BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Wahl in Partesh/Partes

Erstellt von ooops, 21.06.2010, 15:43 Uhr · 12 Antworten · 1.290 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nein, nicht Gemeinde

    Parteien, für welche Parteien stehen die oben gewählten.

    achso, steht ja oben, keine Ahnung

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    und zu dem alles was "Kosovominister im Exil" sagen konnte war

    ich bin entsetzt über die große Teilnahme der Serben in Partes ^^

  3. #13
    Jehona_e_Rahovecit
    Ich kann den Schritt der Serben nur begrüßen und würde mich freuen wenn auch die Serben im Norden der Republik Kosovo ihren Brüdern im restlichen Kosovo folgen würden,weil es um ihre Zukunft geht.
    Tadic,Jerebitch etc. werden noch ein paar Jahre in der Politik aktiv sein bis sie ihre Geldtaschen voll gefüllt haben und dann werden sie sich zurückziehen.
    Die Serben in Kosovo müssen aber ihr Leben lang in Kosovo mit den Albanern zusamenleben und aus diesem Grund finde ich dass die Serben sich nicht von der Politik Belgrads zu destruktiven Handlungen verleiten sollten, die negative Auswirkungen auf ihre Zukunft haben werden.

    Die Strategie der kosovarischen Regierung funtioniert anscheinend gut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 72 h bis zur Wahl
    Von Combat im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 19:08
  2. Wahl-O-Mat
    Von -Troy- im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 20:10
  3. Der Wahl Automat zum Thema Bundestags Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 19:50