BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Vuk Jeremic Nazi?

Erstellt von ooops, 24.04.2009, 16:54 Uhr · 33 Antworten · 3.543 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sorry... wenn du Jeremic mit Hitler vergleichst, bist hast du serlber eine radikale Denkweise, dass man das gar nicht mehr in Worte fassen kann.
    also nochmal damit du es siehst, das habe nicht ICH gesagt sondern ....
    Rechtsanwalt Srdja Popovic glaube auch, dass diese Aussage, ist mehr als problematisch:
    "Erstens ist es ein sehr unmoralisch Position, um den anderen zu zeigen, dass Sie bereit sind, das organ zu missbrauchen und die Insitutionen des IGH zu Missbrauchen, und und nur das sei gerecht was für sie gut ist. es ist eine typische nationalistische Botschaft, die zum ersten Mal von Adolf Hitler formuliert wurde, in seinen berühungen "Gerechtigkeit" zu Erklärung, dass die Gerechtigkeit, ist nur dan gut wenn für das deutsche Volk gerecht ist"

Jeremic ist ein Demokrat, Diplomat und ein Politiker einer westlich-orientierten pro-europäischen Partei. Oder wären dir die radikalen Cedos der SRS lieber????

eigentlich JA den da wüsste man mit wem man zu tun hat aber er ist ein Wolf mit Schafspelz, will sich für einen Demokraten verkaufen ist aber ein Cedo nur etwas intelligenter.

Das Problem liegt nicht bei Jeremic sondern in deiner total eingeschränkten Denkweise. Kannst du es einfach nicht verstehen, dass Serben keine Albaner sind und in der Kosovo-Problematik nun mal nicht wie Albaner denken??? Macht das jeden Serben dann zum Nazi??? Alle Serben?
    ja genau, meine eingeschränkte Denkweise hehehe
    solche Mythen sollte Serbien begraben aber Jeremic sagt das was die meisten Serben denken das ist mir klar, aber jemandem das Recht auf Unabhängigkeit abzuschreiben und zwar als Mehrheit in den gegebenen Genzen, dahinter steckt für mich mehr als eine Chauvinistische Denkweise.

Das demokratische Serben von 2009 hat nun mal seine Interessen wie jedes Land auf der Welt. Und die Aufgabe eines Aussenministers ist es nun mal die Interessen seines Landes zu verteidigen (auf diplomatische Art und Weise). Das ist nun mal seine Arbeit!!!
    weder Jeremic noch der demokratischste Demokrat der Welt, besitzt das moralische Recht dem Kosovo die Unabhängigkeit abzuschreiben, auch MIT oder OHNE IGH, und die Aussage (auch wenn er selbst Intiator für IGH war) und dan behaupten "mir ist wurst was IGH sagt, Kosovo ist und wird Serbien bleiben" das ist eine höchst umstrittene Demokratische Äusserung

Ich will nicht, dass du das gutheisst, sondern dass du es verstehst bzw. nachvollziehst. Deine Einstellung zu dem ist genau so absurd, als wenn man überrracht täte und Unverständnis zeigen würde, wenn jetzt die Amis nicht russische Interessen vertreten oder Israelis palästinensische Interessen, oder Pakistan indische Interessen.
    was hat das jetzt mit Demokratie zu tun?

Das ist nichts weiteres als Logik. Wenn ich dumm wäre, würde ich mich aufregen und Unverstädnis zeigen, dass Thaci nicht serbische Interessen vertritt und Kosovo wieder vollständig Serbien angliedern will. Gott sei Dank habe ich einen Verstand, und auch wenn ich Thacis Politik nicht gutheisse, so kann ich wenigstens seine Haltung zum Kosovo, die des jeden Albaners bestens nachvollziehen und verstehen.

also was macht Thaci bezüglich Serbien oder Serben falsch? er besteht sogar auf gute bilaterale Zusammenarbeit.

