BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 95 von 103 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.394 Aufrufe

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Bobiceviq a je kan ti najhere te zoti aaaaaa?

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Zitat von Bobiç
    ...... was bringt dir da die Nationalität vor Gott??.......

Ku pe din ti qe ki me shku para Zotit?:

Zitat von Bobiç
    ...... was bringt dir da die Nationalität vor Gott??.......

Ku pe din ti qe ki me shku para Zotit?:
    Ani mere Passaportin me veti, edhe kallxoja se shka je

Ich glaube an Gott, dass weiss ich.
    A kush ka me shku e kush ska me shku, dass kann niemand vorher wissen.

[QUOTE=Bobiç;3069121]Ani mere Passaportin me veti, edhe kallxoja se shka je

A kush ka me shku e kush ska me shku, dass kann niemand vorher wissen.[/QUOTE]
    Ti jo,ti ki me shku te Shejtani,haram ashte me pi raki/sekt.:

[quote=Mbreti Bardhyl;3069130]

A kush ka me shku e kush ska me shku, dass kann niemand vorher wissen.[/QUOTE]
    Ti jo,ti ki me shku te Shejtani,haram ashte me pi raki/sekt.:
    Lass du das meine Sache sein kleiner.
    Une ty a jam tu t'thonen se ki me shku te Shejtani a? Mach ich irgendwelche Witze auf kosten Gottes oder so?
    Kenn ich dich das ich das sagen darf, das du zum Shejtan gehen sollst?

Menoji pak fjalt, se si fmi je ka fol, sun pot mar seriozisht, wer weiss wie alt du bist..
    Habs dir schon mal gesagt, und mit dir zu disskutieren bringts sowieso nicht, darum lassen wir's hier, se ktu gojen mun me hapen sa t'dush ist nur ein Forum

Die Nationalität hilft den Leuten nur sich zu identifizieren, vorallem durch sprachliche Aspekte und Kultur halt.
    Letzendlich sind wir alles Menschen, was bringt dir da die Nationalität vor Gott??........

A kush ka me shku e kush ska me shku, dass kann niemand vorher wissen.
    [quote=Bobiç;3069139]

Lass du das meine Sache sein kleiner.
    Une ty a jam tu t'thonen se ki me shku te Shejtani a? Mach ich irgendwelche Witze auf kosten Gottes oder so?
    Kenn ich dich das ich das sagen darf, das du zum Shejtan gehen sollst?

Menoji pak fjalt, se si fmi je ka fol, sun pot mar seriozisht, wer weiss wie alt du bist..
    Habs dir schon mal gesagt, und mit dir zu disskutieren bringts sowieso nicht, darum lassen wir's hier, se ktu gojen mun me hapen sa t'dush ist nur ein Forum
    Kto jan fjalt tuat!!!!!
    Ti vet po ban vica!!!!
    A mos po don ti mi kallxu Zotit qka duhet me ba aaaaa?

Hört auf zu spammen.
    Es geht hier um die Volkszählung
    Der nächste der spammt

[quote=Mbreti Bardhyl;3069154]
    Kto jan fjalt tuat!!!!!
    Ti vet po ban vica!!!!
    A mos po don ti mi kallxu Zotit qka duhet me ba aaaaa?
    Mbreti Bardhyl: "a je kon ti niher te zoti a"
    Was soll die dumme Frage?
    Und jetzt lass es, se spo kam Koh mi prish nervat me ty ktu.
    Normal disskutieren kannst du nicht, du siehst nur das was du sehen willst.
    Dan mach das auch du wahrer Albaner.
    Ciao

