BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Vuk Jeremic Nazi?

Erstellt von ooops, 24.04.2009, 16:54 Uhr · 33 Antworten · 3.542 Aufrufe

Jeremic ist ein Nazi weil er ein Serbe ist und die Interessen Serbiens verteidigt.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Jeremic ist ein Nazi weil er ein Serbe ist und die Interessen Serbiens verteidigt.
    sehr geehrter genosse solch eine form von ironie, falls es diese ist, ist nach ihren und meinen politischen vorstellungen abzulehnen.

Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    ja er ist ein nazi wie jeder serbe.
    ende des unsinns!
    das hast DU gesagt

aki

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das hast DU gesagt
    das ist korrekt

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Eure Serbenhetze Freds werden immer lächerlicher. Jeremich hat natürlich gewusst das Hitler dies gesagt hat, er wollte dadurch natürlich seine Zugehörigkeit zu den Nazis bekunden...blablabla

so haben ihn deine Landsleute bezeichnet, ich hab das nicht erfunden

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    deine Logik passt gut, Hitler hat auch nur Interessen der Deutschen verteidigt (ohne Rücksicht auf die Anderen zu nehmen)

deine Logik passt gut, Hitler hat auch nur Interessen der Deutschen verteidigt (ohne Rücksicht auf die Anderen zu nehmen)
    Hitler mit Jeremic vergleichen...hmhh...

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hitler mit Jeremic vergleichen...hmhh...
    ich hab vorhin auch geschrieben, das hat der serbische Rechtsanwalt getan, ist nicht on mir oder einem anderen Albaner erfunden worden.

Sorry... wenn du Jeremic mit Hitler vergleichst, bist hast du serlber eine radikale Denkweise, dass man das gar nicht mehr in Worte fassen kann.

Jeremic ist ein Demokrat, Diplomat und ein Politiker einer westlich-orientierten pro-europäischen Partei. Oder wären dir die radikalen Cedos der SRS lieber????

Das Problem liegt nicht bei Jeremic sondern in deiner total eingeschränkten Denkweise. Kannst du es einfach nicht verstehen, dass Serben keine Albaner sind und in der Kosovo-Problematik nun mal nicht wie Albaner denken??? Macht das jeden Serben dann zum Nazi??? Alle Serben?

Das demokratische Serben von 2009 hat nun mal seine Interessen wie jedes Land auf der Welt. Und die Aufgabe eines Aussenministers ist es nun mal die Interessen seines Landes zu verteidigen (auf diplomatische Art und Weise). Das ist nun mal seine Arbeit!!!

Ich will nicht, dass du das gutheisst, sondern dass du es verstehst bzw. nachvollziehst. Deine Einstellung zu dem ist genau so absurd, als wenn man überrracht täte und Unverständnis zeigen würde, wenn jetzt die Amis nicht russische Interessen vertreten oder Israelis palästinensische Interessen, oder Pakistan indische Interessen.

Das ist nichts weiteres als Logik. Wenn ich dumm wäre, würde ich mich aufregen und Unverstädnis zeigen, dass Thaci nicht serbische Interessen vertritt und Kosovo wieder vollständig Serbien angliedern will. Gott sei Dank habe ich einen Verstand, und auch wenn ich Thacis Politik nicht gutheisse, so kann ich wenigstens seine Haltung zum Kosovo, die des jeden Albaners bestens nachvollziehen und verstehen.

Wenn ich ein Fussball-Spiel gegen meinen Erzrivalen schaue, dann gehe ich auch nicht davon aus, dass diese mir zu liebe Eigentore schiessen. Wer macht das schon???

Naja, kann schon glauben dass es noch zu viele Rechtsradikale in Serbien gibt (was die eigentliche Kultur und Mentalität der Serben verdirbt) aber es nicht gleich jeder Serbe ein Nazi, nur weil er noch am Kosovo hängt...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte