BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    2 8,33%
  • LDK

    0 0%
  • Vetevendosje

    15 62,50%
  • AAK

    1 4,17%
  • Nisma

    1 4,17%
  • AKR

    0 0%
  • Alternativa

    0 0%
  • Balli Kombetar

    0 0%
  • Lista serbe

    4 16,67%
  • Ich wähle nicht

    1 4,17%
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

Wahlen in Kosova / 2017

Erstellt von Cameria, 19.05.2017, 15:35 Uhr · 106 Antworten · 5.175 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Smile

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    703
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Dass er als Politiker unfähig ist, heisst ja nicht, dass er auch als Mensch bzw. als Kämpfer unfähig ist.

    Und ja, wie alle Parteien ist auch die VV nicht total sauber. Aber immerhin herrscht eine richtige politische Vision für die Zukunft bei ihnen. Bei PDK, LDK, AAK und AKR sehe ich nur pure Selbstbevorteilung.
    Das stimmt schon. Ramush hat seinen Beitrag geleistet, dafür hat er auch den Respekt vom Volk. Man kann aber nicht einfach jeden aus der UCK in die Politik setzen, Hashim genauso ein Fail.

    Was ist eigentlich mit diesem Ilir Deda, war der nicht mal hoch im Kurs und beliebt? Hab nichts mehr von dem gehört.

  2. #52
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    999
    Ohne Witz - verfolgt ihr die Geschehen überhaupt, dass ihr behauptet Ramish sei so dumm? Für mich ist als Politiker selbst auch ein Thaçi besser als ein Ramush. Aber genau in solchen Zeiten brauchen wir einen Leader, einen mutigen Mann. So einen haben wir mit Ramush.

    Die LVV hat das einzige akzeptable Programm. Wenn sie jetzt dumm sind und ihr Versprechen einhalten (Koalition mit LDK unter der Bedingung, ohne Isa Mustafa zu planen) kann es sein, dass diese Koalition gewinnt. Aber Albin fliegt zu hohe Wellen. Lieber noch Visar Ymeri.

    Leider zu alt für den Posten ist Adem Demaçi. Auch gesundheitlich geht es ihm momentan gar nicht gut. Ansonsten ganz klar die Beste Wahl.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hashim ist ein guter Politiker. Er ist einfach ein Dieb, so wie alle (auch der begehrte Rugova)

    - - - Aktualisiert - - -

    Ilir Deda hat sich der PDK angeschlossen.

  3. #53
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.490
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Cuti o Slobi
    Hör auf. Bin voll sentimental und fang dann zu heulen an.

  4. #54
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    999
    Serbitch

    Lassen wirs.

  5. #55
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.490
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon. Ramush hat seinen Beitrag geleistet, dafür hat er auch den Respekt vom Volk. Man kann aber nicht einfach jeden aus der UCK in die Politik setzen, Hashim genauso ein Fail.

    Was ist eigentlich mit diesem Ilir Deda, war der nicht mal hoch im Kurs und beliebt? Hab nichts mehr von dem gehört.
    Der hat den «Neuen Wind» damals gegründet und ist heute selber zu Wind geworden. Hab also auch nichts mehr gehört.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Ohne Witz - verfolgt ihr die Geschehen überhaupt, dass ihr behauptet Ramish sei so dumm? Für mich ist als Politiker selbst auch ein Thaçi besser als ein Ramush. Aber genau in solchen Zeiten brauchen wir einen Leader, einen mutigen Mann. So einen haben wir mit Ramush.

    Die LVV hat das einzige akzeptable Programm. Wenn sie jetzt dumm sind und ihr Versprechen einhalten (Koalition mit LDK unter der Bedingung, ohne Isa Mustafa zu planen) kann es sein, dass diese Koalition gewinnt. Aber Albin fliegt zu hohe Wellen. Lieber noch Visar Ymeri.

