BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

13 12,75%
  • LDK

6 5,88%
  • AAK

5 4,90%
  • AKR

3 2,94%
  • Vetevendosje

60 58,82%
  • FER

9 8,82%
  • Andere

6 5,88%
Seite 109 von 157 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 101.822 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    haha aber echt man voll unlogisch was er schreibt
    ich weiß sehr viel über die lage der nation mach dir da keine sorgen.
    der unterschied zwischen mir und euch ist folgender.
    ich unterstütze albin kurtis philosphie, hört ihn besser zu und bin sehr realistisch genau so wie er es ist.

ich war pdk anhänger . und mag dort immer noch ein haufen leute PDK ist eine sehr grosse PARTEI und sie hat in ihren reihen sehr gebildete und starke leute die für das gute stehen.
    VV hab ich immer gemocht und unterstützt und seit dem sie als PARTEI registriert sind hab ich die richtung gewechselt.

ich möchte euch was sagen.

sehr viel leute in der pdk haben gleiche nasichten wie VV .. denkt darüber nach das ist nicht nur so daher gesagt wer sich da unten auskennt und die bevlkerung kennt weiß das.

Fan Noli
    Wenn man mal bedenkt wie viele Stimmen die PDK geklaut hat und kommt trotzdem nur auf 33,5 %. Stellt euch vor wie viel % die PDK gehabt hätte, hätte sie nicht so viele Stimmen geklaut.

Fan Noli
    PDK= Partei der Dieben und Kriminellen.

LDK komunisten zu 90% kriegen ihren eigenen haushaltsführung ned auf die reihe wie wollen sie KS führen

AKR ist ein ins geheim VERBÜNDETER der PDK

AAK hat eine rein kriminelle STRUKTUR das den HARADINAJ und STRELLC CLAN die taschen füllt mit ERPRESSUNGS UND SCHUTZGELDER (haraq ne peje edhe dukagjin e kosove)

LDD ohne konzept DARDANIA aber keine nationalistische gefühle daher haben sie auch nur 2% bekommen

FER zu klein in der struktur und noch zu jung als PARTEI ansonsten top LEUTE

VV würde das land innerhalb 1 Monat in KRIEG stürzen wenn sie an der macht mit 60% kommen würden und sie haben noch keine profesionelle gebildete experten in ihren reihen die gut regieren würden .
    ES IST EIN SIEG DAS SIE IN PARLAMENT STARK VERTRETEN SIND und sich in zukunft aufbauen können und neue leute zu sich ziehen zb von PDK

Koalitionsmöglichkeiten:

PDK offen für alle auser LDK

----------

LDK AAK ja AKR auch eventuell

Vetvendosja mischt auf kein fall mit LDK PDK AAK schminkt euch das ab.

ihr wisst nicht grade viel wie die dinge dort ablaufen

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ich weiß sehr viel über die lage der nation mach dir da keine sorgen.
    der unterschied zwischen mir und euch ist folgender.
    ich unterstütze albin kurtis philosphie, hört ihn besser zu und bin sehr realistisch genau so wie er es ist.

ich war pdk anhänger . und mag dort immer noch ein haufen leute PDK ist eine sehr grosse PARTEI und sie hat in ihren reihen sehr gebildete und starke leute die für das gute stehen.
    VV hab ich immer gemocht und unterstützt und seit dem sie als PARTEI registriert sind hab ich die richtung gewechselt.

ich möchte euch was sagen.

sehr viel leute in der pdk haben gleiche nasichten wie VV .. denkt darüber nach das ist nicht nur so daher gesagt wer sich da unten auskennt und die bevlkerung kennt weiß das.

shiko tash flamurin e kosoves m 6 ylla thuj thaci shum falemederit

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    PDK= Partei der Dieben und Kriminellen.
    hast du die DAVOR Regierungen 7 jahre lanf von AAK LDK
    oder LDK alleine auch so stark krietiesiert und beleidigt?

die waren schlimmer als alles, 7 jahre lang tiefschlaf die haben nichts bewegt nichts gebaut auser ihre eigene villen und häuser.

kommt schon pdk hatte ne menge erfolghe und veränderungen im land gebracht , wer zu täufel hat euch in die unabhängigkeit, es war thaqi der sagte ich weiß den tag an dem wir uns unabhängig erklären werden warum hat das ldk und aak nicht geschafft,

leuete na shqiptart e kem marak mi shajt krejt veq me kriju anarki edhe tollovi.

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    LDK komunisten zu 90% kriegen ihren eigenen haushaltsführung ned auf die reihe wie wollen sie KS führen

AKR ist ein ins geheim VERBÜNDETER der PDK

AAK hat eine rein kriminelle STRUKTUR das den HARADINAJ und STRELLC CLAN die taschen füllt mit ERPRESSUNGS UND SCHUTZGELDER (haraq ne peje edhe dukagjin e kosove)

LDD ohne konzept DARDANIA aber keine nationalistische gefühle daher haben sie auch nur 2% bekommen

FER zu klein in der struktur und noch zu jung als PARTEI ansonsten top LEUTE

VV würde das land innerhalb 1 Monat in KRIEG stürzen wenn sie an der macht mit 60% kommen würden und sie haben noch keine profesionelle gebildete experten in ihren reihen die gut regieren würden .
    ES IST EIN SIEG DAS SIE IN PARLAMENT STARK VERTRETEN SIND und sich in zukunft aufbauen können und neue leute zu sich ziehen zb von PDK

Koalitionsmöglichkeiten:

PDK offen für alle auser LDK

----------

LDK AAK ja AKR auch eventuell

Vetvendosja mischt auf kein fall mit LDK PDK AAK schminkt euch das ab.

ihr wisst nicht grade viel wie die dinge dort ablaufen
    Ist sie etwa offen für die Vetevendojse???
    Dafür sind doch ihre ziele zuuuuuu verschieden!!!

LDK 23,6%
    VV 12,2%
    AAK 10,8%

gesammt = 46,6% also das wird nicht reichen fur ein 3er koalition

scheisse hab grade nach gerechnet das geht doch nicht es mussen 51% sein

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    shiko tash flamurin e kosoves m 6 ylla thuj thaci shum falemederit
    flamuri nuk eshte rezulatet i thaqit zotri
    DELEGACION NE VJEN NUK KA QENE VEQ THAQI PO KREJT PARTIT POLITIKE
    PLANIN ATHISARI NUK E KA NENSHKRU VETEM THAQI PO KREJT DELEGACIONI I KOSOVES

MOS FOL PALIDHJE

VETVENDOSJA QYSH JA KA INATI PDK JA KA INATI EDHE LDK AAK

Fan Noli
    Wenn die AKR mit der PDK koaliert, bekommt sie in 4 Jahren (wenn überhaupt in 4 jahren) keine 5 % und kann den Einzug ins Parlament vergessen. Und die LDK, VV und AAK haben schon angekündigt nicht mit der PDK zu koalieren.

Und nicht vergessen PDK und AKR kommen auf rund 40 Prozent. Mit den Minderheiten zusammen (bzw. den 20 zusätzlich undemokratischen Sitzenz) könnten sie vielleicht ein Mehrheit bilden. Aber das wäre allemal undemokratisch mit solchen Mehrheitsverhältnissen ein Land zu regieren. Dann wäre Kosovo kein demokratischer Staat mehr (Demokratie = Volksherrschaft/Mehrheit), weil nicht die Mehrheit der Wählerstimmen regiert. Damit würde VV mit seiner Kritik nur eindrucksvoll belegt.