BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    13 12,75%
  • LDK

    6 5,88%
  • AAK

    5 4,90%
  • AKR

    3 2,94%
  • Vetevendosje

    60 58,82%
  • FER

    9 8,82%
  • Andere

    6 5,88%
Seite 155 von 157 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157 LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 101.905 Aufrufe

  1. #1541

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    kosovo hat bis heute keine autobahn und die meisten straßen sind noch von zeiten yugoslawiens

  2. #1542
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    die strassen werde immer nur die hälfte gebaut hahah denn Rest bauen die auf eigen tasche fatmir limaj usw

    ich kenne eine strasse in peje wurde nur die hälfte gebuat hahah was ist das für ein Regierung
    und hast du da erkundigt ob in peje das ein projekt der regierung oder der komune war, ich spekuliere stark das es ein komunaler projekt war und wir wisen wer peja regiert AAK!!!

  3. #1543
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    Dann hätte Kurti Klina auch zur Millionenstadt gemacht.. Und nicht so wie Thaci paar Straßen "asphaltiert"..

    hat er schon , klina hat sich innerhalb zwei jahre pdk regierung 100% total verändert positiv. kann dhelper hier bestätigen er kommt auch von da.

  4. #1544
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    kosovo hat bis heute keine autobahn und die meisten straßen sind noch von zeiten yugoslawiens

  5. #1545
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    und hast du da erkundigt ob in peje das ein projekt der regierung oder der komune war, ich spekuliere stark das es ein komunaler projekt war und wir wisen wer peja regiert AAK!!!
    was soll der bürgermeister von peje Bloss tun? wen die Regeirung von hashim Thaci Dort Nichts Investiert nur weil wir scheiss pdk Nicht wählen thaci hat sogar selbst gesagt ''wen diese Komune mich wählt dann dann werde ich 3-5 Mio in diese komune investieren,, << thacis Redde!

    gott sei danke in Peje haben wir will Touristen in sommer ,weil von Regierung kommt nichts das ist das Gleiche fall wie bei Milosovic der hat damals auch nichts in Kosovo Investiert

  6. #1546
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    was soll der bürgermeister von peje Bloss tun? wen die Regeirung von hashim Thaci Dort Nichts Investiert nur weil wir scheiss pdk Nicht wählen thaci hat sogar selbst gesagt ''wen diese Komune mich wählt dann dann werde ich 3-5 Mio in diese komune investieren,, << thacis Redde!

    gott sei danke in Peje haben wir will Touristen in sommer ,weil von Regierung kommt nichts das ist das Gleiche fall wie bei Milosovic der hat damals auch nichts in Kosovo Investiert
    mir osht ka jau ban thaqi, veq jepjani ju voten kriminelave te aak- e strellcav.

    klinen e ka lulzu meniher masi ka fitu pdk.

  7. #1547
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    mir osht ka jau ban thaqi, veq jepjani ju voten kriminelave te aak- e strellcav.

    klinen e ka lulzu meniher masi ka fitu pdk.
    Nur in Dukagjin wählt keiner PDK

    Peje.....=AAK
    Gjakove=AAK
    Istog....=LDK
    Decan...=AAK

    naja nur Klina ach dort sind die meistens Drenicaks

    wir scheiss auf diese Bauen pdk die mit Poltike Nichts am hut
    haben Kurruption poltiker pdk!"

  8. #1548

  9. #1549
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    kosovo hat bis heute keine autobahn und die meisten straßen sind noch von zeiten yugoslawiens
    Mann du schon wieder?
    So eine Autobahn wird nicht von Heute auf Morgen fertig gebaut!

    Im gegensatz zu deiner VV oder AAK Kollegen haben sie wenigstens begonnen!
    Was haben deine Kollegen gemacht während 1999-2007???
    Nichts ausser Luxusvillen!
    Möchtegerm VV Anhänger!
    Pshurrsha ne AAK

  10. #1550
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

Ähnliche Themen

  1. Wahlen im Kosovo
    Von Lance Strongo im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:10
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14