BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 211

Wäre es ein Problem wenn Kosovo ein Teil von Albanien wäre?

Erstellt von sib87, 29.05.2012, 11:58 Uhr · 210 Antworten · 11.115 Aufrufe

  1. #71
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich bin gegen einen vielvölkerstaat, in dem nur eine volksgruppe das sagen hat.


    dann ist doch gross serbien die beste lösung für beide von uns............

  2. #72

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Eben... das ist das Problem. Du siehst nur das, was du im Satz sehen willst!!
    1.) Mal ganz davon abgesehen, dass du den Teil über die freiwillige serbische Abwanderung in den reicheren Norden total ignoriert hast,...
    2.) ...habe ich natürlich auch von Zuwanderung der Albaner geschrieben. Ja die gab es mehrmals in der Geschichte. Vor allem während der Besatzung im 2. WK, aber auch während der Tito-Zeit und der Wirtschaftskriese in Albanien während dem kalten Krieg. Tito zeigte sich dort gutmütig. - Aber diese Zuwanderungen hast du inerpretiert, als ob ich geschrieben hätte, alle Albaner seien ins Kosovo eingewandert, dabei betrifft es einen kleinen Teil. Ich spreche ja nicht von Völkerwanderungen. Ja, es gab auch im Verlauf der Geschichte kurze Zuwanderugns-Wellen der Serben (aus Montenegro, aus dem heutigen Mazedonien und auch Zentralserbien).
    - Aber im Grossen und Ganzen habe ich ganz einfach allgemein von Zu- und Abwanderung gesprochen.

    Und nein... Ich verurteile das nicht. Das ist vielleicht das normalste was es in der europäischen Geschichte gibt. Leute kommen, Leute gehen.

    Was mich eifach hier stört ist diese totale worst-case-Interpretation, da es ein Serbe geschrieben hat. Das geht einem total auf die Nerven, weil ich das so überhaupt weder gemeint noch geschrieben habe!!! Diese Interpreation: "Er ist Serbe, er schreibt: Kosovo gehört uns, nicht euch ihr Eindringlige."





    Das soll nur heissen, dass die slawischen Mazedonier aufhören sollten zu jammern, dass der albanische Anteil in der Bevölkerung weiter wächst, wenn sie kaum mehr als 2 Kinder pro Familie auf die Reihe kriegen und genau so zeugungsfaul geworden sind, wie die meisten anderen slawischen Völker in Europa. Deshalb habe ich geschrieben noch: Selber Schuld.

    Ach.... was schreibe ich denn da... Ich bin ja schliesslich Serbe, also definitionsgemäss ein Anti-Albaner, nicht wahr.... und meine natürlich auch hier, die Albaner betrieben schleichende ethnische Säuberung.
    Dann schreib es auch so hin wie du es meinst und lass kein Raum für Interpretierungen.

  3. #73

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Bei Dir kommen mir höchstens Tränen vor lachen beim lesen Deiner Posts. Abgesehen davon hast Du mir ungefähr null zu sagen.
    Sei still du 75 Beiträge Knecht und zeig mir Respekt8-)

  4. #74
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Was der staat Kosovo jedenfalls tun muss ist sich von Serbien abzugrenzen damit sich nicht das ganz nochmal wiederholt....

  5. #75

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dann ist doch gross serbien die beste lösung für beide von uns............
    laber weiter und geh träumen knecht

  6. #76

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und was ist mit der republika srpska?



    gruss

    melinda.....
    Die wird bald islamisiert und somit aufgelöst.

    MfG

    Adem

  7. #77
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dann ist doch gross serbien die beste lösung für beide von uns............
    nikolic lässt grüßen

  8. #78
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nikolic lässt grüßen

    oh gott ,kling ich so?!?!...dieser ferrrärterr.. :

  9. #79
    Gast829627
    Zitat Zitat von Arben Beitrag anzeigen
    laber weiter und geh träumen knecht

    ich seh dich schon in der hall of fame des forums...........

  10. #80

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich seh dich schon in der hall of fame des forums...........

    bin jetzt aber geschmeichelt

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wäre , wenn die Türkei nicht islamlisiert wäre.
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:42
  2. Was wäre wenn ....................
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:50
  3. Was wäre wenn ihr...............
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 04:21
  4. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  5. Was wäre Kosovo heute wenn...
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:15