Wenn ich ein Fussball-Spiel gegen meinen Erzrivalen schaue, dann gehe ich auch nicht davon aus, dass diese mir zu liebe Eigentore schiessen. Wer macht das schon???
    also und deswegen ist dem Rivalen jedes Mittel zurecht, hauptsache Gewinnen? das ist das nicht der falsche weg du "Demokrat"? aber dann zu behaupten, egal wie das Spiel ausgeht, ich bin der gewinner, ist das aller letzte.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    ooops

Da du ja etwas serbisch kannst

Idi se bre leci od tvojih kompleksa Biku jedan
    HAHAH XXXXXXDDDDDDDDDd

ma nije Bik nego OVAN Brate xD

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    eigentlich JA den da wüsste man mit wem man zu tun hat aber er ist ein Wolf mit Schafspelz, will sich für einen Demokraten verkaufen ist aber ein Cedo nur etwas intelligenter.
    Zurich hat völlig recht mein Junge, du hast sehr wohl eine mehr als eingeschränkte Denkweise. Für dich ist wohl jeder Serbe der sich für die Zugehörigkeit des Kosovos zu Serbien einsetzt ein Cetnik oder jemand der Großserbien propagiert.

ja genau, meine eingeschränkte Denkweise hehehe
    solche Mythen sollte Serbien begraben aber Jeremic sagt das was die meisten Serben denken das ist mir klar, aber jemandem das Recht auf Unabhängigkeit abzuschreiben und zwar als Mehrheit in den gegebenen Genzen, dahinter steckt für mich mehr als eine Chauvinistische Denkweise.
    Warum willst du den Serben vorschreiben das sie euch das Kosovo überlassen sollen? Siehst du, du willst die Serben nicht verstehen.

weder Jeremic noch der demokratischste Demokrat der Welt, besitzt das moralische Recht dem Kosovo die Unabhängigkeit abzuschreiben, auch MIT oder OHNE IGH, und die Aussage (auch wenn er selbst Intiator für IGH war) und dan behaupten "mir ist wurst was IGH sagt, Kosovo ist und wird Serbien bleiben" das ist eine höchst umstrittene Demokratische Äusserung
    Ausgerechnet du sprichst von Moral, wenn es denn eine Moral geben würde, würde die NATO nichteinmal einen finger für euch krumm machen.

also was macht Thaci bezüglich Serbien oder Serben falsch? er besteht sogar auf gute bilaterale Zusammenarbeit.
    Da fragst du noch? Er hat was er wollte, eine Scheinunabhängigkeit, er muss sich die Finger nicht mehr schmutzig machen.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Zurich hat völlig recht mein Junge, du hast sehr wohl eine mehr als eingeschränkte Denkweise. Für dich ist wohl jeder Serbe der sich für die Zugehörigkeit des Kosovos zu Serbien einsetzt ein Cetnik oder jemand der Großserbien propagiert.
    also Demokrat ist so einer auf keinen Fall

Warum willst du den Serben vorschreiben das sie euch das Kosovo überlassen sollen? Siehst du, du willst die Serben nicht verstehen.
    denn Kosovo gehört den darin lebenden Menschen, und wenn sich die Mehrheit dieser Menschen für Unabhängigkeit ist, hat der andere diesen Menschen nicht vorzuschreiben, so einfach ist das.

Ausgerechnet du sprichst von Moral, wenn es denn eine Moral geben würde, würde die NATO nichteinmal einen finger für euch krumm machen.
    alles ist ja nur gegen Serbien gerichtet, NJATO eine gemeinnützige Organisation die sich für großalbanischen Träume einsetzt.....

Da fragst du noch? Er hat was er wollte, eine Scheinunabhängigkeit, er muss sich die Finger nicht mehr schmutzig machen.
    und für dich sind ja eh alle UCK-Kämpfer Terroristen.

Scheinunabhängigkeit? dabei aber nicht zu vergessen ist eine VOLLE Unabhängigkeit von Serbien, dies Serbien zum Verhängnis wird.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234