BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    2 8,33%
  • LDK

    0 0%
  • Vetevendosje

    15 62,50%
  • AAK

    1 4,17%
  • Nisma

    1 4,17%
  • AKR

    0 0%
  • Alternativa

    0 0%
  • Balli Kombetar

    0 0%
  • Lista serbe

    4 16,67%
  • Ich wähle nicht

    1 4,17%
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

Wahlen in Kosova / 2017

Erstellt von Cameria, 19.05.2017, 15:35 Uhr · 106 Antworten · 5.731 Aufrufe

  1. #71
    Nik
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    In dem er sie geschlachtet hat.
    Tja, dann gehört er eben verurteilt, sofern das stimmt. Das Gesetz gilt nämlich für alle. Und als vernünftiger Bürger wäre es unklug, einen solchen Menschen zum Ministerpräsidenten zu wählen.

    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Natürlich haben viele ihre Angehörigen verloren. Aber er ist nun mal der Ranghohe Politiker der AAK und nicht die anderen.

    Kadri Veseli ist übrigens zur Zeit genau so wichtig wie Ramush.
    Ja, die sind total wichtig geworden. Für die PDK- und AAK-Leute.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Nuk jemi akoma ne Matiçan. Tash në bregun e diellit
    Das ist ein griechisches Wort. Benutz bitte das albanische Wort «ende».

  2. #72
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.137
    Willst du mir noch vorschreiben, wann oder wo ich kacken soll?
    Akoma gehört in der albanischen Alltagssprache. Auch Trëndafil ist geiechisch, aber wegen dir werde ich ab sofort rosë sagen.

    Warum verurteilt? Ist es ein Verbrechen, sich zu wehren? Lass es mal mit deiner Gutmensch-Masche.

  3. #73
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.306
    Regi for President

  4. #74
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Willst du mir noch vorschreiben, wann oder wo ich kacken soll?
    Akoma gehört in der albanischen Alltagssprache. Auch Trëndafil ist geiechisch, aber wegen dir werde ich ab sofort rosë sagen.

    Warum verurteilt? Ist es ein Verbrechen, sich zu wehren? Lass es mal mit deiner Gutmensch-Masche.
    tuts mir sorry aber es ist slawisch, sowie auch slawa dahintersteckt hinter VV

  5. #75
    Nik
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Willst du mir noch vorschreiben, wann oder wo ich kacken soll?
    Akoma gehört in der albanischen Alltagssprache. Auch Trëndafil ist geiechisch, aber wegen dir werde ich ab sofort rosë sagen.

    Warum verurteilt? Ist es ein Verbrechen, sich zu wehren? Lass es mal mit deiner Gutmensch-Masche.
    Ja, bitte kack nur in ein Plumpsklo. Solche Menschen wie du sollten Porzellantoiletten nicht benutzen.

    Zu «trëndafil» gibt es kein albanisches Synonym, deswegen kannst du das auch weiterhin benutzen. «Akoma» ist aber ein griechisch-epirotischer Einfluss. Kann man benutzen, aber es gibt das albanische Wort «ende» dazu.

    Weil Mord eben verurteilt gehört. Du fragst noch. Ncncnc.

  6. #76
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.452


    - - - Aktualisiert - - -

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=mVOz3SVKfgE

  7. #77

    Registriert seit
    22.05.2017
    Beiträge
    29
    Wer denkt, ein Mörder sei ein 'Gutmensch' ist wohl auch ein "Gutmensch". Sowas gehört hinter Gittern und nicht in den Parlament.

  8. #78

  9. #79

    Registriert seit
    22.05.2017
    Beiträge
    29


    Auf den Punkt gebracht.

  10. #80
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.452
    Aha Ok

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. uran in kosova entdeckt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 15:09
  2. anschläge in kosova durch serbische terorristen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 19:06
  4. usa auch nach abzug der Nato in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:02
  5. serben zahlen keine stromrechnungen in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 14:51