BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

was wäre jetzt wenn es 1999 keine angriffe gegen die uck gegäben hätte

Erstellt von SMEKER, 24.02.2011, 19:53 Uhr · 58 Antworten · 3.248 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    oh ti secili e ka opinionin (MENDIMIN) e vet ne qoft se mendon ti asisoj ok puna jote un mendoj ndryshe puna ime rruga mbar un perveti skam percka te lavderohem as TheAlbull jo thjesht mir e ceki kqyre drejtimin tend

    ishalla nuk hani se askush se ceki qe po hani

    met mira
    wie wärs mit deutsch ihr opfer.

    achja ihr versteht ja auch serbisch.

    pricaj srpski da te ceo svet razume

  2. #42
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von nemoj srat
    wie wärs mit deutsch ihr opfer.

    achja ihr versteht ja auch serbisch.

    pricaj srpski da te ceo svet razume
    frag anständig wenn du was wissen willst du honk

    por dhe ti e kupëton gjuhen shqipëtare

  3. #43

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Wie kommt man auf 1999?

  4. #44

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wie kommt man auf 1999?

    1999 kosovo krise vollhonk

  5. #45
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    1999 kosovo krise vollhonk

    Gangster

  6. #46
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    ich denke mal der kosovO wäre jetzt bestimmt noch nicht so weit was die unnabhängigkeits frage betrifft.
    richtig , das sehe ich auch so !

  7. #47
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Hoiafha huufaskg ujbihsu laöoöjrhf hhfhhhf gnrurururururu uguaguaguagau muh! U auhfauif bazwg kaöcüi ümwenn
    fisslschnisslbisssleierkraul !
    Ich will auch albanisch können

    Ohne eine radikale Änderung der serbischen Politik, die auch das Gebiet Kosovo finanziell unterstützt, wäre es so oder so zu einer Abspaltung gekommen.

    Allerdings hat das Verbrennen von Kirchen und Schulen nach 1999 nicht wirklich zur versöhnung beigetragen -.- und im eigenen Sinn auch ziemlich contraproduktiv. Aber man verstehts.

  8. #48
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Hoiafha huufaskg ujbihsu laöoöjrhf hhfhhhf gnrurururururu uguaguaguagau muh! U auhfauif bazwg kaöcüi ümwenn
    fisslschnisslbisssleierkraul !
    Ich will auch albanisch können

    Ohne eine radikale Änderung der serbischen Politik, die auch das Gebiet Kosovo finanziell unterstützt, wäre es so oder so zu einer Abspaltung gekommen.

    Allerdings hat das Verbrennen von Kirchen und Schulen nach 1999 nicht wirklich zur versöhnung beigetragen -.- und im eigenen Sinn auch ziemlich contraproduktiv. Aber man verstehts.

    Du bist ja sehr Objektiv!


    Zum Thema was wäre ist eine Frage die sich nicht Beantworten lässt, lebt heute und hier, vergißt nicht die Vergangenheit, aber versucht Sie ruhen zu lassen, damit man nach vorne sehen kann!!

  9. #49

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    das einzige schwule hier bist du .. bitte lösch deinen account

    danke.
    für so einen ähnlichen kommentar hab ich eine verwarnung bekommen aber weiss nicht ob serben sich mehr erlauben dürfen

  10. #50

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von ShqiperiaEtnike Beitrag anzeigen
    für so einen ähnlichen kommentar hab ich eine verwarnung bekommen aber weiss nicht ob serben sich mehr erlauben dürfen
    ähnlich heisst nicht gleich.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 19:38
  2. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  3. Was wäre , wenn die Türkei nicht islamlisiert wäre.
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:42
  4. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  5. Wenn Car Dusan weiter gelebt hätte,wäre Istanbul heute serbi
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:56