BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 153

Was wäre Kosovo heute wenn...

Erstellt von 555-KS-555, 04.01.2009, 15:13 Uhr · 152 Antworten · 8.514 Aufrufe

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    PDK fuqija e Kosoves
    Rugova u kan si Esat Pash Toptani qeveri ne exil
    Mit so einen wie dich diskutiere ich nicht weiter , man sieht dein Niveau an deinen PM´s die du mir schickst.

Dich sollte mal jemand so hart schlagen damit du dein Maul nicht aufreisst.

Und PDK ist garkeine FUQI , Pdk ist Fuqija Korruptimit dafür sind die in Kosovo Nummer 1 , frag mal die Serben was sie über unseren korruptiven Ta-Qi sagen.

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Mit so einen wie dich diskutiere ich nicht weiter , man sieht dein Niveau an deinen PM´s die du mir schickst.

Dich sollte mal jemand so hart schlagen damit du dein Maul nicht aufreisst.

Und PDK ist garkeine FUQI , Pdk ist Fuqija Korruptimit dafür sind die in Kosovo Nummer 1 , frag mal die Serben was sie über unseren korruptiven Ta-Qi sagen.
    atyne ju ka hije me vjedh se ka luftu more e meritojn me koruptu ahahahahahahahahh

atyne ju ka hije me vjedh se ka luftu more e meritojn me koruptu ahahahahahahahahh
    Ich übersetze mal :
    Die klauen weil sie auch im Krieg gekämpft haben , die verdienen es zu korruptieren.
    Wenn man also für sein Land kämpft , muss man dann unbedingt was zurück klauen? So also die Meinung von der Partei PDK , gut zu wissen was für armseelige Patrioten ihr seit.
    Und wie gesagt : Haqim Ta-Qi war nie im Krieg da , er war in Albanien und hat Kleider verkauft , er verdient nur einen Kopfschuss von mir höchstpersönlich.

Und Brigada , kauf die ein Deutschbuch und geh bisschen zur Schule , pass in Sozialkunde auf und lerne wie man sich benimmt , vielleicht lernst du mal mehr als die meisten hier mit 7 gelernt haben.

Denn mehr kannst du mir in einer Diskussion nicht vorweisen.
    Micsokoli ist zwar in dieser Hinsicht gegen mich , jedoch finde ich es gut von ihm das man mit ihn sauer diskutieren kann !

Ich übersetze mal :
    Die klauen weil sie auch im Krieg gekämpft haben , die verdienen es zu korruptieren.
    Wenn man also für sein Land kämpft , muss man dann unbedingt was zurück klauen? So also die Meinung von der Partei PDK , gut zu wissen was für armseelige Patrioten ihr seit.
    Und wie gesagt : Haqim Ta-Qi war nie im Krieg da , er war in Albanien und hat Kleider verkauft , er verdient nur einen Kopfschuss von mir höchstpersönlich.

Und Brigada , kauf die ein Deutschbuch und geh bisschen zur Schule , pass in Sozialkunde auf und lerne wie man sich benimmt , vielleicht lernst du mal mehr als die meisten hier mit 7 gelernt haben.

Denn mehr kannst du mir in einer Diskussion nicht vorweisen.
    Micsokoli ist zwar in dieser Hinsicht gegen mich , jedoch finde ich es gut von ihm das man mit ihn sauer diskutieren kann !
    mos ja ka ble thaqi nanes tane to mersedesaka tanga se pe din ti , se ka shit

Rugova ku u kan i smut u dok si qeni kines pa flok hahahhhaha
    po rakija e ka prish ata ahahahahah

Rugova ku u kan i smut u dok si qeni kines pa flok hahahhhaha
    po rakija e ka prish ata ahahahahah
    Sag mal wie herzlos bist du , du krankes Schwein.
    Wie kannst du ihn auslachen das er keine Haare hatte , das lag nicht am Alkohol , es war wegen der Chemotherapie .Sag mal hast du von irgendwas eine Ahnung?
    Seit wann kommt Lungenkrebs durch Alkohol ? Man gehst du zur Schule? Was laberst du ?
    Er war Kettenraucher und die Glatze war wegen der Chemo . Du verlauster PDK-Cetnik.
    Ich melde grad jeden deiner Beiträge die nicht der Diskussion beinhalten , deine Spams und das du mich beleidigst oder provozierst.

Wie kannst du ihn auslachen das er keine Haare hatte , das lag nicht am Alkohol , es war wegen der Chemotherapie , sag mal hast du von irgendwas eine Ahnung?
    Seit wann kommt Lungenkrebs wegen Alkohol ? Man gehst du zur Schule? Was laberst du ?
    Er war Kettenraucher und die Glatze war wegen der Chemo , die verlauster PDK-Cetnik.
    Ich melde grad jeden deiner Beiträge die nicht der Diskussion beinhalten , deine Spams und das du mich beleidigst oder provozierst.
    Alter, du bist geistig zurückgeblieben. Wenn du schon einen auf schlau machen willst, dann drück dich grammatikalisch richtig aus. Denn deine Grammatik lässt noch viel zu wünschen übrig. Außerdem ist sein Name "Thaci" und nicht "Ta-Qi oder Thaqi". Und jetzt rede nicht mehr Unfug sonst versohlt dir ein PDKler den Hintern.

Wie kannst du ihn auslachen das er keine Haare hatte , das lag nicht am Alkohol , es war wegen der Chemotherapie , sag mal hast du von irgendwas eine Ahnung?
    Seit wann kommt Lungenkrebs wegen Alkohol ? Man gehst du zur Schule? Was laberst du ?
    Er war Kettenraucher und die Glatze war wegen der Chemo , die verlauster PDK-Cetnik.

Naja, lass dich nicht von brigada provozieren. Er ist froh, dass er mal jemanden in seiner Landessprache (die einzige, der er tatsächlich mächtig ist) anmachen kann, das ist alles

Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    Alter, du bist geistig zurückgeblieben. Wenn du schon einen auf schlau machen willst, dann drück dich grammatikalisch richtig aus. Denn deine Grammatik lässt noch viel zu wünschen übrig. Außerdem ist sein Name "Thaci" und nicht "Ta-Qi oder Thaqi". Und jetzt rede nicht mehr Unfug sonst versohlt dir ein PDKler den Hintern.
    Danke Nalep , du hast Recht man sieht seine "Intelligenz".

@Duki : Ta-Qi oder ThaQI ist mit Absicht geschrieben worden du Schlaumeier.
    Und wenn ich deinen Satz lese kann man nicht mal von Grammatik reden. Bitte unterlass deine angeblichen "Lehrbeiträge" von wegen : "Ich mach es besser , ich werde dir was beibringen".

Ein PDKUC kann mir mein Hintern vielleicht lecken , doch versohlen , never !

Wie kannst du ihn auslachen das er keine Haare hatte , das lag nicht am Alkohol , es war wegen der Chemotherapie .Sag mal hast du von irgendwas eine Ahnung?
    Seit wann kommt Lungenkrebs durch Alkohol ? Man gehst du zur Schule? Was laberst du ?
    Er war Kettenraucher und die Glatze war wegen der Chemo . Du verlauster PDK-Cetnik.
    @ Duki , ich habe mir Zeit genommen und meine Rechtschreibfehler für dich korrigiert.

Musst mir nicht danken , habe es doch gerne getan .
    Du "Intelligenzbestie"

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte