BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 153

Was wäre Kosovo heute wenn...

Erstellt von 555-KS-555, 04.01.2009, 15:13 Uhr · 152 Antworten · 8.525 Aufrufe

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    dieser istog denn seine familien hat im serbischen geheimdienst gearbeitet
    dieser istog hat serbische verwandt glaub ich mal
    man sieh wie er über die UCK redet .
    Thaqi hardinaj krasniqi limaj des sind die kreigshelden des kosovo die haben für ihr land gäekämft
    Misch meine Familie bitte nicht in so einem Gespräch ein.
    Wenn du was zu sagen hast , was Beleidigungen oder dumme Ansprüche geht , schreib mir eine PN oder lass uns es Real regeln.
    Ich rede nicht schlecht über der UCK , nur das sie Spione hatte und einer von den ließ meine Oma im stich obwohl er versprach sie zu beschützen, sie starb , er lebt .
    Nun , aber kann man so einen dafür verantwortlich machen? Er tat es aus Angst , da gibt es paar sie haben aus purem Hass oder für Geld Albaner getötet . Aber weiss es jemand , nein .
    Ich habe viele Verwandte in der Uck gehabt , Cousings und Freunde.
    Bitte unterstell mir nichts , Kroate ich bin ein Mann und ich will ein Beweis wo Rugova was getan hat , er war die meiste Zeit in Beograd gefangen.
    Wann bitte hat er jemanden getötet?
    Adem Jashari war auch eine Zeit lang mit Rugova , wechselte jedoch dann für PDK .

Ich ehre die UCK heute nocht , dafür das sie ihr Leben für unser Land gegeben und riskiert haben. LAVDI!
    Ich hab dir nur die Augen geöffnet , das nicht immer alles so läuft , was du von deinem PDK Daddy hörst .

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    ahahahahaahahaahh von vergewaltigung hab ich nichts gehört
    NAJ ICH DACHTE DU WERS EIN FAIRER PLAYER.

WIE WIR KROATEN,

HAB MICH GEIERT,

IHR HABT WIRKLICH AUCH SEHR VIELEN SERBEN ERMORDERT, UND DAS WEISS JEDER.

Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    NAJ ICH DACHTE DU WERS EIN FAIRER PLAYER.

WIE WIR KROATEN,

HAB MICH GEIERT,

IHR HABT WIRKLICH AUCH SEHR VIELEN SERBEN ERMORDERT, UND DAS WEISS JEDER.
    Welche ?
    Ich kenne zig Videos von toten Albanern, 0 von serbischen Opfer.

Wenn du von Soldaten redest dann mit Recht.
    Ich weiss das nach dem Krieg viele Serben starben , klar nachdem wir massakriert worden sind.
    Bestimmt gibt es toten , wer weiss? Ich hab nie gesagt das es nicht so ist , aber so grausam wie die Serben , neeein , uns kann man da nicht mit den vergleichen .

Und Kroate mit dir kann man keine ausführliche Diskusion führen , lern erstmal Rechtschreibung und bitte schreibe nicht alles groß.

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Misch meine Familie bitte nicht in so einem Gespräch ein.
    Wenn du was zu sagen hast , was Beleidigungen oder dumme Ansprüche geht , schreib mir eine PN oder lass uns es Real regeln.
    Ich rede nicht schlecht über der UCK , nur das sie Spione hatte und einer von den ließ meine Oma im stich obwohl er versprach sie zu beschützen, sie starb , er lebt .
    Nun , aber kann man so einen dafür verantwortlich machen? Er tat es aus Angst , da gibt es paar sie haben aus purem Hass oder für Geld Albaner getötet . Aber weiss es jemand , nein .
    Ich habe viele Verwandte in der Uck gehabt , Cousings und Freunde.
    Bitte unterstell mir nichts , Kroate ich bin ein Mann und ich will ein Beweis wo Rugova was getan hat , er war die meiste Zeit in Beograd gefangen.
    Wann bitte hat er jemanden getötet?
    Adem Jashari war auch eine Zeit lang mit Rugova , wechselte jedoch dann für PDK .

Ich ehre die UCK heute nocht , dafür das sie ihr Leben für unser Land gegeben und riskiert haben. LAVDI!
    Ich hab dir nur die Augen geöffnet , das nicht immer alles so läuft , was du von deinem PDK Daddy hörst .
    Ok ich kann das verstehn wenn jemand sein leben für seine leute gibt...

Das sind dann PATRIOTEN,

Aber wenn ich in Kroatischen und auch in deutschen medinen gehört haben, was AUCH albaner denn serbischen zeviliten gehtan haben, sind
    das für mich keine patrioten, Aber ich kann dich vertehn,

Hoffentlich du mich auch.

Ok ich kann das verstehn wenn jemand sein leben für seine leute gibt...

