BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

13 12,75%
  • LDK

6 5,88%
  • AAK

5 4,90%
  • AKR

3 2,94%
  • Vetevendosje

60 58,82%
  • FER

9 8,82%
  • Andere

6 5,88%
Seite 12 von 157 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 101.975 Aufrufe

Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAH aber du willst Rugova mit Adem Jashari vergleichen oder was??

Lächerlich sowas, wieso nennst du die Verräter kannst du das erklären, was macht einen Menschen zu einem Verräter???

Stell keine Behauptungen auf ohne irgenwelche fakten.
    jaja seit dein thaci minister ist klaut er soviel er kann vom staatsbudget.

er hat unserem volk vieles versprochen diese haben ihn gewählt weil er überzeugend war aber was hatte er den eingehalten von all den versprechungen?.. gar nichts!

er schleimt sich bei der serbischen bevölkerung die in kosova leben und verspricht einem dorfbewohner sogar das er einen traktor kriegt..und die armen bauern die auf subventionen warten damit sie was anbauen können? denen wird ihr geld gekürzt sie kriegen knapp geld für die güter aber ein einziger serbischer bauer kriegt ntraktor.. und so einer der bei der uck war und jetzt narschkriecher der serben wird ist kein verräter?

rugova hatte keine andere wahl er musste dorthin um über den status von kosova zu diskutieren! das nennt man politik!!!

seit das thaci im parlament ist, läuft alles schief! rugova hat alles diplomatisch geregelt damit kosovo überhaupt annerkannt wird er (thaqi) stattdessen hatte alles auf dem silbertablett serviert bekommen und nscheissdreck getan! jakup krasniqi kann genau so wie thaqi die sachen packen zwei leute die 0 ahnung von politik haben!

En.

HAHAHAHAH aber du willst Rugova mit Adem Jashari vergleichen oder was??

Lächerlich sowas, wieso nennst du die Verräter kannst du das erklären, was macht einen Menschen zu einem Verräter???

Stell keine Behauptungen auf ohne irgenwelche fakten.
    Nimm dir nochmal die Zeit und lese meinen Beitrag! Da wirst du feststellen das ich Rugova nicht mit Adem Jashari vergleiche! Tipi une ty faktet ti jepi po jo ketu sepse vetvetes i bojme dom! Tek e fundit nuk po du me ja hape gojen ketynve!

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Nimm dir nochmal die Zeit und lese meinen Beitrag! Da wirst du feststellen das ich Rugova nicht mit Adem Jashari vergleiche! Tipi une ty faktet ti jepi po jo ketu sepse vetvetes i bojme dom! Tek e fundit nuk po du me ja hape gojen ketynve!

ok qaty mire e ki, se ky forum veq shki, boshnjak, maqedon, dhe muta kish.
    dhe krejt shqiptarve pjau bejshin mehile

me fol dikush keq krej ketyne per rugoven e mbroj ata por mbasi po folim ketu me shqiptar e kom drejt me shpre mendimin tem.

ok qaty mire e ki, se ky forum veq shki, boshnjak, maqedon, dhe muta kish.
    dhe krejt shqiptarve pjau bejshin mehile

me fol dikush keq krej ketyne per rugoven e mbroj ata por mbasi po folim ketu me shqiptar e kom drejt me shpre mendimin tem.
    Übersetz mal auf Deutsch ?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Übersetz mal auf Deutsch ?
    das heißt das wir im grunde super politiker haben, aber wir zu rückständig waren und wir langsam aufholen müssen. jugos haben im kosovo sehr wenig investiert....

Bendzavid
    mos u ban flliqan, a jemi tu fol per politik?

sollen wir uns in die deutsche politik einmischen, wo wir nicht mal unsere sprache anerkannt bekommen.
    wir sind hier nur ausländer und leben nicht seit jahrhunderten hier.
    glaub mir die deutsche politik betrifft dich mehr als die balkanpolitik.

Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    wir sind hier nur ausländer und leben nicht seit jahrhunderten hier.
    glaub mir die deutsche politik betrifft dich mehr als die balkanpolitik.
    Du bist einfach nur peinlich, meinst du, du kannst was mit ca.20000 Tausend
    Albanern oder was weiß ich, was an der Deutschen Politik ändern?

In Deutschland gibt es ca. 4 Millionen Türken diese können hier nichts verändern, aber du willst es!!!

Hier kommt so ein Typ wie Sarazin und beleidigt eine ganze Bevölkerung, und keiner macht was dagegen. Aber du willst hier Politik spielen.

Wenn es denn Deutschen passt schmeißen sie dich aus Deutshcland raus, und fertig.

In Deutschland gibt es ca. 4 Millionen Türken diese können hier nichts verändern, aber du willst es!!!

Hier kommt so ein Typ wie Sarazin und beleidigt eine ganze Bevölkerung, und keiner macht was dagegen. Aber du willst hier Politik spielen.

Wenn es denn Deutschen passt schmeißen sie dich aus Deutshcland raus, und fertig.
    Wenn alle Albaner mit Deutschenpass wählen würden könnten sie was erreichen...muss ja nicht Regierung sein aber die Opposition hat auch was zu sagen . Von dne Türken ganz zu schweigen, nur denken wohl alle leider wie du

Denkt man so wie du ist Demokratie sinnlos weil sie sich nach der Merheit der Bevölkerung richtet

Und der da oben hat 100% recht ...Du lebst in Deutschland, du zahlst Deutsche steuren und wirst hier ( wie ich denke) fortgebildet...du hast nur Patriotismus und ferienbesuche was dich an Kosovo bindet.

Bendzavid

nö ich spiele nicht.die politik in deitschland betrifft uns und unser leben mehr als die von unten.
    wir leben hier und unser leben spielt sich hier ab.
    wir sin von DIESER politik abhängig und nicht von ahmetis tahcis oder berishas.

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Wenn alle Albaner mit Deutschenpass wählen würden könnten sie was erreichen...muss ja nicht Regierung sein aber die Opposition hat auch was zu sagen . Von dne Türken ganz zu schweigen, nur denken wohl alle leider wie du

Denkt man so wie du ist Demokratie sinnlos weil sie sich nach der Merheit der Bevölkerung richtet

Und der da oben hat 100% recht ...Du lebst in Deutschland, du zahlst Deutsche steuren und wirst hier ( wie ich denke) fortgebildet...du hast nur Patriotismus und ferienbesuche was dich an Kosovo bindet.

Man verstehst du das nicht, 4 Millionen Türken haben keine eigene Partei hier in Deutschland diese werden nicht mal zugelassen, eine Partei zu gründen. Aber du kommst hier an sagst wählen? Wenn willst du den wählen außer SPD oder die Grünen?

Es gibt sicherlich genau soviele Serben in DE. wie Albaner wieso habt ihr keine Partei hier oder ?

Ich will damit sagen wenn ca 4. M. Türken es nicht schaffen, dann werden wir Balkanesen es sovieso nicht schaffen.