BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    13 12,75%
  • LDK

    6 5,88%
  • AAK

    5 4,90%
  • AKR

    3 2,94%
  • Vetevendosje

    60 58,82%
  • FER

    9 8,82%
  • Andere

    6 5,88%
Seite 138 von 157 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 101.826 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    Die Bewegung Selbstbestimmung *LPV* hat es ausgeschlossen sich an irgendeiner Koalition in Kosovo zu beteiligen. Visar Yimeri erklärte gegenüber dem Radio * Freies Europa* > Wir gehen keinerlei Koalition ein. Die anderen Parteien sind verantwortlich für den traurigen Zustand unseres Landes, in ökonomischer sozialer und nationaler Hinsicht. Wir werden unser parlamentarische Position nutzen aber auch auf die
    ausserparlamentarische Opposition setzen, um zu radikalen Veränderungen zu gelangen.*. Der Sprecher der LPV Visar Yimeri erklärte zudem, dass *die PDK auf Verhandlungen mit Serbien setzt um das Land ethnisch zu spalten. Alle Parteien stehen für den neoliberalen Privatisierungsprozess sagte Yimeri. Den Institutionen Kosovas sprach Yimeri jegliche Legitimität ab. Er begründete dies mit den gewaltigen Wahlmanipulationen. "
    Was bitte würde uns die Vetevendosje bringen?

  2. #1372
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Was bitte würde uns die Vetevendosje bringen?
    Die VV würde nicht so ville auf westen hören und nicht immer was westen sagt auch immer Machen

    kosovo ist unser Land wir müssen selbst das land Regieren
    ich denke VV hätte Mitrovica wiedervereint die VV hätte Auch Albanien und kosovo wiedervereint


    albin kurti ist pro albanisch



  3. #1373
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    Die VV würde nicht so ville auf westen hören und nicht immer was westen sagt auch immer Machen

    kosovo ist unser Land wir müssen selbst das land Regieren
    ich denke VV hätte Mitrovica wiedervereint die VV hätte Auch Albanien und kosovo wiedervereint


    albin kurti ist pro albanisch


    Bin ich ja auch...Pro Albaner....Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir unser Land alleine aufbauen können.
    Es ist alleine einfach nicht möglich. Wir sind nun mal auf die Internationale Hilfe angewiesen. Wie du ja weisst ist die Internationale Gemeinschaft nicht besonders lieb auf Herrn Kurti zu sprechen....

  4. #1374
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Bin ich ja auch...Pro Albaner....Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir unser Land alleine aufbauen können.
    Es ist alleine einfach nicht möglich. Wir sind nun mal auf die Internationale Hilfe angewiesen. Wie du ja weisst ist die Internationale Gemeinschaft nicht besonders lieb auf Herrn Kurti zu sprechen....
    ja sicher wir brauchen die Internationalen keiner hat was dagegen aber die Internationalen haben in poltike nichts verloren oder... sie können uns helfen ein moderne staat zu bauen hat keine was dagegen

    man muss mehr druck machen nur so kommen wir weiter

    wir brauchen als 1 die albanische adler in kosovo

  5. #1375
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    ja sicher wir brauchen die Internationalen keiner hat was dagegen aber die Internationalen haben in poltike nichts verloren oder... sie können uns helfen ein moderne staat zu bauen hat keine was dagegen

    man muss mehr druck machen nur so kommen wir weiter

    wir brauchen als 1 die albanische adler in kosovo
    Die Bewohner im Kosovo brauchen als erstens bestimmt keine albanische Flagge...Die weht schon überall im Kosovo. Dem Volk ist es wichtig das mal entlich Arbeitsplätze geschafft werden. Es hat dringend eine bessere Infrastruktur nötig. Im Gesundheitswesen braucht es dringend Verbesserung. Gegen die Korruption muss was getan werden. Es gibt noch so viel wichtigeres zu tun!

  6. #1376
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614

    Lista e deputetëve të “Vetëvendosjes”




    Nach den * Parlamentswahlen* und Nachwahlen in Kosovo, scheinen die Abgeordneten der VV festzustehen. Laut der Zeitung Express hatten Albin Kurti, Florin Krasniqi und Glauk Konjufca, die meisten Stimmen für die * Bewegung für Selbstbestimmung* erobert. Zwei der gewählten Mitglieder sind Mitglieder der LB * Bewegung für die Einheit* .Das Resultat ist errechnet worden ohne die Stimmen aus der Nachwahl in Mitrovica mitzurechnen. Insgesamt stellt die
    VV 13 Abgeordnete im neuen Parlament.

    Sicher sind im Parlament* Der ehemalige UCK Offizier Rexhep Selimi, der Bruder des bis heute vermissten Helden und Kämpfers U. Hoti, Afrim Hoti, den sechsten Rang belegt der bekannte VV Aktivist Liburn Aliu.


    Hier die Liste der Kandidaten und der Abgeordneten der VV



    Ergebnisse der VV Kandidaten


    Albin Kurti 54885

    Florin Krasniqi 16899

    Glauk Konjufca 15633

    Rexhep Selimi 12930

    Afrim Hoti 10 978

    Ali Liburn 8418

    Albana Fetoshi 7544

    Sunrise Handtasche 6567

    Visar Ymeri 6240

    Afrim Kasolli 6 2000

    Fatou Topalli 5297

    Alma Lama 4606

    Aurora Bakalli 3197

    Albana Gashi 3176

    Haxhiu Albulena 2975

  7. #1377

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Sunrise Handtasche 6567 ?

  8. #1378

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Die LDK vor der zweiten Teilung
    Çarjet e para në LDK

    Lista “Dr. Ibrahim Rugova” synon t’ia marrë Isa Mustafës së paku tre deputetë. Ndërkaq, tetë deputetë të tjerë-mbështetës të Fatmir Sejdiut, sipas burimeve të Express, pritet ta braktisin Lidhjen Demokratike të Kosovës dhe ta formojnë një grup të tyre parlamentar. Në LDK i mohojnë këto informacione. Këta tetë deputetë janë votues të Fatmir Sejdiut. Në këtë grup bëjnë pjesë kryesisht ish-ministra të qeverive të kaluara, të cilët vazhdojnë të jenë lojal ndaj Fatmir Sejdiut. Përderisa Kujtim Shala i LDK-së i demanton të gjitha, Dardan Gashi i Listës “Dr. Ibrahim Rugova” thotë madje se përveç këtyre tre deputetëve, janë në bisedime edhe me disa të tjerë.

  9. #1379
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Haben sich schon Parteien zsm geschlossen ?

  10. #1380
    Mulinho
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Haben sich schon Parteien zsm geschlossen ?
    Wie ich hörte, PDK mit AAK und AKR eine Regierung...

Ähnliche Themen

  1. Wahlen im Kosovo
    Von Lance Strongo im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:10
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14