Das sind dann PATRIOTEN,

Aber wenn ich in Kroatischen und auch in deutschen medinen gehört haben, was AUCH albaner denn serbischen zeviliten gehtan haben, sind
    das für mich keine patrioten, Aber ich kann dich vertehn,

Hoffentlich du mich auch.
    Ich versteh nur , das du keine Fakten aber maßenhaftig Rechtschreibfehler vorweisen kannst.
    Das ist schonmal verständlich.

Junge , such dir ein neues Hobby , Politik liegt dir nicht so.
    Ich glaub du bist eher so ein Fake.

Ich versteh nur , das du keine Fakten aber maßenhaftig Rechtschreibfehler vorweisen kannst.
    Das ist schonmal verständlich.

Junge , such dir ein neues Hobby , Politik liegt dir nicht so.
    Ich glaub du bist eher so ein Fake.
    ICH BIN SEIT 2JAHRE IN DEUTSCHLAND, UND DAFÜR IST MEIN DETUSCH RICHTIG GUT....!

ABER IHR ALBANER GIBT NICHTS ZU IMMER REDET IHR EUCH RAUS UND HABT KEINE ARGUMENTE UND FÄNGT DANN AN ZU BELEDIGEN, DAS HABT IHR VON EURE GROSS-ELLTER DIE TÜRKEN GEERBT.

KOMM GIB DOCH ZU DAS IHR AUCH UNSCHULDIGE SERBEN GETÖTET HABT !!! LOS MACH ODER BIST DU KEIN MAN ????

ICH BIN SEIT 2JAHRE IN DEUTSCHLAND, UND DAFÜR IST MEIN DETUSCH RICHTIG GUT....!

ABER IHR ALBANER GIBT NICHTS ZU IMMER REDET IHR EUCH RAUS UND HABT KEINE ARGUMENTE UND FÄNGT DANN AN ZU BELEDIGEN, DAS HABT IHR VON EURE GROSS-ELLTER DIE TÜRKEN GEERBT.

KOMM GIB DOCH ZU DAS IHR AUCH UNSCHULDIGE SERBEN GETÖTET HABT !!! LOS MACH ODER BIST DU KEIN MAN ????
    Mann mit 2 n´s bitte.
    Klar haben wir das , nachdem uns die Serben massenweise massakriert haben in jeglicher dreckiger Art und weise.
    Kennst du ein Sprichwort : Wie du mir so ich dich .
    Und der der anfängt beträgt die Hauptschuld.
    Trotzdem kenne ich keine Indizien und Beweise dafür , das Albaner schlimme Massakers an den Serben durchführt haben.
    Ich bin ein Mann doch ich gehe nach Fakten und Beweise und dafür das die Serben die schlimmsten Massakers in der Geschichte Balkans durchgeführt haben , diese Beweise kennt die Welt .
    Und Kirchen die gebaut worden sind in der Kriegszeit und durch die Zerstörung der islamischen Moshees wurden natürlich verbrannt.
    Doch heute bestehen noch Kirchen die seit langem in Kosovo sind.
    Bitte komm mir nicht mit deinen Propaganden , genau wie die Propagandas der USA das wir Moslems die Terroristen wären, die ganze Welt weiss das Amerika unmenschliches im Irak gemacht hat , bevor es den Anschlag auf World Trate Center gab , das nur für lausiges Öl.
    Findest du das richtig? Besimmt ja , weil es sich ja um Moslems handelt.
    Und nicht zu vergessen : 8000 Moslems in einem Tag , das wird kaum erwähnt, Schweigeminuten gibt es nicht , Medien berichten nie darüber.
    Wieso? : Rassismus, Intoleranz , sowas wird von den Amis und den Serben geduldet .
    Und das Karadzic der Fuchs sich in den Wäldern befand ( Hunting Party ist bester und lebender Beweis ) das lässt wohl keinen kalt und natürlich gibt es für sowas Rechtfertigung ne? .
    Aber das Albaner euch Kroaten und auch den Bosnier geholfen haben, z.B Agim Ceku in Kroatien und Rifat Berisha ( Abea ) in Bosnien , wo bleibt also der Respekt für den Einsatz für Balkan ?
    Wo bleibt das : Ihr Kosovoalbaner habt viel für das Zusammenleben im Balkan gegeben , so Klein seit ihr und doch so Groß ?

Es ist eine depremierende Welt und viele Albaner mit katholischem Glauben , lebten in Kosovo in Frieden.
    Vielen Albanern wurde ein Kreuz angeboten nur damit sie nicht getötet wurden , ist das also die Rache für den Natoeinschlag? oder eher der Rassismus gegen der Religion Islam?
    Wer sind hier die Faschisten?

