BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    2 8,33%
  • LDK

    0 0%
  • Vetevendosje

    15 62,50%
  • AAK

    1 4,17%
  • Nisma

    1 4,17%
  • AKR

    0 0%
  • Alternativa

    0 0%
  • Balli Kombetar

    0 0%
  • Lista serbe

    4 16,67%
  • Ich wähle nicht

    1 4,17%
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107

Wahlen in Kosova / 2017

Erstellt von Cameria, 19.05.2017, 15:35 Uhr · 106 Antworten · 5.175 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Baushtell

    Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    4
    Ich hoffe doch sehr, dass die Koalition der Kriminellen die Wahlen nicht gewinnen wird. Wenn das passiert, ist es schon vorhersehbar, dass in den nächsten Jahren der Kosovo wieder still steht. Ich bezweifle jedoch, dass es anders kommen wird. Vor kurzem erst wurde Hardinaj freigelassen. Dieses Ereignis wird, so denke ich, auch in den Wahlen zu spüren sein. Dazu kommt noch, dass all die Jenigen, die keine Ahnung von der Politik haben oder nicht wissen was im Hintergrund abläuft immer und immer wieder die selben wählen.

    Viele Menschen, die sowieso Ihren Glauben in der Politik verloren haben, werden nicht zur Wahl gehen. Dadurch kommen immer und immer wieder die gleichen Banditen, die Kosovo ausrauben an die Macht.

    Ich würde echt gerne mal sehen wie Albin Kurti die Politik auffrischen würde. Ich hoffe, dass er dieses Mal die Chance dazu bekommt. Allerdings wird die Realität höchstwahrscheinlich so aussehen, dass wieder die gleichen korrupten Politiker an die Macht kommen.

    Ich hoffe für den Kosovo sehr, dass mal endlich die Leute aus der Politik verschwinden, die ihre Finger im Kosovokrieg hatten. Es wird Zeit für frischen Wind. Ich hoffe, dass die Leute endlich wieder aufatmen können und nicht all zu sehr an der Vergangenheit hängen und dementsprechend unfähige Leute wählen.

  2. #82
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.041
    Zitat Zitat von Epimetheus Beitrag anzeigen


    Auf den Punkt gebracht.
    Was für ein Scheiß, jetzt geht es auch bei uns mit dieser Soros Verleumdung los

  3. #83

  4. #84
    Avatar von HeroLoco

    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    152
    auf keinen Fall Ramushi der kann nicht mal richtig reden und hat keine Ahnung von Politik. die Albaner sehen Ihn nur mal bisschen in den TV und Medien schon ist halb Kosovo für den. Es kommt nur VV in frage alle anderen hatten ihre Chance und haben nichts erreicht.

  5. #85
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.490
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Was für ein Scheiß, jetzt geht es auch bei uns mit dieser Soros Verleumdung los
    Ausreden. Und auch wenn, lieber von Soros beeinflusst, als total hohl im Kopf wie Haradinaj, Mustafa oder Thaçi.

  6. #86
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.389
    So geht Refiqe Tërrnava die Tochter von Naim Tërnnava (Mufti i Kosoves) zur Wahlen. Natürlich mit dem Luxus BMW finanziert vom "Found i Xhamijes"

    Luksi i vajzës së Myftiut Tërrnava, ja me çfarë veture del ne fushatë (FOTO) ? Tetova Sot

  7. #87
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.490
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    So geht Refiqe Tërrnava die Tochter von Naim Tërnnava (Mufti i Kosoves) zur Wahlen. Natürlich mit dem Luxus BMW finanziert vom "Found i Xhamijes"

    Luksi i vajzës së Myftiut Tërrnava, ja me çfarë veture del ne fushatë (FOTO) ? Tetova Sot
    Finanziert von unseren Zeqat-Abgaben. Die BIM ist das mazedonische Vatikan!

  8. #88
    Avatar von Rexhep

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    So geht Refiqe Tërrnava die Tochter von Naim Tërnnava (Mufti i Kosoves) zur Wahlen. Natürlich mit dem Luxus BMW finanziert vom "Found i Xhamijes"

    Luksi i vajzës së Myftiut Tërrnava, ja me çfarë veture del ne fushatë (FOTO) ? Tetova Sot
    woher weisst du woher sie das geld hat, ob es überhaupt ihr eigenes auto ist? darf sie kein bmw fahren, nur weil sie die tochter von naim terrnava ist? muss sie deswegen so arm wie du sein, damit es dir seelisch gut geht? bastard

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Finanziert von unseren Zeqat-Abgaben. Die BIM ist das mazedonische Vatikan!
    nik du elender atheist

  9. #89
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.490
    Zitat Zitat von Rexhep Beitrag anzeigen
    nik du elender atheist
    Eine ernste Antwort (eine Niksche Seltenheit) an dich:
    Ich bin kein Sozialist, kein Faschist und kein Atheist. Mit Ausnahme des Sozialismus habe ich noch nie für diese drei Weltanschauungen Sympathien gehegt und in Zukunft werde ich nie Sympathien für diese drei Ideen hegen.

    Alles klar? Dann sag Ajvar.

  10. #90
    Avatar von Rexhep

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Eine ernste Antwort (eine Niksche Seltenheit) an dich:
    Ich bin kein Sozialist, kein Faschist und kein Atheist. Mit Ausnahme des Sozialismus habe ich noch nie für diese drei Weltanschauungen Sympathien gehegt und in Zukunft werde ich nie Sympathien für diese drei Ideen hegen.

    Alles klar? Dann sag Ajvar.
    wer's glaubt, wird selig.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. uran in kosova entdeckt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 15:09
  2. anschläge in kosova durch serbische terorristen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 19:06
  4. usa auch nach abzug der Nato in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:02
  5. serben zahlen keine stromrechnungen in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 14:51