BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 211

Wäre es ein Problem wenn Kosovo ein Teil von Albanien wäre?

Erstellt von sib87, 29.05.2012, 11:58 Uhr · 210 Antworten · 11.137 Aufrufe

  1. #171
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Das ist ein Forum wo jeder seine Meinung niederschreibt. Hast Du ein Problem damit? Ich dachte Ihr habt es so mit der Demokratie.
    Meinung, hahaha...... Nur am hetzen bist du. Ich such gleich mal ein serbisches Thread und mach das gleiche wie du und deine Zigi- Freunde.

  2. #172
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Meinung, hahaha...... Nur am hetzen bist du. Ich such gleich mal ein serbisches Thread und mach das gleiche wie du und deine Zigi- Freunde.

    Du bist einfach nur lächerlich.

  3. #173
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur lächerlich.
    Und das von dir

  4. #174
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Scheiss auf alle Grosskurcine.
    Juga oder nix breee

  5. #175
    Avatar von HeroLoco

    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    152
    was für problem. im gegenteil es wäre die erlösung für alle albaner

  6. #176

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    KoSoVaa sollte mal seinen Benutzernamen in das rechtskonforme KosovO umbenennen.
    der offizielle titel dieses landes lautet: Republika e Kosoves und das ist albanisch und im albanischen heißt dieses land auch einfach Kosova und es spielt keine rolle wie es heißt, es spielt eine rolle wer da lebt und wie die bevölkerung bald aussehen wird

  7. #177
    benutzer1
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Eben, es lohnt sich überhaupt nicht zu schreiben. Warum, das werde ich Dir jetzt kurz und einfach erklären:

    Weil Du egal in welchem Thema auch immer, Dich immer zuerst dafür rechtfertigen mußt das Du Serbe bist, bis das geschehen ist, ist das Thema wieder untergegangen.
    also du bist der letzte, der hier rumheulen sollte. deine einstellung ist schon bekannt, die vorurteile gerechtfertigt.

  8. #178
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    also du bist der letzte, der hier rumheulen sollte. deine einstellung ist schon bekannt, die vorurteile gerechtfertigt.
    Alles Gewäsch.

  9. #179
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Eben, es lohnt sich überhaupt nicht zu schreiben. Warum, das werde ich Dir jetzt kurz und einfach erklären:

    Weil Du egal in welchem Thema auch immer, Dich immer zuerst dafür rechtfertigen mußt das Du Serbe bist, bis das geschehen ist, ist das Thema wieder untergegangen.
    Du stellst das so da als wäre das etwas schlimmes zu einer bestimmten Nation zuzugehören was du nichtmal beeinflussen kannst. Das ist nicht richtig. Es kommt viel mehr darauf an was inhaltlich gesagt wird und nicht von wem es stammt.


    Melinda.

  10. #180
    benutzer1
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Alles Gewäsch.
    ganz und gar nicht. selbst schuld.

Ähnliche Themen

  1. Was wäre , wenn die Türkei nicht islamlisiert wäre.
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:42
  2. Was wäre wenn ....................
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:50
  3. Was wäre wenn ihr...............
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 04:21
  4. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  5. Was wäre Kosovo heute wenn...
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:15