BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    13 12,75%
  • LDK

    6 5,88%
  • AAK

    5 4,90%
  • AKR

    3 2,94%
  • Vetevendosje

    60 58,82%
  • FER

    9 8,82%
  • Andere

    6 5,88%
Seite 109 von 157 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 101.822 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    haha aber echt man voll unlogisch was er schreibt
    ich weiß sehr viel über die lage der nation mach dir da keine sorgen.
    der unterschied zwischen mir und euch ist folgender.
    ich unterstütze albin kurtis philosphie, hört ihn besser zu und bin sehr realistisch genau so wie er es ist.

    ich war pdk anhänger . und mag dort immer noch ein haufen leute PDK ist eine sehr grosse PARTEI und sie hat in ihren reihen sehr gebildete und starke leute die für das gute stehen.
    VV hab ich immer gemocht und unterstützt und seit dem sie als PARTEI registriert sind hab ich die richtung gewechselt.

    ich möchte euch was sagen.

    sehr viel leute in der pdk haben gleiche nasichten wie VV .. denkt darüber nach das ist nicht nur so daher gesagt wer sich da unten auskennt und die bevlkerung kennt weiß das.

  2. #1082
    Fan Noli
    Wenn man mal bedenkt wie viele Stimmen die PDK geklaut hat und kommt trotzdem nur auf 33,5 %. Stellt euch vor wie viel % die PDK gehabt hätte, hätte sie nicht so viele Stimmen geklaut.

  3. #1083
    Fan Noli
    PDK= Partei der Dieben und Kriminellen.

  4. #1084
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    LDK komunisten zu 90% kriegen ihren eigenen haushaltsführung ned auf die reihe wie wollen sie KS führen

    AKR ist ein ins geheim VERBÜNDETER der PDK

    AAK hat eine rein kriminelle STRUKTUR das den HARADINAJ und STRELLC CLAN die taschen füllt mit ERPRESSUNGS UND SCHUTZGELDER (haraq ne peje edhe dukagjin e kosove)

    LDD ohne konzept DARDANIA aber keine nationalistische gefühle daher haben sie auch nur 2% bekommen

    FER zu klein in der struktur und noch zu jung als PARTEI ansonsten top LEUTE

    VV würde das land innerhalb 1 Monat in KRIEG stürzen wenn sie an der macht mit 60% kommen würden und sie haben noch keine profesionelle gebildete experten in ihren reihen die gut regieren würden .
    ES IST EIN SIEG DAS SIE IN PARLAMENT STARK VERTRETEN SIND und sich in zukunft aufbauen können und neue leute zu sich ziehen zb von PDK

    Koalitionsmöglichkeiten:

    PDK offen für alle auser LDK

    ----------

    LDK AAK ja AKR auch eventuell

    Vetvendosja mischt auf kein fall mit LDK PDK AAK schminkt euch das ab.

    ihr wisst nicht grade viel wie die dinge dort ablaufen

  5. #1085
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ich weiß sehr viel über die lage der nation mach dir da keine sorgen.
    der unterschied zwischen mir und euch ist folgender.
    ich unterstütze albin kurtis philosphie, hört ihn besser zu und bin sehr realistisch genau so wie er es ist.

    ich war pdk anhänger . und mag dort immer noch ein haufen leute PDK ist eine sehr grosse PARTEI und sie hat in ihren reihen sehr gebildete und starke leute die für das gute stehen.
    VV hab ich immer gemocht und unterstützt und seit dem sie als PARTEI registriert sind hab ich die richtung gewechselt.

    ich möchte euch was sagen.

    sehr viel leute in der pdk haben gleiche nasichten wie VV .. denkt darüber nach das ist nicht nur so daher gesagt wer sich da unten auskennt und die bevlkerung kennt weiß das.



    shiko tash flamurin e kosoves m 6 ylla thuj thaci shum falemederit

  6. #1086
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    PDK= Partei der Dieben und Kriminellen.
    hast du die DAVOR Regierungen 7 jahre lanf von AAK LDK
    oder LDK alleine auch so stark krietiesiert und beleidigt?

