BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    13 12,75%
  • LDK

    6 5,88%
  • AAK

    5 4,90%
  • AKR

    3 2,94%
  • Vetevendosje

    60 58,82%
  • FER

    9 8,82%
  • Andere

    6 5,88%
Seite 8 von 157 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 101.832 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    sowas kenne ich auch und es ist eine schande und dagegen muss man etwas tun aber albin und seine "vetevendosje" ist nicht das richtige für kosovo weil er nur nationalistisches zeug redet das keinen albaner weiterbringt.

    albin kurti ist total falsch und gefährlich für kosovo und zudem lebt er in einer traumwelt weil es ein grossalbanien oder natürliches albanien wie er das haben will nicht geben wird weil europa und usa sowas niemals zulassen werden (siehe auch grossserbien-träume in den 90er)
    (weil er nur nationalistisches zeug redet)

    Wie es aussieht verstehst du überhaupt kein ALBANISCH !

  2. #72

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ich werde schön abfeiern in malisheva nach dem sieg der PDK

  3. #73
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Das Liegt an den verschiedenen Identitäts Theorin der Goranan/Torbeshen

    Da wo ich herkomme sehen sich die Goranen als Bosnier und als ich weiß nicht was die einen wählen das und die anderen das andere
    Hier war mal ein Gorane der hat mir mal gezeigt welche Parteien bei ihnen die stärksten sind, die stärkste bei ihnen ist die SDA wo von Alija Izetbegovic gegründet wurde, er meinte auch das viele sagen sie seien Bosnier/Bosniaken weil sie dazu gehören wollen.

  4. #74

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    ich werde schön abfeiern in malisheva nach dem sieg der PDK
    Gehst runter wählen?

  5. #75
    Bendzavid
    wählt mich. ich verspreche euch weniger geld zu klauen als thaci und co.

  6. #76
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    egal was passiert thaci darf nicht gewinnen.

    eine Koalition zwischen LDK und AAK wäre eine gute möglichkeit.

  7. #77
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    hey habt ihr auch diese briefe erhalten um zu wählen..
    als erstes schicken sies damit mann bestätigt dass man wählt und später erhält mann die wahlzetten.. also bei ner grossfamily sprigen die versandskosten bis zu 60 franken um nur zu wählen..

    edhe per politikanet me votu po na vjedhin pare..:

  8. #78

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Hashim Thaqi wird gewinnen, PDK hat wenigstens was fürs Kosova gemacht, Autobahn, Unabhängigkeit, was wollt Ihr in 2 Jahren mehr???

    Alternative Balli Kombetar aber die haben Unfähige leute....

  9. #79
    Avatar von Shqiptar90

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    958
    ich bin für die AAK

  10. #80
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Hashim Thaqi wird gewinnen, PDK hat wenigstens was fürs Kosova gemacht, Autobahn, Unabhängigkeit, was wollt Ihr in 2 Jahren mehr???

    Alternative Balli Kombetar aber die haben Unfähige leute....
    Hashim Thaqi ist kriminell (Mörder), Fatmit Limaj ist kriminell (Mörder), Azem Syla ist kriminel (Mörder)l, Remi (auch Mörder) ist jetzt sogar zur Zeit im Gefängnis wenn ich mich nicht irre usw. Wie kann jemand mit einem funken Ehre solche kriminelle Wählen, wo jeder von denen Morde zu verantworten hat.

    PS: Die Autobahn und Unabhängigkeit ist ein Projekt von Rugova, sie haben es höchsten nur weitergeführt.

Ähnliche Themen

  1. Wahlen im Kosovo
    Von Lance Strongo im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:10
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14