BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

13 12,75%
  • LDK

6 5,88%
  • AAK

5 4,90%
  • AKR

3 2,94%
  • Vetevendosje

60 58,82%
  • FER

9 8,82%
  • Andere

6 5,88%
Seite 35 von 157 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 101.861 Aufrufe

Videos und Punkrock für einen neuen Kosovo

10.12.2010 | 18:43 | von WIELAND SCHNEIDER (PRISHTINA) (Die Presse)
    Unter Kosovos Jugendlichen wächst der Unmut über Arbeitslosigkeit und Korruption. Parteien wie „Selbstbestimmung“ und „Frische Luft“ wollen das bei der Wahl am Sonntag für sich nutzen.

Es sind junge Gesichter – Gesichter des jüngsten Staates in Europa. Sie blicken ernst, bedeutungsvoll oder lachen einfach in die Kamera. Unzählige junge Passanten aus dem Kosovo wurden von den Aktivisten der NGOs „Youth Initiative for Human Rights“ und „My Initiative“ gefilmt. Und sie alle haben dieselbe Botschaft: Geht zur Abstimmung am Sonntag! Die Videoclips wurden auf YouTube und Facebook hochgeladen. „Voto se s'bon ndryshe“ – „Wähle, denn es gibt keinen anderen Weg“, heißt die Aktion, mit der die NGOs für die Teilnahme an der ersten Parlamentswahl im Kosovo seit der Unabhängigkeit vor zweieinhalb Jahren werben.

Videos und Punkrock für einen neuen Kosovo « DiePresse.com

En.

Ohh man das artet aus und ist so was von lächerlich!!! Von Poltik bis zur irgendwelche Beziehungen!!! Bleibt doch einfach beim Thema!!! Desweiteren hat uns das einen Dreck zu interesieren welche Albanerin was mit einen Serben oder Marsianer treibt!!! Sie ist von keinem die Schwester!!! Wir alb. Männer sollten ehhh ruhig sein, denn ich will gar nicht wissen was wir für ne Rassenschande jedes Wochenende betreiben dazu gehöre sogar ich!!! Also take it easy und tragt lieber was zum Thema bei!!!

Fan Noli
    Zitat Zitat von Betterdayz Beitrag anzeigen
    me kan qina une... geht niemanden von euch etwas an

Solange es nicht Emir ist, denn der hat Geschlechtskrankheiten - hast du Recht. ^^

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Solange es nicht Emir ist, denn der hat Geschlechtskrankheiten - hast du Recht. ^^

Du hast eine Verwarnung erhalten nun schiebst du weiter deine Meldungen

Threadbann

Es langt.

Das Thema sind die Wahlen. Wie es En passend beschrieben hat.

Also darüber wird geschrieben, wer anderer Meinung ist spamt und somit Bann.

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Also Thaci mag ich weil er Bosniaken mag..

Von Vetvendosje hab ich überhaupt keine Ahnung.. Was machen die eigentlich? Ich weiss nur das sie ein vereintes Albanien wollen..

Und dieser Albin Kurti soll der Chef sein? Wie steht er zu den Bosniaken?

Weiss einer vllt etwas davon?
    Willst du ein Traktor oder ein vereintes Albanien.

Thaci hat 20 Deputet = 16.66 % der Stimmen sicher, diejenigen der Minoritäten.

Bushido
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    RASSENSCHANDE doch

und weißt du warum

weil du Etwas sinnloser weise mit uns teilst und mit solchen menschen wie dir will ich ncihts gemeinsam haben also bist du keine albanerin! und kanns tkein albanisch und darfst dich nicht in den kulturkreis der albaner integrieren oder sonst was albanisches machen hören essen sehen trinken diskutieren alles!

du solltest dich schämen Abschaum!!!!!!!!!!!!!

menschen sind für unsere freiheit gegen eine gewisse gruppe in den krieg gezogen weil diese gruppe uns diskriminiert hat! und du vögelst dich durch diese ganze gruppe und machs volksgangbang!
    sowas sollte man auf ewig sperren man..

auch wenn ich nicht grad voll cool mit betterdays bin, aber das darf man ihr nicht sagen man..

immerhin ist es ihr leben und sie darf machen was sie will!

als ob beo ein ausserirdischer sei oder was weiss ich man..

jämmerlich man.. jämmerlich..

Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Fan Noli wieso machst du dir die Mühe? In ein paar Tagen werden wir den Gewinner kennen, einer von uns beiden wird dann die Fresse halten müssen und sagen, ok du hattest Recht! Einverstanden?
    keine sorge die PDK wird mit hoher wahrscheinlichkeit gewinnen

und koalitionspartner wird es immer welche geben

welcher idiot verzichtet denn freiwillig auf regierungsposten

hoffe aber dass thaci mal endlich aufhört das volk abzuzocken

Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Fan Noli wieso machst du dir die Mühe? In ein paar Tagen werden wir den Gewinner kennen, einer von uns beiden wird dann die Fresse halten müssen und sagen, ok du hattest Recht! Einverstanden?
    ja warte ab bis sonnatg abend dann werden wir sehn wer gewinnen wird

also ich bin mir ganz ganz ganz ganz sicher der korrupte thaci wird verlieren!!!!!

p.s solle thaci wider gewinnen dann ist was faul (manipulation)

Bloody
    So leute, nachdem hier jetzt in letzter Zeit nicht so viel über das Thema geschrieben wurde, hier ein kleiner Artikel..

Mbi 1 milion e 6 mijë kosovarë votojnë të dielën

Në Kosovë ka nisur sot heshtja zgjedhore, ndërsa të dielën do të zhvillohen zgjedhjet e përgjithshme, çka do të nxjerrin fituesit për drejtimin e qeverisë së re. Heshtja ka nisur në orën 24:00 ndërsa sot asnjë parti politike nuk mund të bëjë propagandë dhe as nuk mund të kërkojë votën e qytetarëve.

Komisioni Qendror i Zgjedhjeve (KQZ), nëpërmjet një njoftimi bëri publike se numri i përgjithshëm i votuesve në Kosovë për zgjedhjet e 12 dhjetorit është 1 milion e 630 mijë e 636 persona. Sipas njoftimit, votues të rinj janë 73. 288 persona, ndërkaq në ditën e zgjedhjeve do të jenë 35. 735 persona që do të mbushin 18 vjeç dhe të cilët kanë mundësi të votojnë.

KQZ njofton po ashtu se 34. 521 votues kanë ndryshuar adresën e vendbanimit, kurse nga lista e votuesve si persona të vdekur janë fshirë 6. 165 veta. Në prag të përfundimit të fushatës zgjedhore, KPM ka dërguar tek të gjitha subjektet transmetuese Udhëzuesin 3 të KPM-së për Periudhën e heshtjes së mediave sipas të cilit: “Asnjë person ose medium nuk transmeton ose publikon çfarëdo materiali që i takon aktivitetit të fushatës gjatë periudhës që fillon njëzetekatër (24) orë para hapjes së vendvotimeve deri në mbylljen zyrtare të vendvotimeve.”

Gazeta Start: Mbi 1 milion e 6 mijë kosovarë votojnë të dielën