BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

wir vorderten Demokratie und gleichberechtigung sie gaben uns schläge und kugeln

Erstellt von TanushTopia, 25.05.2009, 15:42 Uhr · 23 Antworten · 1.847 Aufrufe

wir vorderten Demokratie und gleichberechtigung sie gaben uns schläge und kugeln

Dir hättens einen Duden mitgeben sollen

vorderten schreibt man mit F

Posavac

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen

Scheiss drauf, wenn du was zum Thema sagen willst bitte wenn nicht verzieh dich

Wir hatten mit den Serben ein dreckiges Leben.
    Geschlagen und getötet wurden die Albaner. Falsche Op´s und Diebstähle ohne Efolg auf Anzeige waren kein Einzelfall.

Ich bin froh das wir so ein Sündenvolk weghaben, sollen sie in ihrem orthodoxischen Land sich mit Slivovica betrinken und ihre Frauen schlagen oder sich mit Heroin wie im Krieg vollpumpen. Nicht im muslemischen Land KosovA .

Egal welche Interesse Amerika an uns hat, sie haben uns geholfen und viele Menschen gerettet... gerettet vor einem unfairen Krieg den uns die Serben geliefert haben.

Rrnoft UCK-Ja , rrnoft Adem Jashari dhe tjer ( Lavdi ) dhe rrnoft Ibrahim Rugova Lavdi ishalla tan qe kan dek per Ven, per Gjeneht.

Sllobodan Rest in Hell Big-Head =).

Eine Sinfonie zusammengestellt aus verschiedenen Videoaufnahmen aus den späten 80er und Anfang 90er.

Hintergründe:
    1989-Serbien bricht illegal die Grenzen zu Kosovo und marschiert ein.

Mit Waffengewalt und illegal wurde die autonomische Regierung Kosovos aufgehoben.

Die Albaner rufen nach demokratischen Rechten und Frieden, Serbien antwortet mit brutaler Gewalt gegen die albanische Bevölkerung.

Durch serbische Polizei und Militär verübte Verbrechen Ende der 80er:
    -700 000 Verhaftungen und Misshandlungen
    -7000 vergiftete Schüler
    -15 ermordete Kinder
    -55 ermordete albanische Rekruten

1990- Das albanische Parlament ruft außerhalb das vom serbischen Militär geschlossene Parlament die Republik Kosovo unter der Föderation Jugoslawiens aus.
    Ibrahim Rugova wird zum Präsidenten gewählt.
    Serbien lehnt die Verfassung ab.

Serbien entlässt alle Albaner aus ihrer Arbeit,die Spitäler und Schulen werden geschlossen, Amtssprache wird Serbisch.

Die Albaner unter Ibrahim Rugova setzten in den 10 weiteren Jahren gewaltfreien Widerstand gegen den serbischen Terror ein.

Bis 1999 der Krieg ausbricht und Serbien die endgültige Phase der ethnischen Säuberung erreichte

Das anzusehen sollte Pflicht werden für jeden Albaner

Damit das nie vergessen wird ! ! !

Forder mal lieber nen Rechtschreibkurs...

Romantika

Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Forder mal lieber nen Rechtschreibkurs...
    Ist ja gut Er hat verstanden das man es Fordert schreibt, es ist wirklich Kindisch was ihr macht.

Zum Thema.
    Ich habe mir das Video angeschaut, ich kann nur sagen, ist es das was Jesus Christus euch Beigebracht hat, wo bitte ist das Gefühl liebe hin, wenn menschen Kinder töten müssen, nur weil diese nicht zu Ihrem Volk gehören, kann man sich nicht vorstellen das jeder Mutter egal welcher NAtionalität sie angehört um Ihr Kind genau so trauert wie die eigene Mutter um Ihren Sohn/Tochter?. Was tut man einen Menschen an nur weil dieser nicht zur Volksidentität gehört.
    Es ist unbegreiflich wie Menschen jemanden soetwas antun können, wo sie doch genau wissen das jedes Kind eine Mutter u. einen Vater hat welches um dieses Kind Trauern würde.
    Trauer leid Hoffnungslosigkeit, also ich weiß nicht aber ich vertiefe mich da in etwas hinein was mich echt verrückt machen könnte, würde an so einem Tag die Welt untergehen, so würde ich es nur willkommen heissen, denn wen Menschen anderen Menschen leid schmerz Hoffnungslosigkeit antun, dann ist die Welt nicht mehr Lebenswert... Somit kann die Welt untergehen.

das sind billige Anmachen. kann jedem "ausrutschen" dir auch.
    beschäftige dich aber lieber mitm Thema.

Wenn man keine Argumente hat, dann sollte man einfach nicht schreiben. Wahrscheinlich habt ihr euch das Video gar net mal angeschaut.

Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn ich solche Bilder sehe, und ich bin froh, dass diese Zeiten der Vergangenheit angehören.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte