BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    13 12,75%
  • LDK

    6 5,88%
  • AAK

    5 4,90%
  • AKR

    3 2,94%
  • Vetevendosje

    60 58,82%
  • FER

    9 8,82%
  • Andere

    6 5,88%
Seite 154 von 157 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157 LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 102.030 Aufrufe

  1. #1531
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    GO HOme Eulex wir Brauchen endlich Demokratie in kosovo die wahlen wurd Manipuliert

    thaci hat die wahlen nicht Gewonnen!!!

  2. #1532
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Die Wahl war 100% nicht sauber.

    1. Beobachter waren schwule Westeuropäter (Eulex).

    2. Wenn Hashim gewonnen hätte, könnte Eulex immer noch im KS bleiben und ihren Menschen-, Drogenhandel fortsetzen. Die meisten Bordelle werden ja von den westlichen "Matrixmännern" gebraucht.

    3. Wenn Albin gewonnen hätte, hätte er alle aus KS verjagt.

    Also: Wenn Hashim gewinnt, -> Weiter Millionen machen. Wenn Albin gewinnt -> Weg und kein Drogenhandel. Nix nada. Die Wahl war ja nicht von PDK gefälscht, sondern von der Eulex. Es gibt ja Videos wo Leute im Lokal Blätter fälschen und die Eulex-Beobachter davor stehen und dumm grinsen.

  3. #1533
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614

    Multimillionär Pacolli fast am Ziel



    (dise artikel war bevor der halb russe President wurde)

    Behgjet Pacolli wird mit ziemlicher Sicherheit Präsident des Kosovo. Nach langen Debatten hat sich die PDK von Hashim Thaci darauf verständigt Herrn Pacolli zum neuen Präsidenten Kosovas zu machen.
    Diese Entscheidung vom Valentinstag scheint endgültig zu sein. Zunächst wollte eine Gruppe innerhalb der PDK, Jakub Krasniqi, zum Präsidenten krönen. Damit würde aber eine Koalition mit der AKR von Herrn Pacolli, nicht zustande kommen. Es sieht danach aus, dass Thaci
    Ministerpräsident bleibt, Krasniqi neuerlich Parlamentvorsitzender wird, und Herr Pacolli, seine Firma Mabatex mit dem Präsidentenamt verbinden kann. Dazu einige Anmerkungen


    Pacolli und Mabatex oder der Kreml-Renovierer Pacolli wird Präsident von Kosova


    Herr Pacolli machte Anfang der 90er Jahre ein Vermögen mit Bauaufträgen in Russland. Unter anderem renovierte er den Moskauer Kreml. Dabei soll er Präsident Jelzin bestochen haben.
    Herr Pacolli emigrierte in den 80er Jahren nach Westeuropa. Zunächst war er in Hamburg tätig, später gründete er in der Schweiz die Firma Mabetex und bekam einen Schweizer Pass. Seit Jahren ist Pacolli Ehrenbürger von Kasachstan. Mit dem dortigen blutigen Diktator verbindet ihn eine enge
    Freundschaft. Doch seinen Aufstieg verdankt Pacolli seinen Geschäften in Russland. Anfang der 90er Jahre lernte er auf einer Geschäftsreise den damaligen Bürgermeister von Jakutsk, Pawel Borodin kennen.

    Ausnahmsweise hat die Zeitung Russland/ Aktuell Recht, wenn sie schreibt>Im sibirischen Jakutien baute Mabetex eine Milchfabrik, ein Krankenhaus und ein Verwaltungsgebäude.


    Dann zog Borodin nach Moskau um. Er wurde von Präsident Boris Jelzin zum Leiter der Kremlliegenschaften und beauftragte seinen Freund Pacolli mit der Renovierung des Kremls. Insgesamt soll die Präsidialverwaltung Aufträge im Wert von über 300 Mio. USD an Pacolli vergeben haben.

    Laut der Schweizer Staatsanwaltschaft hat sich Pacolli dafür großzügig revanchiert: Die Behörden untersuchten wegen Korruption. Bei einer Hausdurchsuchung fanden die Ermittler bei Mabetex Kreditkartenbelege, die auf die Jelzin-Töchter Jelena und Tatjana ausgestellt waren, sowie Unterlagen für ein Konto, von dem Borodin aus eine Million USD auf ein Konto Jelzins überwiesen haben soll.