    Leider zu alt für den Posten ist Adem Demaçi. Auch gesundheitlich geht es ihm momentan gar nicht gut. Ansonsten ganz klar die Beste Wahl.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hashim ist ein guter Politiker. Er ist einfach ein Dieb, so wie alle (auch der begehrte Rugova)

    - - - Aktualisiert - - -

    Ilir Deda hat sich der PDK angeschlossen.
    Ach, komm, hör doch auf. Welche Kompetenzen hat denn dein Ramushçe? Was hat er die letzten 18 Jahre so getrieben?

  6. #56
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.710
    momentan sieht es so aus als ob ramush mit allen anderen die versuchen ihm krumm zu kommen den Boden aufwischt...

  7. #57

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.995
    Ahahahahahaha regi geht ab

  8. #58
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.490


    Gjilani me Albinin.

  9. #59
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    999
    Gehen wir doch darauf ein, was ihm angetan wurde. Denn das ist um einiges interessanter.

    1999 als dem Krieg offiziell ein Ende gesetzt wurde, war es gefährlich in Kosovo auf die Strassen zu gehen. Ich erinnere mich noch, der erste Tag in einer neuen Schule in Prishtinë. An jeder Ecke lauerten Serben, bewaffnet, welche schief schauten und wir getrauten uns zum Teil nicht mal zur Schule zu gehen. Mittags vor dem losgehen (ja war schon schön, von 12-16 Uhr Schule zu haben, Freitags bis 15 Uhr ) war der Standardspruch: geht nicht in fremde Viertel, geht nicht zu nahe an Autos heran etc. etc.

    Menschen verschwanden auf dem Arbwitsweg bzw. auf dem Schulweg obwohl ja offiziell kein Krieg mehr herrschte. Und wer war es, der die Situation beruihgte? Wer war es, welche die verräterischen Spione jagte und ihnen ein Ende setzte? Vielleicht bist du hierzu nicht dauber informiert aber ich kenne bis heute noch KEIN EINZIGES VOLK, welche so viele Verräter und Spione gezeugt hat. Ramush hat aufgeräumt, was zu räumen war.

    Und als Dank dafür, haben sich seit dem Jahr 2002 alle gegen ihn gewandt, aus Angst, mann könne mit einem 'provisorischem' Kriegsverbrecher zu tun haben. Und als er freigesprochen wurde kamen wieder die Sympatisanthen aus ihren Löchern gekrochen.

    Ramush hat drei Brüder im Krieg verloren. Er liebt das Land, möchte das beste dafür und hat einen gesunden Portion Mut. Daher ist er in meinen Augen aktuell die bessere Option.

    Aber es ist eigentlich scheiss egal wer gewinnt. Viel ändern wird sich nicht, da die Fäsen weiterhin in Brüssel gezogen werden. Aber Haupteache einen nennenswerten Premier und nicht so einen Mister Burns aus Simpsons.

  10. #60
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.490
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Und wer war es, der die Situation beruihgte? Wer war es, welche die verräterischen Spione jagte und ihnen ein Ende setzte? Vielleicht bist du hierzu nicht dauber informiert aber ich kenne bis heute noch KEIN EINZIGES VOLK, welche so viele Verräter und Spione gezeugt hat. Ramush hat aufgeräumt, was zu räumen war.
    Wie hat das Ramush geschafft?

    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Ramush hat drei Brüder im Krieg verloren. Er liebt das Land, möchte das beste dafür und hat einen gesunden Portion Mut.
    Das tut mir natürlich für ihn leid, aber sehr viele Menschen im Kosovo haben während des Krieges Familienangehörige verloren. Ist also nicht so selten. Und lieben tun das Land wohl eh alle, vor allem die Politiker.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. uran in kosova entdeckt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 15:09
  2. anschläge in kosova durch serbische terorristen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 19:06
  4. usa auch nach abzug der Nato in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:02
  5. serben zahlen keine stromrechnungen in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 14:51