BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 103 ErsteErste ... 49899596979899100101102103 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.417 Aufrufe

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    1. Nenn mich nicht Trottel!

2. Hast du Recht.
    Stimmt schon, dass ich verallgemeinert habe, aber du brauchst nicht jeden von uns Katholiken Heuchler nennen.

Zitat Zitat von FoolishFarmer Beitrag anzeigen
    Spricht nicht gerade für dich, dass du ihn einfach als schwul bezeichnest, nur weil er dem Islam gegenüber kritisch ist. Das ist sicher kein Grund ihm abzuerkennen, dass er sich als muslimischer Albaner fühlt!!
    Meinungsfreiheit zählt zu den Menschenrechten und die stehen über jeder Religion!
    Dieser Arton hat nicht kritisiert sondern beleidigt.
    Wen jemand sagt: qifsha allahin motrat usw ist das für dich kritisieren?
    Et beleidigt damit Gott, und so jemand ist für mich ein Mensch ohne Respekt, und er ist bestimmt kein Moslem oder christ, weil selbst ein christ würde nicht sowas sagen wen er einbisschen bei Verstand ist

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Dieser Arton hat nicht kritisiert sondern beleidigt.
    Wen jemand sagt: qifsha allahin motrat usw ist das für dich kritisieren?
    Et beleidigt damit Gott, und so jemand ist für mich ein Mensch ohne Respekt, und er ist bestimmt kein Moslem oder christ, weil selbst ein christ würde nicht sowas sagen wen er einbisschen bei Verstand ist
    du musst dir doch nur mal angucken von welchen leuten er auch noch dankes kassiert hat... ja, ja.. und solche leute erzählen uns hier dann was von albanertum hihihihihihihi..
    a din qa dmth fjala "munafiq"?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du musst dir doch nur mal angucken von welchen leuten er auch noch dankes kassiert hat... ja, ja.. und solche leute erzählen uns hier dann was von albanertum hihihihihihihi..
    a din qa dmth fjala "munafiq"?
    Ja ich sehe es, sind wahrscheinlich nicht alle so aber hier in diesem Forum sehr viele, umd die meisten sind nunmal christliche Albaner, die einfach nicht akzeptieren können das KS muslimisch ist. Minderheitskomplex nenn ich das.

Jo skam ni per ket fjal, was bedeutet es?

Ja ich sehe es, sind wahrscheinlich nicht alle so aber hier in diesem Forum sehr viele, umd die meisten sind nunmal christliche Albaner, die einfach nicht akzeptieren können das KS muslimisch ist. Minderheitskomplex nenn ich das.

Jo skam ni per ket fjal, was bedeutet es?
    munafiq, so werden menschen genannt, die nur so tun als ob sie zu uns gehören, in wahrheit aber blöde pimmelgesichter sind.

achte mal drauf, wenn demnächst wieder ein katholik hier "verbal" amokläuft, wer ihm dankes gibt.. solche spinner wie El Hälfte und co.

elhamdullilah qe jem musliman! e falenderoj allahun!!!

munafiq, so werden menschen genannt, die nur so tun als ob sie zu uns gehören, in wahrheit aber blöde pimmelgesichter sind.

achte mal drauf, wenn demnächst wieder ein katholik hier "verbal" amokläuft, wer ihm dankes gibt.. solche spinner wie El Hälfte und co.
    Ok danke

Po rrasja qaty, ich verstehe einfach nicht was ihr Problem ist.
    Zum Glück kenn ich selber auch einpaar christliche Albaner und die sind überhaupt nicht so, weils wen nach dem Forum hier gehen würde und alle so wären wie die, dann wärs wirklich ein Problem. Reale welt ist halt anders als die virtuelle.

Ok danke

Po rrasja qaty, ich verstehe einfach nicht was ihr Problem ist.
    Zum Glück kenn ich selber auch einpaar christliche Albaner und die sind überhaupt nicht so, weils wen nach dem Forum hier gehen würde und alle so wären wie die, dann wärs wirklich ein Problem. Reale welt ist halt anders als die virtuelle.
    die sind fast alle so, glaub mir. die meisten sprechen nur nicht aus was sie denken.. zum glück gibts bf und youtube

@ folishfarmer

also nach deiner meinung sind alle katholikon sowieso die wahren albaner, und leben das albanertum, ausser moslem die sind nicht richtige albaner und müssen alk trinken und so sachen das ist man im albanertum! ich finde deine ausagen nicht korrekt, weil es auch katholiken damal gab als eine moschee in unserem dorf gebaut werden musste und die haben auch gratis gearbeitet, ich vershtehe schon bisschen deine aussage, aber du bist nicht viel besser als albion du erwähnst muslime imemr die dem albanertum nicht angehören das ist sowas von falsch, das habe ich auch in meinem oberen beitrag nahegebracht! aber naja denkt was ihr wollt wen ihr meint ihr seit mehr albaner als wir muslime finde ich das schade, dan lebt ihr das albanertum am wenigsten von allen !

die sind fast alle so, glaub mir. die meisten sprechen nur nicht aus was sie denken.. zum glück gibts bf und youtube
    also du bist kein bißchen besser, von deiner "überlegenen und einzig wahren" Religion so maßlos überzeugt dass es schon an Blindheit grenzt