BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    13 12,75%
  • LDK

    6 5,88%
  • AAK

    5 4,90%
  • AKR

    3 2,94%
  • Vetevendosje

    60 58,82%
  • FER

    9 8,82%
  • Andere

    6 5,88%
Seite 143 von 157 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 102.043 Aufrufe

  1. #1421

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    opfer ich hab noch nie gesagt ich bin aak

    ich bin VV und für alle anderen die , die vereinigung als höchste priorität stellen und albanisch regieren

  2. #1422
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    opfer ich hab noch nie gesagt ich bin aak

    ich bin VV und für alle anderen die , die vereinigung als höchste priorität stellen und albanisch regieren
    Hör schon auf....Ju luant njifeni menjeher!

  3. #1423

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    alter du bist so hohl junge geh thacis finger lutschen und nerv uns albaner nicht wir sind alle antipdk vorausgesetzt man hat einen IQ über 10

  4. #1424
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Hör schon auf....Ju luant njifeni menjeher!
    hä du bist doch kein albaner

    also ich hab dich Nicht verstanden was du meinst!

  5. #1425
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Die PDK ist und bleibt die stärkste Partei!
    Deine AAK-LDK hatten bereits 2000-2007 die Gelegenheit gehabt
    Veränderungen zu bringen. Aber sie hatten keine Zeit den Staat zu entwickeln, ihnen waren die Hotels und Luxus Villen wichtiger.
    Komm mir jetzt nicht mit Internationale Hilfe. Die hatten deine Lieblinge auch!
    wir brauchen Vetevendosje dann werden wir sehn wie es besser kosovo geht ich denke thaci hat überhaupt keine anung von poltike er sollte endlich platz frei Machen für albin kuri weil Albin kurti ein mann der was bewegen kann in kosovo so ein wie albin kurti braucht das volk in ks

    VV ist pro Albanisch und nicht Anti Albanisch wie Thaci

  6. #1426
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    wir brauchen Vetevendosje dann werden wir sehn wie es besser kosovo geht ich denke thaci hat überhaupt keine anung von poltike er sollte endlich platz frei Machen für albin kuri weil Albin kurti ein mann der was bewegen kann in kosovo so ein wie albin kurti braucht das volk in ks

    VV ist pro Albanisch und nicht Anti Albanisch wie Thaci
    thaqi könnte auch platz machen, für hajredin kuqi oder enver hoxha, arsim bajrami etc. eine reformierung in odk würde auch völlig langen oder nicht?

  7. #1427
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Bin gespannt wie es dann im Parlament aussehen wird einige parteien mögen sich gar nicht !

  8. #1428
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    ich bin mir sicher die VV wird auf jeden fall in vieles in parlamen verändern !

  9. #1429
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher die VV wird auf jeden fall in vieles in parlamen verändern !
    wenn die sich mit ldk und aak in oposition einigen können die mit sicherheit negative gesetze und beschlüsse verhindern.

  10. #1430
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    wenn die sich mit ldk und aak in oposition einigen können die mit sicherheit negative gesetze und beschlüsse verhindern.

    AAK macht koalicion mit PDK

    Und LDK hat ein ganz anderes Programm wie VV , das schaffen wir auch alleine !

Ähnliche Themen

  1. Wahlen im Kosovo
    Von Lance Strongo im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:10
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14