ich finds übelst krass wie das der art zugeht wegen dem albanertum, und nur wegen diesem pfosten albion. zu dier albion, wo ist das problem man ?? du schwärmst vom albanertum in höchsten tönen dier ist albanertum wichtiger als religion, warum hetzt du dan so gegen albanische moslems ?? ich habe sehr viele albanischkahtolische freunde, war mal in der kirche mit denen in deqan weil sein sohn getauft wurde, die waren mit mir mal in der moschee weil sie lust hatten, und wir respektierten uns wie immer, und dan willst du mir was über moslem erzählen wir wären verätter?? auch wen unsere vorfahren kathlisch waren, was spielt das für eine rolle ?? weil wir den islam angenommen haben sind wir keine richtigen albaner mehr ?? du bist der wahre verätter und unwissende, spirchst vom albanertum und hetzt gegen albanischmuslimische brüder komisch was ?? du sagst diese scheiss wahabiten, ich persönlich habe verwandte die wahabiten sind, normale menschen die halt bisschen radikal sind, aber nicht weiter schlimm, und du bist schlimmer als jeder wahabite mit deiner beschissenen hetze jedes mal, mit pierre vogel kan ich wenig bis gar nichts anfangen aber wen ich solche leute wie dich sege kann ich ihn sogar ein wenig vershtehen!!! du erzlählst mir was von patriotismus, und das wir moslems und schömen für unsere religion und namen hahahahah du bist beklopter als die polizei erlaubt man! wo war der stolz der katholiken im kosovokrieg ???(soll keine hetze sein) in prizren und umgebung gab es viele katholische dörfer die im kosovokrieg sich nicht der uck angeschlossen haben sonder eher die serben sypatisierten, das hole ich nicht einfach aus dem nichts sonder das haben mir die leute selber gesagt aber nur nebensache weil albion hier vom albanertum schwärmt! das albaner hat nix mit den religionen zu tun sonder mit unserem lebenstil und unserer identifikation als albaner, und wen du es genau wissen willst albion an das einzig wahre was ein albaner glaub egal ob moslem oder kathilik ist das GELD!!! was hast du davon wen du scheisse über den islam laberst und alle moslem in einen topf schmeisst ? keiner hetze hier gegen katholiken, aber du gegen de islam, alle regten sich auf und sagten das du keine ahnung hast und du hetzt weiter und schlimmer und immer mit dümmer argumenten, du bist kein man, du bist kein albaner du bist ein opfer das keine ahnung hat von leben und vom albanertum. nimm dier ein beispiel an dem user gjin tonikaj, ich habe beitröge von ihm gesehen, der hetzt nie gegen de islam der disskutiert normal über alles und wen in jeman schlecht macht wegen der religon dan gib er ne gegenfrage zum islam aber hetzt nicht, von dem kannst du dier ne scheibe abschneiden albion!! gruss an gjin tonikaj!! bitte hetze weniger in nächster zeit albion oder rede keinen blödsinn um streiterein zu provozieren, an an alle muslimischen und katholisch albanischen brüder, scheisst auf diese thread und auf die streiterein das bringt uns nicht witer oder ist für jemanden ein vorteil, andere leute warten nur das wir gegenseiteig hetzen um dies auszunutzen, also brüder scheisst drauf egal ob mehr moslem oder katholiken im kosovo sind das spielt sowas von keine rolle man!!

@Bezzo: Du hast das Logo der Aleanca Kuq e Zi in deiner Signatur. Dir ist schon klar, dass die nationalorientiert sind und die Religion einen extrem begrenzten Stellenwert (um nicht zusagen, dass die total auf Religionen scheißen) für die hat (siehe auch Vetevendosje). Deine Signatur widerspricht zu 100% deinen Posts bezüglich Albanertum.

@den Rest: Meiner Erfahrung nach lehnen die wenigsten muslimischen gläubigen (trinken keinen Alk, halten sich an Ramadan, gehen beten) Albaner das Albanertum ab und sind allzeit bereit sich für die Nation und gegen die Religion zu entscheiden, wenn es notwendig sein sollte. Ich nenne euch da ein Beispiel: Es gibt eine ziemlich große traditionsreiche Baufirma in Prishtina, deren Besitzter ( die ich persönlich kenne) sehr gläubige muslimische Albaner sind. In 90er Jahren finanzierten sie in Prishtina albanisch-sprachige Schulen und unterstützten ebenso die Uck. Worauf ich hinauswill ist folgendes: Als die Mutter-Theresa-Kathedrale in Prishtina gebaut worden ist, haben sich eben die Besitzer dieser Baufirma bereit erklärt die Arbeiten für den Keller und das Fundament an der Kathedrale zu erledigen. Jetzt kommt es: Sie haben FREIWILLIG die Arbeiten GRATIS gemacht! Das ist Albanertum meine Freunde, so wie wir es meinen! Fazit: gläubige muslimische Albaner, sind sich bewusst was Mutter-Theresa für uns Albaner, jeglicher Konfession, bedeutet (somit ist Mutter Theresa eine national wichtige Figur) und waren ohne nach zu denken bereit in Form ihrer kostenlosen Arbeit den Bau der Kathedrale tatkräftig zu unterstützen.

Die meisten die das Albanertum kategorisch ablehnen sind, zu einer kleiner Minderheit ex-saufende und drogen-dealende Wahabiten, und Diaspora-Albaner, die zwar gerne selbst trinken und total westlich leben (inkl. Weihnachtsbaum jedes Jahr zu hause), aber irgendwie glauben sie stecken in einer "Identitätskrise", die sie mit pseudo-religiösem Rumgefuchtel zu lösen versuchen. (Soll kein Angriff an irgendjemanden sein) Die richtige Lösung in der Hinsicht wäre wohl eher mal die albanische Sprache richtig zu lernen. Zumindest wäre es ein Schritt in die richtige Richtung.