BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    13 12,75%
  • LDK

    6 5,88%
  • AAK

    5 4,90%
  • AKR

    3 2,94%
  • Vetevendosje

    60 58,82%
  • FER

    9 8,82%
  • Andere

    6 5,88%
Seite 87 von 157 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 101.855 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    bis 2014 sollen wir warten oder was

    ich verlange sofort neuwahlen

    und eine anti thaci Demonstrationen

  2. #862

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die eulex hat die wahlen manipuliert !!!

    aber hofentlich bricht die eu so schnell wie möglich zusammen damit wir diese ekelhaften idioten nicht mehr im land haben !!

    DIESE DRECKIGE EULEX DIE BÜRGER SOLLTEN ALLESAMT AUF DIE STRASSEN UND SIE AUS DEM LAND JAGEN !!

  3. #863

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    PDK hat also gewonnen?
    Glückwunsch an Thaci.

  4. #864

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    bis 2014 sollen wir warten oder was

    ich verlange sofort neuwahlen

    und eine anti thaci Demonstrationen

    ich sags dir

    was bessers als einen bürgerkrieg NOW gibts nicht denn der würde diese ganzen deppen beseitigen denn i-wann ist auch mal schluss mit lustig

  5. #865
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    das war ja klar das die eulxe die wahlen Manipuliert wird

    also jetzt reichts eulex GO HOME!

  6. #866
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wie können diese deutschen scheiß pressen es waagen VV ultranationalistisch zu nennen

    diesem schreiber würde ich so gerne seine finger brechen

    dreckiger hurensohn das sind patrioten die ihre nation lieben und die probleme offen ansprechen und nicht korrupt sind wie die PDK

    scheiß presse hoffentlich stützt die EU bald dann werden die einzelnen Ländern der EU gefickt von ihrem eigenem Volk und wir haben die EULEX vom hals die zu 100 pro die wahlen gefälscht hat

    braucht bloß mein video sehen in meiner sig das ist vor paar wochen vom eu parlament
    die deutsche presse hat aber recht damit. nur so nationalisten wie du denken es ist nicht so. frag doch mal einen nationalistischen serben ob er die srs für ultranationalistisch hält, oder einen deutschen nationalist wegen der npd. niemand wird sagen das er die partei für ultranationalistisch hält.

    ich denke mal die pdk wird sich mit der akr zusammentun, vielleicht noch eine minderheitenpartei.

    ps. komm mir jetzt nicht mit thaqi an, ich hätte den auch nicht gewählt, aber immerhin besser als kurti.

  7. #867

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    PDK hat also gewonnen?
    Glückwunsch an Thaci.

    glückwunsch an die EULEX

    ihr macht euch immer beliebter , bloß heult nicht rum wenn die ersten toden eulex beamten gefunden werden in KOSOVO getötet von der bevölkerung kosovos weil sie euch satt haben ihr kranken idioten

  8. #868

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    die deutsche presse hat aber recht damit. nur so nationalisten wie du denken es ist nicht so. frag doch mal einen nationalistischen serben ob er die srs für ultranationalistisch hält, oder einen deutschen nationalist wegen der npd. niemand wird sagen das er die partei für ultranationalistisch hält.

    ich denke mal die pdk wird sich mit der akr zusammentun, vielleicht noch eine minderheitenpartei.

    ps. komm mir jetzt nicht mit thaqi an, ich hätte den auch nicht gewählt, aber immerhin besser als kurti.


    diese scheiß pdk hätte niemals ohne die eulex gewonnen das weiß jeder ganz genau

  9. #869
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    bis 2014 sollen wir warten oder was

    ich verlange sofort neuwahlen

    und eine anti thaci Demonstrationen
    dann geh auf die strasse anstatt vor dem pc zu hocken.

  10. #870

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die EU WIRD UNTERGEHEN

    SCHAUT MAL WIE ER EISKALT ZU IHM SAGT : DU BIST BELGIER DU VERSTEHST UNS NICHT WIR MIT UNSEREN NATIONALSTAATEN DENN ALS BELGIER BIST DU NATIONALLOS HAHAHAHAH

    GENAU DESHALB IST DIE EULEX SO DENN DIE POLITIKER HABEN SELBST KEINE NATIONALITÄT AUS BRÜSSEL

    WAS WILL DIE EU IN KOSOVO

    SIE SOLLEN IHREN MIST MAL AUFRÄUMEN

    SIE HABEN GLAUBE ICH BESSERES ZU TUEN ALS IN KOSOVO WAHLEN ZU MANIPULIEREN UND DIE REGIERUNG UNFÄHIG ZU MACHEN ODER WOLLEN SIE BLOSS EINEN BÜRGERKRIEG PROVOZIEREN DAMIT SICH KOSOVO TEILEN KANN??

    HIER EIN VIDEO ZUM BEISPIEL SOGAR IN JEDER SPRACHE MIT UNTERTITEL


Ähnliche Themen

  1. Wahlen im Kosovo
    Von Lance Strongo im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:10
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14