BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    13 12,75%
  • LDK

    6 5,88%
  • AAK

    5 4,90%
  • AKR

    3 2,94%
  • Vetevendosje

    60 58,82%
  • FER

    9 8,82%
  • Andere

    6 5,88%
Seite 114 von 157 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 101.982 Aufrufe

  1. #1131

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    kosovo ist ja kein albanischer staat soweit ich weiss, sondern multiethnisch, aber wie manche hier schreiben könnte man meinen das man sich einen albanischen milosevic wünscht der den spieß umdreht.

  2. #1132
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    weil thaci hört immer was eulex sagt wen eulext zu thaci sagt keine Koalition mit VV dann wir die pdk auf eulex hören also pdk hat keine macht in kosovo
    du glaubst doch nicht im ernst das es bei kurti anders wäre. sehr naiv zu glauben das kurti sich gegen die usa und eu durchsetzen kann.

  3. #1133

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    kosovo ist ja kein albanischer staat soweit ich weiss, sondern multiethnisch, aber wie manche hier schreiben könnte man meinen das man sich einen albanischen milosevic wünscht der den spieß umdreht.

    hahahahah multiethnisch genauso multiethnisch wie es kroatien ist

  4. #1134
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von No1zY Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gesagt das er keine Koalition mit Vetvendojse eingeht. Doch manche PDK'ler Sympatisanten habens nicht gecheckt.
    das war schon vor den wahlen klar. auch hat kurti selbst gesagt das er keine koalition mit der pdk eingeht, auch nicht mit der ldk. das wissen aber viele erst seit gestern oder heute.

  5. #1135

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht im ernst das es bei kurti anders wäre. sehr naiv zu glauben das kurti sich gegen die usa und eu durchsetzen kann.

    sag nicht immer USA

    der wäre lieber wenn es sowas wie EU oder EULEX garnicht gäbe

    die USA hätte nichts gegen eine vereinigung oder sonstiges

  6. #1136
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    sag nicht immer USA

    der wäre lieber wenn es sowas wie EU oder EULEX garnicht gäbe

    die USA hätte nichts gegen eine vereinigung oder sonstiges
    natürlich nicht

  7. #1137
    Avatar von No1zY

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    das war schon vor den wahlen klar. auch hat kurti selbst gesagt das er keine koalition mit der pdk eingeht, auch nicht mit der ldk. das wissen aber viele erst seit gestern oder heute.
    Ja manchen user eben nicht! Ein User z.b. hatte behauptet, das die Pdk offen für jede Partei ist außer der LDK.

  8. #1138
    Ghostbrace
    Hier scheinen manche nicht zu begreifen, dass die schnellste Art die EULEX los zu werden die ist alles zu tun, was sie sagen. Dinge wie die Vetevendosje sind ja ehrenhaft aber nicht nützlich.

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wenn man mal überlegt nach diesen Rechnungen: Die albanischen Parteien haben alle zusammen (auch die die nicht ins Parlament kommen) irgendwo 95 % bei den Wahlen erreicht und bekommen dafür 93 Sitze. Die Minderheiten haben zusammen wohl etwas um 5 % errungen und bekommen dafür 27 Sitze.

    Also:
    Albaner: 95 % = 93 Sitze = 1,02 % pro Sitz
    Minderheiten: 5 % = 27 Sitze = 0,185 % pro Sitz

    Das heisst, albanische Parteien müssen 6 mal so viele Stimmen erreichen um 1 Sitz zu bekommen im Vergleich zu den Minderheiten. oder anders ausgedrückt: die Stimmen der Minderheiten sind 6 mal so viel Wert wie die Stimmen der Albaner.
    Die haben so oder so nichts zu melden.

  9. #1139

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahahahah multiethnisch genauso multiethnisch wie es kroatien ist
    auf dem papier schon, das solltet ihr akzeptieren und achten.

  10. #1140
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht im ernst das es bei kurti anders wäre. sehr naiv zu glauben das kurti sich gegen die usa und eu durchsetzen kann.
    einer muss denn anfang machen und ich bin mir ganz sicher kurti wird vieles verändern und kurti wird auch durchsetzen in kosovo

Ähnliche Themen

  1. Wahlen im Kosovo
    Von Lance Strongo im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:10
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14