BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

13 12,75%
  • LDK

6 5,88%
  • AAK

5 4,90%
  • AKR

3 2,94%
  • Vetevendosje

60 58,82%
  • FER

9 8,82%
  • Andere

6 5,88%
Seite 142 von 157 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 102.003 Aufrufe

ramush seine laufburschen waren in den haag papa besuchen, mal schauen ob er ihnen erlaubt hat mit pdk zu koaliedieren.
    das werden die uns heute sagen!!
    naten e mire

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    die pdk ist die grösste partei in kosova mein freund, sie brauchen eine reformierung aber trotzdem haben sie die besten leute .
    bist du jetzt für VV oder pdk?

ich sag dir eins die zukuft gehört Vetevendosje!

und bitte wechsel nicht jeden tag die seiten heute für VV und morgen für Pdk

Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    bist du jetzt für VV oder pdk?

ich sag dir eins die zukuft gehört Vetevendosje!

und bitte wechsel nicht jeden tag die seiten heute für VV und morgen für Pdk
    ne ich gehöre zu vetvendosje, auch wenn ich der meinung bin das der kurs ab und zu etwas weicher fallen könnte und nicht immer so radikal.

ich war pdk sympathiesant, und auch jetzt noch habe ich respekt für viele leute in pdk.
    wie ich schon sagte sie sind ein grosses haus.

egal welche seite ich mehr unterstütze, oder du, man darf kein realitätsverlust haben und verallgemeinern wie es die albaner gerne tun.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Die haben doch ja gesagt !

AAK përfundimisht nuk hyn në koalicion me Thaçin kryeministër
    Publikuar

Prishtinë, 7 shkurt - Qëndrimi përfundimtar i AAK-së është për të mos bërë koalicion më PDK-në, kanë përsëritur sot zyrtarët e AAK-së, merr vesh KTV-ja. Burim Ramadani, sekretar i përgjithshëm i këtij subjekti politik, ka thënë se me Hashim Thaçin kryeministër AAK-ja nuk bën koalicion për bashkëqeverisje me PDK-në. Por, edhe burime nga Partia Demokratike e Kosovës kanë thënë se tashmë e kanë të qartë vendimin e AAK-së dhe se nuk e kanë ndërmend të dëgjojnë kërkesat e këtij subjekti, sepse i vetmi kandidat për kryeministër për ta është dhe do të mbetet Hashim Thaçi. E pavarësisht se gjatë tërë javës që lamë pas është diskutuar mundësia e hyrjes së AAK-së në bashkëqeverisje me PDK-në, kjo e fundit sot ka lëshuar një komunikatë nëpërmjet së cilës thotë se PDK-ja deri tash nuk i ka bërë ofertë zyrtare asnjë partie parlamentare dhe nuk ka zhvilluar asnjë takim formal për të diskutuar krijimin e koalicionit.
    PDK-ja njofton po ashtu se duke respektuar të gjitha procedurat demokratike, të parapara me Kushtetutë dhe ligjet në fuqi, si dhe pas certifikimit të rezultateve zgjedhore, do të procedojë menjëherë aktivitetet konkrete në funksion të krijimit të Qeverisë së re dhe institucioneve të tjera të Republikës së Kosovës.
    Sipas të gjitha gjasave, tash pas qëndrimit të palëkundur të AAK-së, PDK-ja as që do t’i bëjë ftesë kësaj partie për të biseduar rreth koalicionit.
    Koha.net merr vesh se në këto çaste krerët e AAK-së po zhvillojnë një takim, në të cilin do të merret një vendim i prerë për ose kundër bashkëqeverisjes me PDK-në në përputhje me udhëzimet e marra nga kreu i Partisë, Ramush Haradinaj.

die partei die mit pdk koalition geht , die wird bei den nächsten wahlen von niemanden mehr gewählt werden nach der pdk

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die partei die mit pdk koalition geht , die wird bei den nächsten wahlen von niemanden mehr gewählt werden nach der pdk
    Die PDK ist und bleibt die stärkste Partei!
    Deine AAK-LDK hatten bereits 2000-2007 die Gelegenheit gehabt
    Veränderungen zu bringen. Aber sie hatten keine Zeit den Staat zu entwickeln, ihnen waren die Hotels und Luxus Villen wichtiger.
    Komm mir jetzt nicht mit Internationale Hilfe. Die hatten deine Lieblinge auch!

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Die PDK ist und bleibt die stärkste Partei!
    Deine AAK-LDK hatten bereits 2000-2007 die Gelegenheit gehabt
    Veränderungen zu bringen. Aber sie haten keine Zeit den Staat zu entwickel, ihnen waren die Hotels und Luxus Villen wichtiger.
    Komm mir jetzt nicht mit Internationale Hilfe. Die hatten deine Lieblinge auch!
    muss dir recht geben..
    von allen urlauben seit den kriegsende 1999, habe ich die grössten veränderungen im land die letzten drei jahre gesehen.
    sei es auf der strasse mit auto in der stadt oder sonstwo.. auch im gespräch mit den menschen merkte ich positive veränderungen.
    was es von 2000-2007 nicht gab.

opfer , ich bin VV und in diesen jahren haben diese zwei parteien es geschafft kosovo unabhängig zu bekommen

die PDK ist nur durch riesenbetrug auf so eine zahl gekommen denn hätten sie keine leute bezahlt sie zu wählen und stimmenblätter manipuliert wären sie auf keine 15 % gekommen

bei den nächsten wahlen werden sie ganz unten seien wenn die dann hoffentlich legal ausgehen ohne manipulation im großen stil

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    opfer , ich bin VV und in diesen jahren haben diese zwei parteien es geschafft kosovo unabhängig zu bekommen

die PDK ist nur durch riesenbetrug auf so eine zahl gekommen denn hätten sie keine leute bezahlt sie zu wählen und stimmenblätter manipuliert wären sie auf keine 15 % gekommen

bei den nächsten wahlen werden sie ganz unten seien wenn die dann hoffentlich legal ausgehen ohne manipulation im großen stil
    Du und Vetevendosje?
    Du weisst doch selbst nicht was für ein Anhänger du bist!
    Du bist AAK das merkt man gleich!
    An eurer Arroganz!
    Was die PDK betrifft...Die PDK selbst haben sich beschwert.
    Aber die Opposition muss ja immer übertreiben!
    Ihr tut ja so als ob ihr keine Chance hattet zu wählen!
    Hast du die Liveübertragung gesehen und mal einen Unterschied zwischen den Wahllokalen von Skenderaj und Deqan gemacht??
    In Skenderaj waren die Wahllokale voll! Im gegensatz zu unserer Gegend (Dukagjin)! Selbst schuld. Nicht wählen gehen...Aber immer das letzte Wort sagen!