BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

13 12,75%
  • LDK

6 5,88%
  • AAK

5 4,90%
  • AKR

3 2,94%
  • Vetevendosje

60 58,82%
  • FER

9 8,82%
  • Andere

6 5,88%
Seite 145 von 157 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 101.981 Aufrufe

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Dukagjin aus einer ziemlich bekannten Gegend!
    Trotzdem bin ich Anti AAK-LDK!
    Weil sie zu ihrer Amtszeit einfach nur versagt hatten.

Und jetzt hat die Pdk besser gemacht oder was, wen so ist dann Nenne mir Bitte paar gründe warum ich Pdk wählen soll oder was waren die grossen Erfolge von thaci, was hat deine Meinung thaci so viel erreicht?

so wie es aussieht regierung entgültig

PDK - AKR - MINDERHEITEN

THAQI PREMIER PACOLLI PRESIDENT

aktuelle stand , aber wer weiß .

Thaci muss wohl aufgeben.

Qeverija e re e KOSOVES

PDK + Lista Dr. Ibrahim Rugova+ AKR + Minderheiten

ja pafshit hajrin

Serben stützen Kosovo-Premier Thaci

Prishtina. (leg) Der Balkan ist reich an Überraschungen: Ausgerechnet Hashim Thaci, der umstrittene Premier des Kosovo, der wegen Vorwürfen zu Drogen- und Organhandel unter Druck steht und bei den Serben als Ex-UCK-Kommandant ebenso gefürchtet wie verhasst ist, lässt sein neues Kabinett von kleinen Serbenparteien stützen. Das Kosovo-TV meldete, dass eine Koalition aus Thacis Demokratischer Partei (PDK), der Allianz Neues Kosovo (AKR) des Bauunternehmers Behgjet Pacolli und Minderheitenparteien fixiert sei. Nur über die Ressortverteilung müsse noch entschieden werden. Demnach wird es im Kosovo zu keiner Zusammenarbeit von Thacis Demokratischer Partei (PDK) mit der zweiten Großpartei LDK kommen. Bereits im letzten Kabinett Thaci, an dem auch die LDK mitbeteiligt war, bekleideten zwei Serben Ministerposten. Damals hatten die Kleinparteien, die bei der letzten Wahl hinzugewinnen konnten, aber keine Funktion als Mehrheitsbeschaffer inne. Diesmal schon: Das neue Regierungsbündnis stützt sich auf eine recht knappe Mehrheit von 65 der 120 Abgeordneten im Parlament, davon gehören 22 Abgeordnete nationalen Minderheiten an. Insgesamt wurden 25 Minderheitenabgeordnete ins Parlament gewählt, darunter 15 Serben.
    Neben den Serben sitzen auch Kosovo-Ägypter, Türken, Bosnier, Roma und Goranen – muslimische Südslawen – im Parlament in Prishtina.

Serben stützen Kosovo-Premier Thaci

Pacolli: Oferta jo serioze, do të mbesim në opozitë

Pacolli: Oferta jo serioze, do të mbesim në opozitë

der 120 Abgeordneten im Parlament, davon gehören 22 Abgeordnete nationalen Minderheiten an. Insgesamt wurden 25 Minderheitenabgeordnete ins Parlament gewählt, darunter 15 Serben.
    Neben den Serben sitzen auch Kosovo-Ägypter, Türken, Bosnier, Roma und Goranen – muslimische Südslawen – im Parlament in Prishtina.
    pdk Muliti kulti Partei

pdk=verräter wählt weiter pdk ihr seit die besten

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Ich wollte Polizist sein und kein Krimineller

Ein einfacher Mensch welcher sich GESTERN in Prishtina, Kosovo, aufhielt erzählte mir folgende Geschichte> Ich lebte über zehn Jahre in Deutschland mit einer deutschen Frau. Im Jahr 1998 warf ich alles hin, um am Befreiungkampf gegen die serbischen Nationalisten teilzunehmen. Nachdem der Krieg vorbei war hoffte ich in ein befreites Land zurückzukehren. Ich wurde Polizist für drei Jahre. Die Polizeiarbeit nahm ich ernst. Im Lauf der Zeit wurde mir aber klar ich konnte nicht einfach als Polizist
    arbeiten. Viele Kollegen waren selbst kriminell. Natürlich wurde mir dies bekannt. Ich protestierte gegen das Verhalten einiger Kollegen. Daraufhin wurde ich entlassen. Ergo ich musste in meinem Landkreis kriminell sein, um Polizist zu bleiben. Seit dieser Zeit bin ich arbeitslos. reguläre Arbeitslosenunterstützung erhalte ich keine. Denn mir gehört noch ein kleines Feld vor meinem Haus. Auf diesem Feld baute ich Paprika zum Verkauf an. Nach der Ernte musste ich folgendes erleben, die Paprika= Produkte wurden mir nicht abgekauft. Letzteres lag nicht an der Qualität der Ernte. Der Händler erklärte mir einfach/ wir bezahlen dir nur einen sehr niedrigen Preis, denn die Produkte aus Serbien sind viel billiger. Daraufhin vernichtete ich den Großteil der Ernte. Dies zeigt den Einfluss der subventionierten Produkte aus Serbien für die kosovarischen Bauern. Auf die gegebenen Politiker bin ich sauer. Leute wie Thaci, oder Limaj, waren wichtige Führer der UCK. Heute bereichern sie sich enorm und beschmutzen mit ihrem Verhalten, den ehrenhaften Kampf der UCK. Bei den letzten Wahlen habe ich die Bewegung für Selbstbestimmung LPV gewählt. Nur eine Rebellion kann unsere sozialen und nationalen Probleme lösen. Mit Hoffnung schaue ich nach Tunesien und Ägypten* Diese kurze Geschichte beschreibt anschaulich die Lage in Kosova. Es bleibt dem nichts hinzuzufügen

ich bin sehr enttäuscht von der AKR

pacolli scheint wirklich ein verräter zu seien dieser hund anstatt er sich mit den rest LDK VV usw. zusammen macht und albanisch regiert regiert er jetzt mit serben , verrätern über ein albanisches kosovo was sie sowieso nicht regieren werden sondern nur als marionetten der eulex angeblich teuen werden

wirklich toll gemacht und diese liste von rugova ist auch eine schande

rugova würde nie mit thaci heute eine koalition eingehen

das heißt dann wohl kosova in den nächsten jahren wieder ohne i-eine entwicklung oder sonstiges sondern ist wieder für bis die nächsten wahlen kommen im standby modus und wird sich nicht verändern bis albaner regieren werden