BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Vorbild für das albanische Volk 2011

Erstellt von Gentos, 13.01.2011, 16:54 Uhr · 16 Antworten · 2.086 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    diese Aktionen hat Rugova mit seinen Freunden geführt und du weißt es auch (vielleicht?) dass die selbsternannte "UCK-Führung" voll gegen Rugova war. In dieser zeit war das albanische Volk sehr einig im Gegensatz zu "UCK-Ära" aber ich gebe dir recht das sollte ein Vorbild für geldgeilen Politiker der Neuzeit.
    Dhe na duhet prap te u bashkohemi per nje Shtet te perbashket.

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Dhe na duhet prap te u bashkohemi per nje Shtet te perbashket.
    und mendoj se ajo finalizohet ne fund, tash duhet te punojm shume me perparu si ne ekonomi njashtu dhe drejtesi. kur t'i kish senet, smundet kush me te ndal, amo tash s'je kerkun hiq per momentin, ne fund te pusit krejt, e kom fjalen per Kosove.

  3. #13
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Auch bei dem video sieht man das ALLe albaner zusammen halten !

  4. #14

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    nur albaner der PDK halten nicht mit uns albanern zusammen sondern verkaufen ihre ärsche lieber der EULEX oder an Serbien

  5. #15

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890


    Geburt Gjergjis

  6. #16
    Luli
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen


    Geburt Gjergjis

    Ach du scheisse, was für eine Blasphemy ^^ Vorallem Gjon hatte diesen Helm nie an, sondern Gjergj hat ihn vom Papst bekommen ^^

  7. #17

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ach du scheisse, was für eine Blasphemy ^^ Vorallem Gjon hatte diesen Helm nie an, sondern Gjergj hat ihn vom Papst bekommen ^^
    haha da wurde glaub was verwechselt ist aber trotzdem schön gemacht von wem auch immer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lord Byron über das albanische Volk
    Von Alpha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 02:36
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 11:40
  3. Das albanische Volk hat zwei Nationalfeiertage
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 18:17
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 13:19
  5. Serbischer Terror gegen das albanische Volk
    Von Heros im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 14:42