziemlich feige, wenn man wenig später verlangt, so akzeptiert zu werden, wie man ist.

Wo ist euer Problem?

Ich beleidige gar keine Religion, seit wann ist Albanertum eine Religion?
    Feja heisst doch Religion auf albanisch oder nicht? Hab das den anderen auch gefragt, und er konnte nicht normal mit mir disskutieren.

Wie kanns eine Lebenseinstellung sein wen sie sagen das Albanertum ist ihre Religion?

Mulinho
    Ich beleidige gar keine Religion, seit wann ist Albanertum eine Religion?
    Feja heisst doch Religion auf albanisch oder nicht? Hab das den anderen auch gefragt, und er konnte nicht normal mit mir disskutieren.

Wie kanns eine Lebenseinstellung sein wen sie sagen das Albanertum ist ihre Religion?
    Naja rein theoretisch könnte es als Religion durchgehen. Nicht, dass ich das gutheisse, aber wenn Menschen es als ihre Religon ansehen, ist das doch ihre Sache.

Klar, Albion ist ein ziemlich schräger Vogel, aber ihr braucht ja nicht alle in die gleiche Schublade zu stecken.

Naja rein theoretisch könnte es als Religion durchgehen. Nicht, dass ich das gutheisse, aber wenn Menschen es als ihre Religon ansehen, ist das doch ihre Sache.

Klar, Albion ist ein ziemlich schräger Vogel, aber ihr braucht ja nicht alle in die gleiche Schublade zu stecken.
    Mach ich doch gar nicht, ich hab nix gegen Christen solange sie auch nix gegen mich haben.

Jetzt sagen einpaar hier es sein eine Lebenseinstellung das Albanertum, andere sagen, gegenseitiger Respekt der ALbaner egal ob Christ oder Moslem.
    Aber dan verstehe ich nicht was das Wort "Feja" in dem ganzem zu suchen hat..

Wen man Atheist ist kann mans ja gleich sagen, und ein Atheist ist ja Gottlos, also hab ich auch niemanden beleidigt.

Mulinho
    Mach ich doch gar nicht, ich hab nix gegen Christen solange sie auch nix gegen mich haben.

Jetzt sagen einpaar hier es sein eine Lebenseinstellung das Albanertum, andere sagen, gegenseitiger Respekt der ALbaner egal ob Christ oder Moslem.
    Aber dan verstehe ich nicht was das Wort "Feja" in dem ganzem zu suchen hat..

Wen man Atheist ist kann mans ja gleich sagen, und ein Atheist ist ja Gottlos, also hab ich auch niemanden beleidigt.
    Also hast du nichts dagegen, wenn ich dich Hund nenne? Ist das Mode?