Mann mit 2 n´s bitte.
    Klar haben wir das , nachdem uns die Serben massenweise massakriert haben in jeglicher dreckiger Art und weise.
    Kennst du ein Sprichwort : Wie du mir so ich dich .
    Und der der anfängt beträgt die Hauptschuld.
    Trotzdem kenne ich keine Indizien und Beweise dafür , das Albaner schlimme Massakers an den Serben durchführt haben.
    Ich bin ein Mann doch ich gehe nach Fakten und Beweise und dafür das die Serben die schlimmsten Massakers in der Geschichte Balkans durchgeführt haben , diese Beweise kennt die Welt .
    Und Kirchen die gebaut worden sind in der Kriegszeit und durch die Zerstörung der islamischen Moshees wurden natürlich verbrannt.
    Doch heute bestehen noch Kirchen die seit langem in Kosovo sind.
    Bitte komm mir nicht mit deinen Propaganden , genau wie die Propagandas der USA das wir Moslems die Terroristen wären, die ganze Welt weiss das Amerika unmenschliches im Irak gemacht hat , bevor es den Anschlag auf World Trate Center gab , das nur für lausiges Öl.
    Findest du das richtig? Besimmt ja , weil es sich ja um Moslems handelt.
    Und nicht zu vergessen : 8000 Moslems in einem Tag , das wird kaum erwähnt, Schweigeminuten gibt es nicht , Medien berichten nie darüber.
    Wieso? : Rassismus, Intoleranz , sowas wird von den Amis und den Serben geduldet .
    Und das Karadzic der Fuchs sich in den Wäldern befand ( Hunting Party ist bester und lebender Beweis ) das lässt wohl keinen kalt und natürlich gibt es für sowas Rechtfertigung ne? .
    Aber das Albaner euch Kroaten und auch den Bosnier geholfen haben, z.B Agim Ceku in Kroatien und Rifat Berisha ( Abea ) in Bosnien , wo bleibt also der Respekt für den Einsatz für Balkan ?
    Wo bleibt das : Ihr Kosovoalbaner habt viel für das Zusammenleben im Balkan gegeben , so Klein seit ihr und doch so Groß ?

Es ist eine depremierende Welt und viele Albaner mit katholischem Glauben , lebten in Kosovo in Frieden.
    Vielen Albanern wurde ein Kreuz angeboten nur damit sie nicht getötet wurden , ist das also die Rache für den Natoeinschlag? oder eher der Rassismus gegen der Religion Islam?
    Wer sind hier die Faschisten?
    KENNST DU DENN SPRICH WORT, DER KLÜGERE GIBT NACH ???

SOWAS KENNT IHR ALBANER NICHT,

ABER WENINGSTEN WAS DU MAN GENUNG ZU ZU GEBEN DAS IHR GROLTATEN AN DIE SERBEN AUSGEUBT HABT....
    WAS EUCH SOMIT NICHT BESSER MACH ALS SERBEN !

PUNK AUS VORBEI,

UND SKENDERBEK ISR DER HELD DER CHRISTLICHE ALBANER, UND NICHT EURE, GEHT DOCH ZU EURE SULTANS ZU EURE GROSSELLTERN DER TÜRKEN !

UND SCHREIB MIR NICHT MEHR ZURÜCK,

DU HAST VOLL DAS SCHLECHTE NEVEU !!!

KENNST DU DENN SPRICH WORT, DER KLÜGERE GIBT NACH ???

SOWAS KENNT IHR ALBANER NICHT,

ABER WENINGSTEN WAS DU MAN GENUNG ZU ZU GEBEN DAS IHR GROLTATEN AN DIE SERBEN AUSGEUBT HABT....
    WAS EUCH SOMIT NICHT BESSER MACH ALS SERBEN !

PUNK AUS VORBEI,

UND SKENDERBEK ISR DER HELD DER CHRISTLICHE ALBANER, UND NICHT EURE, GEHT DOCH ZU EURE SULTANS ZU EURE GROSSELLTERN DER TÜRKEN !

UND SCHREIB MIR NICHT MEHR ZURÜCK,

DU HAST VOLL DAS SCHLECHTE NEVEU !!!
    Du hast so wenig Niveau das du nicht mal weisst wie man das schreibt .
    Skenderbeg war eins : Ein Albaner , unabhängig wessen Glauben er gerichtet war . Was zählt ist sein Blut und das war albanisch.
    Die Religion ist eine Sache deines Herzens und somit kann niemand das feststellen oder herrausfinden was du innerlich bist , nur du kannst es preisgeben . Troztdem ändert das an der Geschichte nichts das Skenderbeg für die Ilyrier den Albanern gekämpft hat.

Ich antworte dir nicht , ich trage nur was dazu bei .

PDK fuqija e Kosoves
    Rugova u kan si Esat Pash Toptani qeveri ne exil

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte