BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

wir vorderten Demokratie und gleichberechtigung sie gaben uns schläge und kugeln

Erstellt von TanushTopia, 25.05.2009, 15:42 Uhr · 23 Antworten · 1.843 Aufrufe

Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Argumente hat, dann sollte man einfach nicht schreiben. Wahrscheinlich habt ihr euch das Video gar net mal angeschaut.

Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn ich solche Bilder sehe, und ich bin froh, dass diese Zeiten der Vergangenheit angehören.
    Solche Sachen müssen heute andere Völker mitmachen. Traurig...

Mein Beitrag

Absent
    Das heisst sie haben in Kosovo angefangen Leute zu töten bevor sie den Krieg in Kroatien und Bosnien angefangen haben.

Wenn man keine Argumente hat, dann sollte man einfach nicht schreiben. Wahrscheinlich habt ihr euch das Video gar net mal angeschaut.

Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn ich solche Bilder sehe, und ich bin froh, dass diese Zeiten der Vergangenheit angehören.
    Ich habs mir angeschaut

Zu allererst da gehöhren Translatoren (untertiteln) rein.

Da sieht man folgendes Albaner fordern Demokratie und werden von der Polizei verprügelt danach ein Krankenhaus mit Mneschen die behandelt werden ( wahrscheinlich von Tränengas) danach Kleinkinder (was haben eigentlich Kinder auf einer Demo verloren???) aber schon klar Kinder ziehen immer

Und die restlichen 3 Minuten feiern sich die Albinos selber

Was soll denn das für eine Doku sein bitte? Vor allem noch vom Shipofernsehen selber zusammengeschustert

Lächerlich wenn nicht schon erbärmlich...aber passt zu euch wie die faust aufs Auge

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Sehr gute Doku... werde mir gleich die anderen Teile angucken.

Kosovo kann man nicht okkupieren.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Sehr gute Doku... werde mir gleich die anderen Teile angucken.
    Wollte eigentlich die andere reingeben die von Leuten aus Russland gemacht wurde die ist besser recherchiert..aber du weisst ja dann heissts gleich Propaganda

Die ist von Tschechen also von Leuten eines Landes die den Kosovo anerkennen...mussten.

Soll das etwa deine Antwort sein?

Wenn dein Video das zeigt, was der Titel sagt, dann ist es auf jeden Fall eine Rechtfertigung für all die Verbrechen, einige werden unter anderem auch in diesem Video gezeigt, die den Albanern vor dem "eigentlichen" Krieg angetan wurden.

Ich habs mir angeschaut

Zu allererst da gehöhren Translatoren (untertiteln) rein.

Da sieht man folgendes Albaner fordern Demokratie und werden von der Polizei verprügelt danach ein Krankenhaus mit Mneschen die behandelt werden ( wahrscheinlich von Tränengas) danach Kleinkinder (was haben eigentlich Kinder auf einer Demo verloren???) aber schon klar Kinder ziehen immer

Und die restlichen 3 Minuten feiern sich die Albinos selber

Was soll denn das für eine Doku sein bitte? Vor allem noch vom Shipofernsehen selber zusammengeschustert

Lächerlich wenn nicht schon erbärmlich...aber passt zu euch wie die faust aufs Auge
    Was ist denn für euch Beweis genug? Es gibt genügend neutrale Quellen, die diese Verbrechen bestätigen. In dieser Doku werden hauptsächlich Bilder gezeigt, da wurde sehr wenig geredet. Wenn du so großes Interesse daran hast, was die Menschen im Video sagen, hättest du ja fragen können, aber warum sollte es, sind ja eh nur Albaner, daher für dich unglaubwürdig.

Soll das etwa deine Antwort sein?

Wenn dein Video das zeigt, was der Titel sagt, dann ist es auf jeden Fall eine Rechtfertigung für all die Verbrechen, einige werden unter anderem auch in diesem Video gezeigt, die den Albanern vor dem "eigentlichen" Krieg angetan wurden.

Was ist denn für euch Beweis genug? Es gibt genügend neutrale Quellen, die diese Verbrechen bestätigen. In dieser Doku werden hauptsächlich Bilder gezeigt, da wurde sehr wenig geredet. Wenn du so großes Interesse daran hast, was die Menschen im Video sagen, hättest du ja fragen können, aber warum sollte es, sind ja eh nur Albaner, daher für dich unglaubwürdig.
    Diese Doku der Tschechen ist die Antwort auf alles...die der Russen ist besser..aber ich weiss keine Propaganda....das Video von den Albanern...einfach nur lächerlich...keine Recherche...keine Gründe der Demo...nichts...nur demokratie und Republjik Republjik...das beweist genau nichts und ist wie gesagt erbärmlich

Aber..du kannst dir ja diese Doku auch mal anschauen...eure hab ich ja jetzt gesehen inklusive der letzten 3 Minuten selbstbeweihräucherung

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte