BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

13 12,75%
  • LDK

6 5,88%
  • AAK

5 4,90%
  • AKR

3 2,94%
  • Vetevendosje

60 58,82%
  • FER

9 8,82%
  • Andere

6 5,88%
Seite 144 von 157 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 101.858 Aufrufe

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    AAK macht koalicion mit PDK

Und LDK hat ein ganz anderes Programm wie VV , das schaffen wir auch alleine !
    nach dem was ich in 17 uhr nachrichten hörte gibt es kein AAK+PDK koalition!!

mag ja sein das sie anderes program haben aber können denoch gegen beschlüsse voten im parlament gemeinsam oder?

Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    hä du bist doch kein albaner

also ich hab dich Nicht verstanden was du meinst!
    Hehe na und? Dann bin ich halt kein Albaner!
    Wenn du das sagst!

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    nach dem was ich in 17 uhr nachrichten hörte gibt es kein AAK+PDK koalition!!

mag ja sein das sie anderes program haben aber können denoch gegen beschlüsse voten im parlament gemeinsam oder?
    Ja z.b gegen den Ahtisaari-Plan !

Aber LDK hat genug leute drin die einfach nur dumm sind wie z.b Sadri Ferati der blickt gar nichts durch .

Isa Mustafa ist ja in ordnung !

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Hehe na und? Dann bin ich halt kein Albaner!
    Wenn du das sagst!
    Naja komisch halt und das du aus dukagjin kommst langsam glaube ich das auch Nicht ,Normalerweise sind wir aus dukagjin Anti hashim Thaci oder

AAK pėr bashkėqeverisje me PDK-nė kėrkon edhe LDK-nė

Prishtinė, 8 shkurt - Kėshilli Drejtues dhe Kryesia e Aleancės pėr Ardhmėrinė e Kosovės, nė njė mbledhje tė pėrbashkėt, vlerėsuan sot se gjendja nė Kosovė vazhdon tė jetė e rėndė si nė aspektin ekonomik, politik, institucional dhe shtetėror.

Nė komunikatėn e kėsaj partie thuhet se "mungesa e liderit Ramush Haradinaj ėshtė ndierė nė tėrė skenėn politike dhe si pasojė e kėsaj gjendja nė Kosovė ėshtė rėnduar edhe mė shumė".

"Qytetarėt e Kosovės kanė nevojė pėr qartėsi politike, veprime tė menēura institucionale, nė mėnyrė qė tė ndryshohet pėr tė mirė kahu qė ka marrė vendi pėr shkak tė procesit tė lėnduar zgjedhor dhe qeverisjes sė keqe nė tre vjetėt e kaluar", vijon komunikata.

AAK vlerėson se duhet pranuar rezultatet e zgjedhjeve tė pėrgjithshme, tė cilat janė certifikaur nga KQZ mė 7 shkurt, pėrkundėr, siē thuhet nė komunikatė, vėrejtjeve tė shumta pėr procesin zgjedhor, i cili ėshtė karakterizuar me parregullsi.

Si rrugėdalje nga rrethanat aktuale, AAK sheh krijimin e koalicionit tė gjerė midis PDK-sė, LDK-sė dhe AAK-sė.

"Nė njė pėrbėrje tė tillė, AAK-ja do tė jepte kontributin e vet pėr tė stabilizuar shtetin e Kosovės, pėr tė tejkaluar ngėrēin politik, pėr tė pėrmirėsuar kornizėn ligjore zgjedhore dhe pėr tė vendosur sundimin e ligjit nė prioritet tė pashmangshėm", thuhet nė komunikatė.

"Nė rast tė mosmbėshtetjes sė kėtij propozimi nga subjektet tjera politike, Kėshilli Drejtues dhe Kryesia e AAK-sė vendosin qė AAK-ja pėrfundimisht tė qėndrojė nė opozitė parlamentare", pėrfundon komunikata e Aleancės pėr Ardhmėrinė e Kosovės.

Deri mė tash, qėndrimin pėr tė mbetur nė opozitė e ka bėrė tė ditur Lidhja Demokratike e Kosovės dhe Lėvizja Vetėvendosje.

Naja komisch halt und das du aus dukagjin kommst langsam glaube ich das auch Nicht ,Normalerweise sind wir aus dukagjin Anti hashim Thaci oder
    Ich komme aus Dukagjin aus einer ziemlich bekannten Gegend!
    Trotzdem bin ich Anti AAK-LDK!
    Weil sie zu ihrer Amtszeit einfach nur versagt hatten.

albion du bist so ein vogel

AAK mit THAQI in regierung nur wenn auch LDK in regierung mitmischt !!
    stand 8.2.2011. 19:30 nachrichten.

Die Vetevendosja wird ihren eigenen Weg gehen und das ist auch gut so !

Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    Die Vetevendosja wird ihren eigenen Weg gehen und das ist auch gut so !
    Vetėvendosje *Wir sind die einzige Opposition *

Die Bewegung Selbstbestimmung , hat es ausgeschlossen sich an irgendeiner Koalition in Kosovo zu beteiligen. Visar Yimeri erklärte gegenüber dem Radio * Freies Europa* > Wir gehen keinerlei Koalition ein. Die anderen Parteien sind verantwortlich für den traurigen Zustand unseres Landes, in ökonomischer sozialer und nationaler Hinsicht. Wir werden unser parlamentarische Position nutzen aber auch auf die
    ausserparlamentarische Opposition setzen, um zu radikalen Veränderungen zu gelangen.*.

Der Sprecher der VV Visar Yimeri erklärte zudem, dass *die PDK auf Verhandlungen mit Serbien setzt um das Land ethnisch zu spalten. Alle Parteien stehen für den neoliberalen Privatisierungsprozess sagte Yimeri. Den Institutionen Kosovas sprach Yimeri jegliche Legitimität ab. Er begründete dies mit den gewaltigen Wahlmanipulationen. "

Die Anderen partein kannst du alle in müll werfen