    Wegen der Schmiergeldaffäre saß vor ein paar Jahren sogar Borodin selbst in Schweizer Untersuchungshaft. Doch in Moskau war niemand an der Aufklärung des Falls interessiert und so wurden die Ermittlungen geblockt.>
    In den letzten Jahren trat Pacolli oft als Bauträger in Kosova auf. Als Präsident könnte er sein Amt vorzüglich mit den Geschäftsinteressen von Mabetex verbinden.


    Kosova-Aktuell - Multimillionr Pacolli fast am Ziel

  4. #1534
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Die Wahl war 100% nicht sauber.

    1. Beobachter waren schwule Westeuropäter (Eulex).

    2. Wenn Hashim gewonnen hätte, könnte Eulex immer noch im KS bleiben und ihren Menschen-, Drogenhandel fortsetzen. Die meisten Bordelle werden ja von den westlichen "Matrixmännern" gebraucht.

    3. Wenn Albin gewonnen hätte, hätte er alle aus KS verjagt.

    Also: Wenn Hashim gewinnt, -> Weiter Millionen machen. Wenn Albin gewinnt -> Weg und kein Drogenhandel. Nix nada. Die Wahl war ja nicht von PDK gefälscht, sondern von der Eulex. Es gibt ja Videos wo Leute im Lokal Blätter fälschen und die Eulex-Beobachter davor stehen und dumm grinsen.


    dann wäre die wiedervereinigung was am ziel,

    ab 0:30

  5. #1535
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Sowas macht echt traurig. 100Jahre hat man seit der Rilindja für die Vereinigung der Gebiete gekämpft. Jetzt hat man die Chance seit 11 ver.fi.ckten Jahren, aber nichts. Ein paar "Albaner" verkaufen ihren Arsch an Amerika und Europa. Man war noch nie so nah an einer Vereinigung, aber man macht nichts. Das tut weh. Lieber unter Milosevic sein, als eine kolonialisierte Hure der Imperialisten, denk ich mir manchmal.

  6. #1536

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Die Wahl war 100% nicht sauber.

    1. Beobachter waren schwule Westeuropäter (Eulex).

    2. Wenn Hashim gewonnen hätte, könnte Eulex immer noch im KS bleiben und ihren Menschen-, Drogenhandel fortsetzen. Die meisten Bordelle werden ja von den westlichen "Matrixmännern" gebraucht.

    3. Wenn Albin gewonnen hätte, hätte er alle aus KS verjagt.

    Also: Wenn Hashim gewinnt, -> Weiter Millionen machen. Wenn Albin gewinnt -> Weg und kein Drogenhandel. Nix nada. Die Wahl war ja nicht von PDK gefälscht, sondern von der Eulex. Es gibt ja Videos wo Leute im Lokal Blätter fälschen und die Eulex-Beobachter davor stehen und dumm grinsen.
    Dann hätte Kurti Klina auch zur Millionenstadt gemacht.. Und nicht so wie Thaci paar Straßen "asphaltiert"..


  7. #1537
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    Dann hätte Kurti Klina auch zur Millionenstadt gemacht.. Und nicht so wie Thaci paar Straßen "asphaltiert"..


    Nejse, mirboll ka ponu, aber 90% sind Gebäude von Drogendealern da... Für Klina nicht schlecht, für die Seele des Volkes Gift.

  8. #1538

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Nejse, mirboll ka ponu, aber 90% sind Gebäude von Drogendealern da... Für Klina nicht schlecht, für die Seele des Volkes Gift.
    Ich bin mir sicher, dass beim Straßenbau auch ein "kleines" Taschengeld für die miteinkalkuliert wurde.. 1,3 Mrd sind nicht wenig, also am besten gleich einen Teil in die eigenen Taschen..

  9. #1539
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass beim Straßenbau auch ein "kleines" Taschengeld für die miteinkalkuliert wurde.. 1,3 Mrd sind nicht wenig, also am besten gleich einen Teil in die eigenen Taschen..

    Ich weiss nicht wielange sie das noch machen können bis das Volk aufsteht. Aber paar Jahre sicher noch.

  10. #1540
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass beim Straßenbau auch ein "kleines" Taschengeld für die miteinkalkuliert wurde.. 1,3 Mrd sind nicht wenig, also am besten gleich einen Teil in die eigenen Taschen..
    die strassen werde immer nur die hälfte gebaut hahah denn Rest bauen die auf eigen tasche fatmir limaj usw

    ich kenne eine strasse in peje wurde nur die hälfte gebuat hahah was ist das für ein Regierung

Ähnliche Themen

  1. Wahlen im Kosovo
    Von Lance Strongo im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:10
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14