BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 153

Was wäre Kosovo heute wenn...

Erstellt von 555-KS-555, 04.01.2009, 15:13 Uhr · 152 Antworten · 8.508 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von FACHMANN Beitrag anzeigen
    Ihr scheiss bergalbaner nur durch rugova hatte kosovo so weit gebracht, dass ihr jetzt unabhängig seit und nicht ein husso names thaqi!!
    und wenn ich schon lese 24/7 strom...duki69 du hund lebst du unten das du soetwas behauptest? deine signtaur sagt auch alles über dich aus der linke ist ebenfalls eine missgeburt wie du!

    PS.
    LDD - Lidhja Demokratike e Dardanisë THE BEST

    Daci for President!!

    Nur durch Rugova hat es Kosovo so weit gebracht?
    Nein nur durch Leute wie: Adem Jashari, Thaci & Sejdiu.
    Mein Sohn ich komme aus einem Dorf in Drenica, viele Mitglieder meiner Familie waren in der UCK damit wir (Albaner) jetzt in Freiheit leben können. Was ist das denn für ein Dank zu sagen, dass Rugova alles gemacht und Thaci gar nichts. Rugova war korrupt und hat gelabert. Thaci tut mir echt leid, dass so Leute wie du so undankbar sind. Du weißt ja wer die UCK finanziert hat, oder? Rugova hätte sowas nie getan, NIE.

    Außerdem es gibt 24/7 Strom in Prishtine, kam heute auf RTK.

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Wenigstens war der kein Spion so wie 50% von der UCK die ihren eigenen Komadanten getötet haben.
    Wo bleibt heute die PDK wenn Mitrovica angegriffen wird?
    wo bleibt denn euer Fatmir limaj? wo bleibt euer Drenica?
    Ach kommt ihr habt doch 0 Ahnung , man sieht was dieser schwule Thaqi mit unserem Kosovo gemacht hat .
    40 Millionen - weg !
    Mitrovica - weg ( wahrscheinlich )
    < für alle die mit PDK sind und wo Rugova noch da war , hätten wir eine Flagge mit 2 Kopfadler gekriegt , wir hatten Diplomatie , das was für Ta-qi ein Fremdwort ist .
    Seit dem Rugova weg ist , schlägt sich LDK , Jakup Krasniqi diese Witzfigur über den will ich mal garnicht reden.

    Ramushi und Albin Kurti sind noch in Kosovo geblieben die Hirn haben.
    Die anderen kann man köpfen und verbrennen.

    @Šljivovica
    Tut mir Leid wenn ich dich falsch verstanden habe , sollte eig. kein direkter Angriff sein oder so , nur mir kam es so vor als würdest du , Rugova ausgelacht haben und mit diesem Beweis geprahlt.
    Also Sorry an dich .
    warum zieht ihr immer drenica in jeden konflikt mit ein??
    warum geht dein ramush nicht die lage in nord-mitrovica klären??
    er war doch vor dem thaqi an der macht und die korruption hat mit ihm den höchsten stand aller zeiten gehabt.
    sogar ks-serben haben sich mit steuergeldern bereichert...

    welche 40 millionen?
    bitte quellen angeben!

    die rugova-diplomatie war es, von 1990-1990...die nichts gebracht hat!
    welchen erfolg hat rugova geleistet??

    man kann nur spekulieren, ob ein kriegseintritt 1993-1995 besser oder schlechter für unsere unabhängigkeit gewesen wäre.
    viele behaupten, es war besser zu warten.
    aber das argument, einen drei-fronten krieg für serbien, das wurde nie analysiert

    seit dem amtsantritt der pdk mit sejdiu wurden mehr gebaut als in den jahren der ldk-aak ära insgesamt.

    in jedem bereich gab es verbesserungen,
    die korruption ist drastisch gefallen,
    wir haben unsere unabhängigkeit,
    wurden als unabhängiges land anerkannt,
    haben unsere konsulate, bald eine armee...

    die unabhängigkeit haben wir alle zusammen erreicht,
    um diese unabhängigkeit auszurufen brauchte man einen Thaqi.

  3. #33
    Bloody

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hätten wir dann eine schönere Flagge.

  4. #34
    Karim-Benzema

    jjj

    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Jedenfalls besser als mit einen (ehem) Terroristen, Organhändler und Verbrecher als Premier (Thaci)



    Ja vielleicht
    Hättet ihr keinen Slobodan und Radovan und Ratko oder wie der heisst hätte Serbien bestimmt bessere Beziehungen zu seinen Nachbarn

  5. #35
    Shpresa
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Jedenfalls besser als mit einen (ehem) Terroristen, Organhändler und Verbrecher als Premier (Thaci)

    Das sagt grad der Serbe der Kriegsverbrecher verehert.

  6. #36

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Das sagt grad der Serbe der Kriegsverbrecher verehert.

    das sind keine kriegsverbrecher.


    srpski junaks.

  7. #37
    Bloody
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Jedenfalls besser als mit einen (ehem) Terroristen, Organhändler und Verbrecher als Premier (Thaci)
    sagt einer dessen regierung mehrere kriege verursachte

  8. #38

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    sagt einer dessen regierung mehrere kriege verursachte



    nein die anderen waren schuld.


    serbien hat doch nur gross serbien verdeidigen wollen ääääh ich meine jugoslawien.

  9. #39
    Bloody
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein die anderen waren schuld.


    serbien hat doch nur gross serbien verdeidigen wollen ääääh ich meine jugoslawien.
    ja und die haben ja leute extra aus new york geholt um für ein gross serbien ups ich meinte jugoslawien kämpften

  10. #40
    Shpresa
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    das sind keine kriegsverbrecher.


    srpski junaks.

    eben.. die Albaner sind doch selbst schuld wenn sie meinen metohijen gehört ihnen.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Was wäre , wenn die Türkei nicht islamlisiert wäre.
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:42
  3. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  4. Was wäre wenn....
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 14:54
  5. Wenn Car Dusan weiter gelebt hätte,wäre Istanbul heute serbi
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:56