BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    13 12,75%
  • LDK

    6 5,88%
  • AAK

    5 4,90%
  • AKR

    3 2,94%
  • Vetevendosje

    60 58,82%
  • FER

    9 8,82%
  • Andere

    6 5,88%
Seite 147 von 157 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 101.894 Aufrufe

  1. #1461
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Vetevendosje 57,65%

    AKSH, Aktivist Vetevendosje, ALB-EAGLE, Albanos Brutalos, Albion, antifisch, Arbër, Arbnor, Balkanpeace, Berisha, beruto, BleroStyle, Chicco, Crazy_Kosovar, Dardaniensohn, Double-Eagle, Eli, En., Fan Noli, Genti°, Gentleman, Gjergj Kastrioti, Idemo, illyrian_eagle, ILLYRYCUMSACRUM, Karlsruhe, Kosovali, Leorit, Lirushyaa, LS_89, Mbreti, Mbreti Bardhyl, Nikita, No1zY, Pashtriku, Pejkatili, perhan007, Pjetër Bogdani, Poçi, PS1, real-fan, Rebel aka Kosovari, SehireMeister, ShqiperiaEtnike, skenderbegi, sohn des adlers, Zurich


    PDK 12,94%

  2. #1462

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Das Bild halte ich für realer




  3. #1463
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    bestimmt das foto von Adem jashrai und thaci ist gefälscht

    p.s. ich hab gehört thaci hat hosen in schweiz verkauft stimmt das?

  4. #1464
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    bestimmt das foto von Adem jashrai und thaci ist gefälscht

    p.s. ich hab gehört thaci hat hosen in schweiz verkauft stimmt das?
    Eure Theorien und Gedanken wieder mal.
    Albion nur wenn du die Namen Adem und Hamz Jashari hörst, beginnt es deftig in deinem Bauch zu kochen.




  5. #1465
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Das Bild halte ich für realer



    und was ist hier?

    simas gjitha gjaseve edhe tregimeve, ademi ne tirane ishte taku me rugoven qe te marr mbeshtetjen e tij per lufte.

    rezulatatin e dime te gjithe.

    kjo foto nuk ka asnje domethenie. bile e bie poshte ademin i cili gjindet prapa.

  6. #1466
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    bestimmt das foto von Adem jashrai und thaci ist gefälscht

    p.s. ich hab gehört thaci hat hosen in schweiz verkauft stimmt das?
    du bist eh nicht mehr zu retten.

    deine äuserungen nehm ich gar nicht mehr ernst.

    mach weiter so.
    mu ba hajgare mos met marr kerkush seriozisht asht kallaj .

    shoki nuk mujn krejt me luftu thaqi ka qene perfaqsus politik i uck s.
    edhe une e kam pa me arme ne dore ne nje vizite bere refugjateve ne mal.

  7. #1467
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Hashim Thaci hat am Widerstands Kampf teilgenommen keine Frage !

    Dafür hat er euch Repekt verdient , aber was er danach gemacht hat und heute noch tut ist einfach nur verräterisch gegenüber dem albanischen volk !!

  8. #1468
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Hashim Thaci hat am Widerstands Kampf teilgenommen keine Frage !

    Dafür hat er euch Repekt verdient , aber was er danach gemacht hat und heute noch tut ist einfach nur verräterisch gegenüber dem albanischen volk !!
    hab dir schon mal gesagt das er für verfassung , flagge und hymne nix kann.
    das waren alle gorillas die man in ks finden kann in der politik

    stichwort " delegation von wien"

    wenn er diese verfassung nicht brechen will in seiner amtszeit und nach ihr handelt ist doch nur gut. spricht für seine überzeugung.
    meiner meinung nach war er ein guter manager die letzten drei jahre .
    hatte gute minister. hat gut verwaltet.

    wenn man dieser regierung was nachsagen kann das ist es vielleicht korruption. familieiariesierung .
    wenn ihr fakten habt dafür . bitte schön, aber geht mir ned non stop aufm sack mit dumme beschuldigungen gegen thaqi.

  9. #1469
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    hab dir schon mal gesagt das er für verfassung , flagge und hymne nix kann.
    das waren alle gorillas die man in ks finden kann in der politik


    stichwort " delegation von wien"

    wenn er diese verfassung nicht brechen will in seiner amtszeit und nach ihr handelt ist doch nur gut. spricht für seine überzeugung.
    meiner meinung nach war er ein guter manager die letzten drei jahre .
    hatte gute minister. hat gut verwaltet.

    wenn man dieser regierung was nachsagen kann das ist es vielleicht korruption. familieiariesierung .
    wenn ihr fakten habt dafür . bitte schön, aber geht mir ned non stop aufm sack mit dumme beschuldigungen gegen thaqi.

    Doch er ist auch mit verantworlich , das ist 100% sicher und dafür schämt er sich ja auch nicht !

    Es werden albanisch symbole entfernt nur von der PDK , diese Marionetten der EULEX ..

    Er hat schon genug gelogen seid 2008 !

  10. #1470
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Doch er ist auch mit verantworlich , das ist 100% sicher und dafür schämt er sich ja auch nicht !

    Es werden albanisch symbole entfernt nur von der PDK , diese Marionetten der EULEX ..

    Er hat schon genug gelogen seid 2008 !

    le be mos um ban nervoz palidhje,

    a tka rreh shima ty edhe do tjer ktu a qka ja keni marr njerit inati palidhje?

    o ti jaran lexo :

    KOSOVA VERFASSUNG VERBIETET DAS SIGEL VON PRIZREN

    da minderheiten nicht mitinbehalten sind.

    das ist zu entnehmen aus dem verfassung kosovas , der aus dem athisari plan stammt.

    athisari plan= gemacht von herr athissari= unterschrieben mit einigung aller albanischen politiker kosovas " delegation von wien"

    was verstehst du daran nicht????

    da ramadan muja bürgermeister ist hat er berschluss von verfassungsgericht folge zu leisten!!!

    o ti a e din qka asht verfassungsgericht??? keiner steht dem drüber !!!

Ähnliche Themen

  1. Wahlen im Kosovo
    Von Lance Strongo im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:10
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14