BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 211

Wäre es ein Problem wenn Kosovo ein Teil von Albanien wäre?

Erstellt von sib87, 29.05.2012, 11:58 Uhr · 210 Antworten · 11.131 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wer will denn schon unter die albaner.
    Hää, dachte Kosovo wäre jetzt Serbien?! Jetzt bin ich total verwirrt.

  2. #142
    PejaniAL
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    auch die serben haben sich zuviel von den albanern gefallen lassen,und man wird sich sein gebiet schon zurückholen,nie wieder werden kroatische,deutsche oder albanische panzer über serbischen boden rollen.
    Albanische Panzer sind noch nie über serbischem Boden gerollt.

    Ich weiss nicht, ob du dir darüber im Klaren bist, aber der einzige Weg Kosovo zurück zu bekommen, ist, alle Albaner zu vertreiben. Wir KS-Albaner haben etwas zu verlieren, wenn wir unter Serbien geraten, schliesslich ist es unser Land. Aber was verlierst du schon, wenn Kosovo sich legitimerweise abspaltet? Dein Haus in der Sumadija, deine Ländereien? Nichts verlierst du. Wahrscheinilch bist du auch noch so ein BiH-Serbe, der Kosovo aus Märchen kennt, Märchen über siegreiche Serben, in der Schlacht auf dem Amselfeld.

  3. #143
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Da bleibt nur ein

  4. #144

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Hat sicher auch keiner vor und ist auch noch nie passiert....
    den serben ist nie was passiert????

  5. #145
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    den serben ist nie was passiert????
    Siehe Pejans Beitrag.

  6. #146
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Dumme Frage wird hier gestellt

  7. #147
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Dumme Frage wird hier gestellt
    Und eine noch dümmere Antwort hast du gegeben.


    Melinda.

  8. #148

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    OK nochmals von vorne....


    Ich habe niergendwo die Albaner als Eindringlinge bezeichnet. Seit Jahrhunderten leben Serben und Albaner auf diesem Gebiet zusammen. Genaue Zahlen über die ethnische Zusammensetzung über die vielen Jahrunterte gibt es nicht. Genaue Statistiken gibt es seit dem 2. WK. Die paar Jahrzehnte zuvor gibt es Schätzungen und Vermutungen. Weiter in die Vergangenheit gibt es keine vertraulichen Aussagen. Man kann aber grob annehmen, dass es vor ca. 100-150 Jahren gleich viele Albaner wie Serben auf dem Kosovo gab (auch wenn es verschiedene Quellen gibt die in die eine oder andere Richtung abweichen).

    Doch darum geht's mir nicht und am allerwenigsten, "wem das Kosovo gehört". Es gehört dem, der dort Land und Haus hat, punkt!

    Ich habe nur geschrieben, dass sich die demographische Lage die letzen 100 Jahre zu Gunsten der Albaner gekippt hat (ist statistisch belegt! Siehe ethnisch-historische Entwicklung auf dem Kosovo). Einerseits durch Zu- und Abwanderung der jeweiligen Völker (Geschichtlich belegt) und anderseits durch die Geburtenraten-Unterschiede (Statistisch ebenfalls belegt und bekannt). Punkt. Nicht mehr nicht weniger.
    Ok, niemand hier behauptet, dass Albaner nicht den Hang dazu haben in größeren Familienbunden zu leben. Aber du musst auch verstehen , dass der Grund warum JEDER Albaner nun mal extremst allergisch auf dieses "Argument" reagiert ist, nicht , weil es nicht wahr ist( weil Albaner sogar STOLZ auf ihren starken Familienzuammenhalt sind!), sondern weil serbische Propaganda Albanern immer damit vorgeworfen haben Kinder "mit voller Absicht" zu kriegen undsie ja immer im Hinterkopf hatten, dass das die demographische Entwicklung verändern könnte. Wenn du nicht so bist, dann nimm die Vorwürfe halt einfach nicht ernst..aber , sowas rassistisches wure den Albanern in KS schon IMMER von serbischen Politikern vorgeworfen,also wundere dich nicht , dass dieses Argument aus deinem Munde anders wahrgenommen wird als von einem anderen!

  9. #149

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Albanische Panzer sind noch nie über serbischem Boden gerollt.

    Ich weiss nicht, ob du dir darüber im Klaren bist, aber der einzige Weg Kosovo zurück zu bekommen, ist, alle Albaner zu vertreiben. Wir KS-Albaner haben etwas zu verlieren, wenn wir unter Serbien geraten, schliesslich ist es unser Land. Aber was verlierst du schon, wenn Kosovo sich legitimerweise abspaltet? Dein Haus in der Sumadija, deine Ländereien? Nichts verlierst du. Wahrscheinilch bist du auch noch so ein BiH-Serbe, der Kosovo aus Märchen kennt, Märchen über siegreiche Serben, in der Schlacht auf dem Amselfeld.

    es ist nicht euer land.
    die nichtalbaner im kosovo haben auch viel zu verlieren,oder haben schon viel verloren,200000 serben warten auf die rückkehr in ihre heimat.
    serbien will keine totale kontrolle über kosovo sondern mehr über autonomiestatus.

  10. #150
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Es sind doch immer dieselben dummen Albaner die hier Ihre weltanschauliche Grütze verbreiten wollen. Kommt endlich klar damit, das Ihr nie und nimmer einen eigenen Staat haben werdet abgesehen von Albanien. Und da dürft Ihr auch gerne hin. Aber die Serben im Kosovo und der Rest aller Serben wird niemals zuschauen wie Ihr euch eure Fantasien zurechtrücken wollt.

Ähnliche Themen

  1. Was wäre , wenn die Türkei nicht islamlisiert wäre.
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:42
  2. Was wäre wenn ....................
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:50
  3. Was wäre wenn ihr...............
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 04:21
  4. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  5. Was wäre Kosovo heute wenn...
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:15