BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    13 12,75%
  • LDK

    6 5,88%
  • AAK

    5 4,90%
  • AKR

    3 2,94%
  • Vetevendosje

    60 58,82%
  • FER

    9 8,82%
  • Andere

    6 5,88%
Seite 127 von 157 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 102.015 Aufrufe

  1. #1261
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich respektiere die vetevedosje befürworter wirklich sehr da sie für eine vereinigung
    stehen, gegen eine kosovarisierung sind solche menschen zeigen mir
    dass ich nicht der einzige bin der so eine meinung über unser land und volk hat
    aber ich traue diesem kurti einfach nicht ich kaufe ihm seine politik nicht ab
    Für mich ist unwichtig welche Partei ER oder Sie gehören.
    Für mich zählt nur SHQIPERIA ETNIKE.

  2. #1262
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  3. #1263
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614

    Kurti: Die Legitimität der Wahlen, die Legitimität der Diebe




    Pristina, 24. Dezember -

    Der Anführer der Bewegung "Selbstbestimmung", Albin Kurti, in einem Interview für Koha Ditore, die heute veröffentlicht, sagt der letzten Wahlen, ist inakzeptabel. "Es ist weder fair noch demokratisch.

    Aber das Ergebnis dieser Wahlen, da es enthält all diese Unregelmäßigkeiten und Diebstahl, ist das Ergebnis umstritten. Folglich ist die Legitimität dieser Wahlen die Legitimität der Diebe und der Gewalt ist ", sagte er.

    Es gab einen Moment, wenn der Führer der Bewegung "Selbstbestimmung", Albin Kurti, hat es für nötig hielten internationaler Aufsicht im Kosovo. Dies geschah am Wahltag. Er erwartet, dass "international" mindestens am 12. Dezember nicht an vidhej so rücksichtslos Willen der Bürger erlaubt sein.

    Aber enttäuscht war. "Genau das, was Tag außerhalb internationaler Aufsicht", sagte er in einem Interview für Koha Ditore. Legitimation der letzten nationalen Wahlen, dass "Vetevendosje" sind die ersten, sagt er es wird nichts anderes als Diebe und Legitimierung von Gewalt. Allerdings hat Kurt nicht die Möglichkeit des Eindringens in die Versammlung, wenn auch nicht angeben, ob die Mitglieder der "Self-Determination" wird in der Verfassung zu schwören.

    Aber es sichere Sache. Keiner von ihnen, sagt, er werde nicht zustimmen, mit dem Jeep, geschweige denn von Leibwächtern umgeben sein Fuß. Mitglieder des "Self-Determination", in seinem Testament zu engagieren gepanzerte Fahrzeuge und physische Sicherheit zu Staatsanwälten und Richtern, diejenigen, die wirklich benötigen, um die organisierte Kriminalität und Korruption zu bekämpfen Verfügung gestellt werden.

    Kryeaktivisti von "Self-Determination" ist nicht zu bemitleiden, dass der Anführer der PDK hat eine rote Linie der potenziellen Koalitionspartner, dass er führt setzen, wie es mit dem Führer der LDK für die Schaffung einer Übergangsregierung Kabinett widersprochen. Mit dem PDK, LDK, sondern auch mit anderen Parteien nach dem Krieg sagte er, dass "Selbstbestimmung" ist nicht in beliebiger Kombination durchgeführt.

    Im Gegensatz zu anderen politischen Führer des Kosovo und Albanien, Kurti aus etwas "positiv" Bericht von Dick Marty.

    Bericht Dickut nach ihm, dem "disiplinoi und servilosi Hashim Thaci wie nie zuvor." In dem Interview äußerte er auch Meinungsverschiedenheiten mit der Art der Vertretung der Interessen von Kriegsveteranen der UCK.


    Kurti: Legjitimiteti i zgjedhjeve, legjitimitet i hajnave - Kosovë - Politikë - Koha Net

  4. #1264

  5. #1265
    Fan Noli

    Es sollte zu einem allgemeinen Generalstreik kommen und man sollte die Regierung hinwegfegen.

  6. #1266
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Es sollte zu einem allgemeinen Generalstreik kommen und man sollte die Regierung hinwegfegen.
    Am besten die Regierung stürzen und neu wahlen fordern

  7. #1267
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    RTK


    Sagt der Kriminelle !

  8. #1268
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Thaqi wird mit Pacolli und den Minderheiten regieren.
    genau so siehts aus und ned anderst.
    die aak denkt sich glaub wir warten 4 jahre dann machen wir das ding alleine, defacto jedoch werden sie noch mehr verlieen wenn sie jetzt ned dran bleiben und mit in die regierung gehen was sehr gut für das land wäre.

  9. #1269
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    Am besten die Regierung stürzen und neu wahlen fordern
    welche willst du stürzen
    es gibt ned mal eine
    ahwas kannst noch 100 wahlen machen an das ergebniss ändert sich nix und hinzu kommt 1/4 der parlamentsitzen haben die minderheiten und solange wird es nie eine gescheite regierung geben. weil die grossen parteien sich weniger wie 100 sitze teilen müssen.

  10. #1270
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    welche willst du stürzen
    es gibt ned mal eine
    ahwas kannst noch 100 wahlen machen an das ergebniss ändert sich nix und hinzu kommt 1/4 der parlamentsitzen haben die minderheiten und solange wird es nie eine gescheite regierung geben. weil die grossen parteien sich weniger wie 100 sitze teilen müssen.
    thaci den verräter/ Korrupten

    thaci hat kosovo verkauft

    wir müssen thaci stürzen

Ähnliche Themen

  1. Wahlen im Kosovo
    Von Lance Strongo im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:10
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14