BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    13 12,75%
  • LDK

    6 5,88%
  • AAK

    5 4,90%
  • AKR

    3 2,94%
  • Vetevendosje

    60 58,82%
  • FER

    9 8,82%
  • Andere

    6 5,88%
Seite 47 von 157 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 102.061 Aufrufe

  1. #461
    Fan Noli
    Leute die erste Prognose gibt es frühstens ab 19:00 Uhr wenn die Wahllokale schliessen. Und sollten ein paar Wahllokale länger auf gehalten werden, dann noch später. Also abarten und Tee trinken.^^

  2. #462

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja klar doch träum weiter du vogel

    es ist eine schande pdk überhaupt zu sagen oder zu schreiben ohne ein scheiße dahinter oder davor
    Ja, für die Leute deren Horizont nicht weiter reit, als bis zum Gartenzaun.

    Aber wer etwas Ahnung hat. Der weis das Vetvendosje viel auch Lügt damit sie die Wahlstimmen gewinnen.

    Ihre Ziele gefallen mir aber ihre Art die Menschen für sich zu überzeugen sind falsch und verlogen.

    Denkst du Tahqi will nicht das beste für die Kosovaren und überhaupt Albaner...

    Mann kann nicht einfach sagen wir wollen... Alles muss Politisch erarbeitet werden.

    Schritt für Schritt führt der Weg zum Erfolg.
    Albin Kurtis Ziele sind OK aber die Art wie er es erreichen möchte ist meines Erachtens nicht richtig.

    Jeder der Parteien verfolgt eigentlich die selben Ziele aber jeder möchte oben sein.

    Und PDK ist für mich die beste Partei ...

  3. #463

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    VV meldet sich öfters heute

    VV-12.12.2010 on USTREAM: .

  4. #464

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Wieos eigentlich nur 1,6 Wahlberechtigte ks hat doch knapp 2,2
    Weil nicht alle über 18 Jahre alt sind. 1,5 Mio sind es, nach Euro News.

  5. #465
    Bloody
    Seriozisht, do shqiptar kur nuk kan me perparu ne kry.. (Thaqi wähler)..

  6. #466
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    In den drenicakischen Komunen würde ich mehr schauen als in den anderen.

    Schaut jemad RTK? Was sagen die Türken?

    Angbelich will Thaqi versuchen mit den Minderheitn zu regieren, weil die ja zusätzlich 20 Sitze geschenkt bekommen im Parlament. Eventuell könnte Thaqi auch einen Serben zum Präsidenten des Kosovo machen. Aber selbst wenn er alle Minderheiten kauft, dürfte es trotzdem nicht reichen. Zudem was wäre das für eine Regierung die sich nur auf rund 35 % Wählerstimmen berufen kann und 65 % Wählertsimmen in die Opposition schickt. Ich glaube dann würde die VV zusammen mit dem Volk das Parlament stürmen und sie hätten vollkommen Recht - was ist das für eine Demokratie!?

  7. #467

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Vetevendosje hat gewonnen!!!

  8. #468

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Angbelich will Thaqi versuchen mit den Minderhioetn zu regieren, weil die ja zusätzlich 20 Sitze geschenkt bekommen. Eventuell könnte Thaqi auch einen Serben zum Präsidenten machen. Aber selbst wenn er alle Minderheiten kauft, dürfte es trotzdem nicht reichen. Zudem was wäre das für eine Regierung die sich nur auf rund 35 % Wählerstimmen berufen kann und 65 % Wählertsimmen in die Opposition schickt. Ich glaube dann würde die VV zusammen mit dem Volk das Parlament stürmen und sie hätten vollkommen Recht - was ist das für eine Demokratie!?
    Wenn Thaci mit der serbischen Minderheit versuchen sollte zu arbeiten wird er von seinen eigenen Anhängern verlassen werden.

    Ich hoffe Thaci lässt sich auf die Serben ein, dann haben wir ihn für immer los.

  9. #469

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Drenica hat seine eigene Werte verkauft


    Wir haben nichts verkauft.

    Und wir lassen uns auch nicht unseren Wert von Leuten wie dir verkaufen.

    Die sich nur mit Prophaganda halten und gerne Vorurteile verbreiten.

    Lass dein Pesimistisches Glauben bei dir und verbreite keine Vorurteile.

  10. #470
    Mulinho
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nur weil die VV führt?

    Bei Gazeta Express führt sie ebenfalls, sowie in vielen anderen Umfragen.

    Alleine bei Facebook haben sich 71 000 Menschen der VV angeschlossen.
    Es könnte jede Partei sein, es wäre mir so scheiss egal. Ich find halt nur, es ist nicht repräsentativ, wenn man sich anhand von Internetumfragen orientiert.

Ähnliche Themen

  1. Wahlen im Kosovo
    Von Lance Strongo im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:10
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14