BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    13 12,75%
  • LDK

    6 5,88%
  • AAK

    5 4,90%
  • AKR

    3 2,94%
  • Vetevendosje

    60 58,82%
  • FER

    9 8,82%
  • Andere

    6 5,88%
Seite 7 von 157 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 101.982 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Ich frag mich echt, wie verblendet man sein kann um Vetvendosje zu wählen? Allein der Name.. es herrscht im Kosovo genug Selbstbestimmung. In manchen Bereichen brauchen wir halt noch internationale Hilfe wie Rechts- und Justizwesen, Militär etc.

  2. #62

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Am 12. Dezember gibt es Neuwahlen

    Gestern wurde die Regierung in Kosovo gestürzt. Von 120 Abgeordneten stimmten 64 dem Misstrauensvotum gegen die Regierung Thaci zu. Parlamentspräsident Jakub Krasniqi löste das Parlament auf und verkündete Neuwahlen am 12. Dezember.


    Kosova-Aktuell - Kosova- Am 12. Dezember gibt es Neuwahlen

    die stärksten parteien in kosovo

    LPV= Albin Kurti
    LDK= Demokratische Liga Kosovos
    PDK= Demokratische Partei Kosovos
    AAK= Allianz für die Zukunft Kosovos
    LDD= Demokratische Liga von Dardanien
    AKR= Allianz Neuer Kosovo

    ich wähle für Albin Kurti , Er könnte was bewegen in ks
    Kann jmd ne Umfrage hinzufügen.

  3. #63
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt, wie verblendet man sein kann um Vetvendosje zu wählen? Allein der Name.. es herrscht im Kosovo genug Selbstbestimmung. In manchen Bereichen brauchen wir halt noch internationale Hilfe wie Rechts- und Justizwesen, Militär etc.
    ich habe auch schon gesagt das es das reinste chaos geben würde wenn alle abziehen würden. es gibt leider leute die keine ahnung haben, ist in jedem land so. die wahl wird kurti sowieso nicht gewinnen und dann zieht er wieder mit ein paar studenten los, werfen autos um, besprühen autos, besprühen wände, liefern sich schlägereien mit der polizei usw.. und danach beschwert er sich auch noch. soll er das mal in deutschland machen, hier reagieren die noch härter auf sowas. kurti gehört im knast. seine meisten demos sind nicht mal angemeldet, also illegal.

  4. #64
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ich habe auch schon gesagt das es das reinste chaos geben würde wenn alle abziehen würden. es gibt leider leute die keine ahnung haben, ist in jedem land so. die wahl wird kurti sowieso nicht gewinnen und dann zieht er wieder mit ein paar studenten los, werfen autos um, besprühen autos, besprühen wände, liefern sich schlägereien mit der polizei usw.. und danach beschwert er sich auch noch. soll er das mal in deutschland machen, hier reagieren die noch härter auf sowas. kurti gehört im knast. seine meisten demos sind nicht mal angemeldet, also illegal.

    Wie du scheiße reden kannst , boa besprühen wände wenn so gangster wie du ihre hiphop scheiße an der wand sprüt machts niemand was aus .
    Und was heißt hier prügeln sich mit der Polizei , die Polizei prügelt die demonstranten !

    In den knast gehören die kriminellen die 2 jahre nur ihre taschen gefüllt haben , und die rumänischen polizisten wo die 2 demonstranten 2007 getötet haben und ohne bestrafung davon gekommen sind !

    50Kg und ein Roma , misch dich nicht überall ein und laber kein müll das die albaner aus ks keine albaner wären !

  5. #65
    Bloody
    Lidha Demokratike e Kosovës nuk do të bëjë kurrë më koalicion me Partinë Demokratike, me të cilën ishte në bashkëqeverisje vitet e fundit.

    Gazeta Start: Mustafa: LDK kurrë më në koalicion me PDK-në

  6. #66
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Ja nisen si shkijet.. "kurr mos thuj kurr"

    Es wird höchstwahrscheinlich niemand die absolute Mehrheit gewinnen, somit muss eine Koalition gebildetet werden. Das werden dann wie immer die zwei stärksten Parteien sein, PDK und LDK.

  7. #67
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt, wie verblendet man sein kann um Vetvendosje zu wählen? Allein der Name.. es herrscht im Kosovo genug Selbstbestimmung. In manchen Bereichen brauchen wir halt noch internationale Hilfe wie Rechts- und Justizwesen, Militär etc.
    Veq diqka du ty me te tregu.Vitin e kaluar gruaja e djalit te axhes tem ashte dashte me u operu ne spitalin e prishtines.Le qe i pagova prej hapave deri ne infusion,po edhe gerrshanet lypshin mi ble.Qfar turpi,qfar hajnije,Katastrofe.Hiq mos u tut se edhe Abini ma keq nuk e ban veq ma mire.Me te vertet ma keq nuk ka ku shkon

  8. #68
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Veq diqka du ty me te tregu.Vitin e kaluar gruaja e djalit te axhes tem ashte dashte me u operu ne spitalin e prishtines.Le qe i pagova prej hapave deri ne infusion,po edhe gerrshanet lypshin mi ble.Qfar turpi,qfar hajnije,Katastrofe.Hiq mos u tut se edhe Abini ma keq nuk e ban veq ma mire.Me te vertet ma keq nuk ka ku shkon
    sowas kenne ich auch und es ist eine schande und dagegen muss man etwas tun aber albin und seine "vetevendosje" ist nicht das richtige für kosovo weil er nur nationalistisches zeug redet das keinen albaner weiterbringt.

    albin kurti ist total falsch und gefährlich für kosovo und zudem lebt er in einer traumwelt weil es ein grossalbanien oder natürliches albanien wie er das haben will nicht geben wird weil europa und usa sowas niemals zulassen werden (siehe auch grossserbien-träume in den 90er)

  9. #69
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Hoffe die PDK kackt ab. Thaqi ist scheisse und seit rugova tot ist ist die LDK auch nicht das war sie war!

    meine favoriten sind LDD (rugovas leute) Vetevendosje(albin kurti) und AKR( Bexhet Pacolli)

  10. #70
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Veq diqka du ty me te tregu.Vitin e kaluar gruaja e djalit te axhes tem ashte dashte me u operu ne spitalin e prishtines.Le qe i pagova prej hapave deri ne infusion,po edhe gerrshanet lypshin mi ble.Qfar turpi,qfar hajnije,Katastrofe.Hiq mos u tut se edhe Abini ma keq nuk e ban veq ma mire.Me te vertet ma keq nuk ka ku shkon
    Brauchst mir keine Geschichten erzählen, ich weiß wie es dort unten abläuft.
    Der Kampf gegen die Korruption wird schwer, doch die PDK wird das schaffen und führt Kosovo auf den richtigen Weg.
    Das letzte was wir brauchen sind Leute wie Albin Kurti, die das Land unnötig instabil machen.

Ähnliche Themen

  1. Wahlen im Kosovo
    Von Lance Strongo im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:10
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14