BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

VV umlagert Borko Stefanović

Erstellt von Gentos, 12.05.2011, 12:12 Uhr · 109 Antworten · 6.437 Aufrufe

Feuerengel
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Ich danke Gott dem Allmächtigen, dass so eine kriminelle Bande wie Vetevendosje, niemals an der Macht kommen wird!

Hast du Argumente dafür das diese Partei eine "kriminelle Bande ist"... ?
    Weder haben sie Bombenanschläge noch Mord an Zivilisten verübt oder
    zu Hass und Vertreibung aufgerufen. Du solltest mal echt ein wenig überlegen
    was du da schreibst. Und du als Serbe solltest ganz leise sein zum Thema "kriminell"... Kriminell ist dein Staat gewesen und der wird es auch immer bleiben. Ihr seid es die Völkermord und Völkervertreibung durchgesetzt haben nicht wir! Wenn jemand eine kriminelle Bande ist dann sind es eure Politiker, und nicht die VV!

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Man sieht hier schon das einige überhaupt keine Ahnung von Politik haben , solche Demonstration gehören zu Demokratie !
    Wäre Thaci nach belgrad gegangen , bin ich zu 100% sicher hätten die serben auch demonstriert .

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen

was denkst du wieso ich seit jahren kein RTK mehr sehe die zeigen nie die ganze wahrheit von nachrichten sondern immer einseitig also propaganda

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Hauptsache irgendwas gegen den Islam schreiben hehe
    Opfer

Willst du jetzt ein Taschentuch zum heulen oder einen Stein um ihn auf Israelis zu werfen von mir? ^^

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    vetvendosje kann nur randalieren, sonst nichts. bewerfe polizisten mit steinen und farbe und dann heulen die rum wenn die festgenommen werden oder die polizisten auch mal zurückschlagen. kosovos staus kann nur auf diplomatischen weg gelöst werden. kein politiker ( auch nicht thaqi) hat jemals gesagt das mitrovica an serbien geht. alle politiker sind dagegen. albin kurti, ein spion der kosovos unabhängigkeit verhindern will und viele menschen in ks mit in den dreck zieht durch falsche versprechungen. er stiftet andere dazu an zu randalieren, autos umwerfen, autos beschmieren, wände beschmieren, polizisten angreifen usw..

fuck vetvendosje
    Popo, edhe Rugova ka monu me Diplamoti po sja ka hanger Botes karin per kosoves. Bota eshte SADIST, asaj veq i qohet kur myten e rrehen njerzit.

hahaahaahah deine signatur

Ich danke Gott dem Allmächtigen, dass so eine kriminelle Bande wie Vetevendosje, niemals an der Macht kommen wird!
    Danke der EULEX.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Hast du Argumente dafür das diese Partei eine "kriminelle Bande ist"... ?
    Weder haben sie Bombenanschläge noch Mord an Zivilisten verübt oder
    zu Hass und Vertreibung aufgerufen. Du solltest mal echt ein wenig überlegen
    was du da schreibst. Und du als Serbe solltest ganz leise sein zum Thema "kriminell"... Kriminell ist dein Staat gewesen und der wird es auch immer bleiben. Ihr seid es die Völkermord und Völkervertreibung durchgesetzt haben nicht wir! Wenn jemand eine kriminelle Bande ist dann sind es eure Politiker, und nicht die VV!
    Die Vetevendosje ist alles andere als Demokratisch!
    Demonstration ja! Aber friedlich! Fast jedesmal gibt es aber dank euren Demonstrationen Verletzte! Wieso kam es nie zu Ausschreitungen als die Kriegsveteranen der UçK zur Demo ging! Wenn eine Gruppe Häuser und Gebäuden die nicht mal ihnen gehören beschmiert, wenn es zu Demonstrationen immer Verletzte gibt, Wenn man einen alten Politiker mit Farbe beschmiert, so dass er eine Krankheit erleiden muss, das ist alles andere als eine demokratische Bewegung!
    Was Serbien angeht, dieser Staat geht mich überhaupt nichts an! Da ich Albaner bin! Aber wiederm mal Typisch ne....Passt dir die Meinung einiger Albaner nicht, so wird man gleich als Serbe abgestempel! So viel zu eurer tollen Politik!

Die Vetevendosje ist alles andere als Demokratisch!
    Demonstration ja! Aber friedlich! Fast jedesmal gibt es aber dank euren Demonstrationen Verletzte! Wieso kam es nie zu Ausschreitungen als die Kriegsveteranen der UçK zur Demo ging! Wenn eine Gruppe Häuser und Gebäuden die nicht mal ihnen gehören beschmiert, wenn es zu Demonstrationen immer Verletzte gibt, Wenn man einen alten Politiker mit Farbe beschmiert, so dass er eine Krankheit erleiden muss, das ist alles andere als eine demokratische Bewegung!
    Was Serbien angeht, dieser Staat geht mich überhaupt nichts an! Da ich Albaner bin! Aber wiederm mal Typisch ne....Passt dir die Meinung einiger Albaner nicht, so wird man gleich als Serbe abgestempel! So viel zu eurer tollen Politik!

abgesehen davon dass du nur scheiße redest , was hat jetzt die demokratie mit solchen aktionen zu tun du trottel ?

ihr pdk kröten seit wirklich peinlich

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte