BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    13 12,75%
  • LDK

    6 5,88%
  • AAK

    5 4,90%
  • AKR

    3 2,94%
  • Vetevendosje

    60 58,82%
  • FER

    9 8,82%
  • Andere

    6 5,88%
Seite 24 von 157 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 101.841 Aufrufe

  1. #231
    Fan Noli
    vonwegen 30 Prozent. Ich glaube die PDK wird nichtmal auf 20 Prozent kommen (ohne Manipulationen).

    Prognose:
    VV 20 %
    LDK 19 %
    AAK 16 %
    AKR 15 %
    PDK 14 %
    LDK 8 %
    FER 6 %

  2. #232

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    vonwegen 30 Prozent. Ich glaube die PDK wird nichtmal auf 20 Prozent kommen (ohne Manipulationen).

    Prognose:
    VV 20 %
    LDK 19 %
    AAK 16 %
    AKR 15 %
    PDK 14 %
    LDK 8 %
    FER 6 %

    Träum weiter, die werden wieder gewinnen. Weiss doch inzwischen jeder

  3. #233
    Fan Noli
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Träum weiter, die werden wieder gewinnen. Weiss doch inzwischen jeder

    Nur weil die PDK in irgendwelchen Dörfern in Drenica viele Stimmen bekommt, heisst es nicht das sie überall so viele Stimmen bekommen. In Pristina bekommen sie keine 10 Prozent, in Perja oder Gjakova eben so wenig. In Prizren, Mitrovica, ferizaj und Gjilan vielleicht etwas um die 25 Prozent. man muss nur einfche mathematik beherrschen um zu wissen das sie gar nicht gewinnen können. Thaqi und die PDK ist gefickt.

    Ergo: PDK< 20 %

  4. #234
    Fan Noli
    Sowieso eine Schande wenn eine Partei in der Hauptstadt keine 10 Prozent bekommt und ihre Wählerschaft vorwiegend aus einfachen Bauern besteht, das Land führen will.

  5. #235

  6. #236

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Nur weil die PDK in irgendwelchen Dörfern in Drenica viele Stimmen bekommt, heisst es nicht das sie überall so viele Stimmen bekommen. In Pristina bekommen sie keine 10 Prozent, in Perja oder Gjakova eben so wenig. In Prizren, Mitrovica, ferizaj und Gjilan vielleicht etwas um die 25 Prozent. man muss nur einfche mathematik beherrschen um zu wissen das sie gar nicht gewinnen können. Thaqi und die PDK ist gefickt.

    Ergo: PDK< 20 %

    Genau so haben vor den letzten Wahlen auch andere über die PDK geschrieben. Als ich meinte sie werden gewinnen wurde ich nur ausgelacht. Nach dem Sieg haben die Kinder aber alle schön die Fressse gehalten.

    Also Prizren, Mitrovica, Gjilan, Ferizaj, etc. sind keine grossen Städte?? ^^

    Naja wir werden ja sehen... Evtl irre ich mich auch. Aber die PDK ist gewachsen. Einfach Beispiel: Mein Dorf war früher ausschliesslich LDK, nun so gut wie ganz PDK.

  7. #237

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ausserdem in Prishtina damals wars auch knapp:

    Prishtina PDK 22,7% LDK %26,

  8. #238
    Fan Noli
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Ausserdem in Prishtina damals wars auch knapp:

    Prishtina PDK 22,7% LDK %26,

    Kommunalwahlen Prishtina November 2009:

    AAK 6,90
    PD 4,30
    PDK 13,5
    AKR 15,60
    LDD 4,50
    LDK 45,90

  9. #239
    Fan Noli
    Ein Beispiel das die Wählergunst bezüglich der PDK gesunken ist, ist Rahovec. Bei den Kommunalwahlen im November 2009 war die PDK noch stärkste Kraft dort. Jetzt bei den vorzeitigen Neuwahlen in dieser Kommune vor 2 Wochen war die PDK nur noch 3 stärkste Kraft hinter LDK und AAK. Wohlgemerkt Stimmenverlust obwohl VV und FER gar nicht teilgenommen haben (im Gegenteil zu den Parlamenstwahlen - wo sie teilnehmen), d.h. dann hätten sie noch mehr verloren.

  10. #240
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    hab mir die letzten tage von ein paar älteren albanischen bekannten die meinung über albin kurti angehört
    und was mich verblüfft hat war dass jedesmal wenn ich sie über albin fragte die antwort kam
    "er würde für die serben arbeiten bzw er wäre ihre marionette"
    ich wunder mich sowieso schon länger darüber warum albin kurti frühzeitig aus dem knast entlassen wurde
    und von ukshin hoti fehlt bis heute jede spur

    seien wir doch mal ehrlich welcher serbe würde einen nationalistischen albaner frühzeitig entlassen

    wenn doch was ist dann mit ukshin hoti und vielen anderen


Ähnliche Themen

  1. Wahlen im Kosovo
    Von Lance Strongo im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:10
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14