BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

"Vuk u Kry"??

Erstellt von Robert, 10.09.2010, 13:17 Uhr · 22 Antworten · 1.658 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681

    "Vuk u Kry"??

    Hat Jeremic für die USA gearbeitet?
    Mir kam die frage auf als mir heute ein Albanischer kollege sagte "Jeremic kann jetzt in die USA zurück,er hat seine aufgabe brav erledigt".
    Hinterher sieht man das er dem Kosovo mehr geholfen hat als geschadet,er ist vor gericht obwohl jeder und er am besten wusste das es negativ für serbien ausfallen würde.
    Dann paar wochen später wird das urteil anerkannt und somit ist alles klar.
    Er hat den Kosovo den weg geebnet und beschleunigt.

    Verschwöungstheorie.^^

  2. #2
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    wen ich jeremic fresse seh muss ich kotzen

  3. #3
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Vielleicht will ihn ja deswegen Tadic ersetzen, und nicht wegen den Gründen die sonst genannt werden in den Zeitungen.

  4. #4

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ü: hat er ja auch in den USA studiert.^^

  5. #5
    Mulinho
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Vielleicht will ihn ja deswegen Tadic ersetzen, und nicht wegen den Gründen die sonst genannt werden in den Zeitungen.
    Tadic wird in den serbischen Medien schlechter gemacht, als er ist. Ich glaube auch daran, dass Tadic ihn deswegen absetzen will.

  6. #6
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Die ganze Regierung in Serbien arbeitet brav für die USA.

  7. #7
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Jeremic ist ein Illyrinat

    Ihr wisst nicht was das ist?! Gebt in google Illyrinati ein ihr Unwissenden

  8. #8

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    war doch klar.
    serbien wird von der ganzen welt hintergangen.

  9. #9

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    vuk nanen ta kan qie ne kukes.

  10. #10
    Fan Noli
    Vom Helden zum Verräter. Das geht in Sebien schnell.^^

    Nein, einen wirklichen gefallen hat er uns damit nicht getan, da er somit den Anerkennugsprozess für den Kosovo verzögert hat. Auch wenn er sich letztendlich selber damit ins Knie geschossen hat.

    Der Fehler Jermics war das er sich schlauer vorkam als er ist. So dachte er zum Beispiel die Frage so zu stellen (wie sie gestellt wurde) wäre die bestmögliche Variante für Serbien, was kräftig (wie bekannt) nach hinten losging.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 08:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30