BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 97 von 103 ErsteErste ... 478793949596979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.406 Aufrufe

Zitat Zitat von FoolishFarmer Beitrag anzeigen
    Dein Problem scheint zu sein, dass du deine Vorfahren, die ja katholische Albaner waren, für Heuchler hälst.

Habe keinen Bock mit Leuten zu diskutieren, die die eigene Familie beleidigen!
    dass ihr immer mit dem gleichen scheiß ankommt!! eure vorfahren..blabla! was weißt du denn schon von meinen vorfahren? meine vorfahren haben den islam angenommen und haben sich immer für diese religion eingesetzt.

Wem interessierts was die Leute früher waren?
    sicilli tvet qysh je tash, e jo qysh je konen perpara, weil das keinem Schwein interessiert ausset dennen in diesem Forum hier wie es scheint.

Niemand hier soweit ich mitgelesen habe von den albanischen Moslems verleugnet seine Nationalität oder hat was gegen christliche Albaner, ihr provoziert die ganze Zeit.
    Akzeptiert es einfach, die meisten Albaner sind Moslems obs euch passt oder nicht.

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    sicilli tvet qysh je tash, e jo qysh je konen perpara, weil das keinem Schwein interessiert ausset dennen in diesem Forum hier wie es scheint.

Niemand hier soweit ich mitgelesen habe von den albanischen Moslems verleugnet seine Nationalität oder hat was gegen christliche Albaner, ihr provoziert die ganze Zeit.
    Akzeptiert es einfach, die meisten Albaner sind Moslems obs euch passt oder nicht.

nehmt euch ein beispiel an den gefährten mohammeds a.s. .. sie haben auch nicht auf ihre vorfahren gehört als es um den islam ging.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    dass ihr immer mit dem gleichen scheiß ankommt!! eure vorfahren..blabla!
    Ist nun mal Teil der albanischen Geschichte und du als Albaner musst dich genauso damit auseinandersetzten. Verleugnen bringt garnichts.

meine vorfahren haben den islam angenommen und haben sich immer für diese religion eingesetzt.
    Woher willst du das wissen? Weisst du überhaupt wie die Islamisierung abgelaufen ist? Denkst du ernsthaft, dass deine Familie von einem Tag auf den anderen komplett zum Islam übergetreten ist? Immerhin sind ja deine Vorfahren (also jene, die zuerst islamisiert wurden) lange vor deiner Geburt gestorben. Ausser du stammst aus Rugove, denn dort fand die Islamisierung erst um 1870 statt.

Da gibts genug die das tun!

Ne te kaluaren buron e ardhmja, prandaj mund te konsiderohet njohurija e historise me nje rendesi te vecante. Si nga pikepamja e popullit ashtu edhe nga pikepamja e secilit shqiptar!

Akzeptier, dass deine Behauptung keiner (momentan) belegen kann! Gott lass Ergebnisse der Volkszählung regnen, damit diese Diskussion endlich ein Ende findet!

das lächerliche ist, dass manche user ( wie dieser schwule arton) sich als moslems ausgeben und allah beleidigen...

Mudi
    Wer lesen kann ist im Vorteil Ich schrieb, dass ich die persönlich kenne und somit die Möglichkeit in Anspruch genommen habe sie nach ihren Beweggründen zu fragen! Also ich weiss sehr genau wovon ich rede

Ach ja: Das sind keine Moslems sondern muslimische Albaner. Kleiner, aber feiner Unterschied!
    Ich habe gelesen was du geschrieben hast und ich nehme mir einfach mal die Freiheit zu schreiben, dass ich dir nicht glaube.
    Du machst es dir zu einfach. Eine Gratis-Arbeit für einen Menschen zu machen nur weil er Albaner ist (und das im Kosovo) würde den man pleite machen, doch sowas beim Bau eine Kirche zu tun, da ist meine Variante besser und logischer

Es geht hier um Albaner, da ist es klar, dass mit Moslems die muslimischen Albaner gemeint sind, das ist das selbe.

Ist nun mal Teil der albanischen Geschichte und du als Albaner musst dich genauso damit auseinandersetzten. Verleugnen bringt garnichts.

Woher willst du das wissen? Weisst du überhaupt wie die Islamisierung abgelaufen ist? Denkst du ernsthaft, dass deine Familie von einem Tag auf den anderen komplett zum Islam übergetreten ist? Immerhin sind ja deine Vorfahren (also jene, die zuerst islamisiert wurden) lange vor deiner Geburt gestorben. Ausser du stammst aus Rugove, denn dort fand die Islamisierung erst um 1870 statt.

Da gibts genug die das tun!

Ne te kaluaren buron e ardhmja, prandaj mund te konsiderohet njohurija e historise me nje rendesi te vecante. Si nga pikepamja e popullit ashtu edhe nga pikepamja e secilit shqiptar!

Akzeptier, dass deine Behauptung keiner (momentan) belegen kann! Gott lass Ergebnisse der Volkszählung regnen, damit diese Diskussion endlich ein Ende findet!
    ich komme aus rugove und einige meiner vorfahren (die ersten die zum islam konv.) waren in mekka.. andere wurden beim gebet von serben erschossen und sind als shehid gestorben, soviel dazu.

das lächerliche ist, dass manche user ( wie dieser schwule arton) sich als moslems ausgeben und allah beleidigen...
    Spricht nicht gerade für dich, dass du ihn einfach als schwul bezeichnest, nur weil er dem Islam gegenüber kritisch ist. Das ist sicher kein Grund ihm abzuerkennen, dass er sich als muslimischer Albaner fühlt!!
    Meinungsfreiheit zählt zu den Menschenrechten und die stehen über jeder Religion!

ich komme aus rugove und einige meiner vorfahren (die ersten die zum islam konv.)
    Aus welchem Dorf genau? Drelaj? Aus dem Dorf stamme ich ab.

Also dann sollte der Stammbaum deiner Familie ohne Probleme bis zu deinen katholischen Vorfahren verfolgbar sein. Von vielen Generationen reden wir in deinem Fall? 4? 5? 6?

Spricht nicht gerade für dich, dass du ihn einfach als schwul bezeichnest, nur weil er dem Islam gegenüber kritisch ist. Das ist sicher kein Grund ihm abzuerkennen, dass er sich als muslimischer Albaner fühlt!!
    Meinungsfreiheit zählt zu den Menschenrechten und die stehen über jeder Religion!
    erzähl keinen schrott! du meinst statt meinungsfreiheit wohl beleidigungsfreiheit !!