    die waren schlimmer als alles, 7 jahre lang tiefschlaf die haben nichts bewegt nichts gebaut auser ihre eigene villen und häuser.

    kommt schon pdk hatte ne menge erfolghe und veränderungen im land gebracht , wer zu täufel hat euch in die unabhängigkeit, es war thaqi der sagte ich weiß den tag an dem wir uns unabhängig erklären werden warum hat das ldk und aak nicht geschafft,

    leuete na shqiptart e kem marak mi shajt krejt veq me kriju anarki edhe tollovi.

  7. #1087
    Avatar von No1zY

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    LDK komunisten zu 90% kriegen ihren eigenen haushaltsführung ned auf die reihe wie wollen sie KS führen

    AKR ist ein ins geheim VERBÜNDETER der PDK

    AAK hat eine rein kriminelle STRUKTUR das den HARADINAJ und STRELLC CLAN die taschen füllt mit ERPRESSUNGS UND SCHUTZGELDER (haraq ne peje edhe dukagjin e kosove)

    LDD ohne konzept DARDANIA aber keine nationalistische gefühle daher haben sie auch nur 2% bekommen

    FER zu klein in der struktur und noch zu jung als PARTEI ansonsten top LEUTE

    VV würde das land innerhalb 1 Monat in KRIEG stürzen wenn sie an der macht mit 60% kommen würden und sie haben noch keine profesionelle gebildete experten in ihren reihen die gut regieren würden .
    ES IST EIN SIEG DAS SIE IN PARLAMENT STARK VERTRETEN SIND und sich in zukunft aufbauen können und neue leute zu sich ziehen zb von PDK

    Koalitionsmöglichkeiten:

    PDK offen für alle auser LDK

    ----------

    LDK AAK ja AKR auch eventuell

    Vetvendosja mischt auf kein fall mit LDK PDK AAK schminkt euch das ab.

    ihr wisst nicht grade viel wie die dinge dort ablaufen
    Ist sie etwa offen für die Vetevendojse???
    Dafür sind doch ihre ziele zuuuuuu verschieden!!!

  8. #1088
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    LDK 23,6%
    VV 12,2%
    AAK 10,8%

    gesammt = 46,6% also das wird nicht reichen fur ein 3er koalition


    scheisse hab grade nach gerechnet das geht doch nicht es mussen 51% sein

  9. #1089
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    shiko tash flamurin e kosoves m 6 ylla thuj thaci shum falemederit
    flamuri nuk eshte rezulatet i thaqit zotri
    DELEGACION NE VJEN NUK KA QENE VEQ THAQI PO KREJT PARTIT POLITIKE
    PLANIN ATHISARI NUK E KA NENSHKRU VETEM THAQI PO KREJT DELEGACIONI I KOSOVES

    MOS FOL PALIDHJE

    VETVENDOSJA QYSH JA KA INATI PDK JA KA INATI EDHE LDK AAK

  10. #1090
    Fan Noli
    Wenn die AKR mit der PDK koaliert, bekommt sie in 4 Jahren (wenn überhaupt in 4 jahren) keine 5 % und kann den Einzug ins Parlament vergessen. Und die LDK, VV und AAK haben schon angekündigt nicht mit der PDK zu koalieren.

    Und nicht vergessen PDK und AKR kommen auf rund 40 Prozent. Mit den Minderheiten zusammen (bzw. den 20 zusätzlich undemokratischen Sitzenz) könnten sie vielleicht ein Mehrheit bilden. Aber das wäre allemal undemokratisch mit solchen Mehrheitsverhältnissen ein Land zu regieren. Dann wäre Kosovo kein demokratischer Staat mehr (Demokratie = Volksherrschaft/Mehrheit), weil nicht die Mehrheit der Wählerstimmen regiert. Damit würde VV mit seiner Kritik nur eindrucksvoll belegt.

Ähnliche Themen

  1. Wahlen im Kosovo
    Von Lance Strongo im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:10
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14