BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    13 12,75%
  • LDK

    6 5,88%
  • AAK

    5 4,90%
  • AKR

    3 2,94%
  • Vetevendosje

    60 58,82%
  • FER

    9 8,82%
  • Andere

    6 5,88%
Seite 89 von 157 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 102.006 Aufrufe

  1. #881

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich weiss warum eulex wollte das thaci die wahlen gewinnt dammit thaci trakoteren verschenkt

    selbst ein serbischer bauer kann die verarschen hahahah schau mal das gesicht vom serben , wie wenn er kindern etwas zu teuer verkauft und richtig kohle macht hahahah diesen gesichtsausdruck

  2. #882

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    das volk in kosovo wird auf die starsse gehn wie damlas 2007

    alter wären die ganzen leute auf die paar polizisten los gegangen wären die ganzen polizisten heute geschichte hahahaha

  3. #883
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614


    Eurodeputetët: Zgjedhjet kryesisht të rregullta

    warum wollen

    Eurodeputetët: Zgjedhjet kryesisht të rregullta - Zgjedhjet 2010 - Politikë - Koha Net

  4. #884
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Deqo Beitrag anzeigen


    was für ein Bauer die Bürger nur gewählt haben.
    und dein ramush haradinaj der nichtmal gescheites albanisch sprechen kann geschweige denn englisch ist da besser ????

    dein ramushi spricht albanisch wie ein malok
    man macht deswegen immer witze über ihn


  5. #885
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614


    warum kömmert die EU nicht um die armen scheiss egal ob die armen sind oder nicht hauptsache in kosovo ist frieden

    und deswegen thaci wählen ??

  6. #886
    Fan Noli
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    die deutsche presse hat aber recht damit. nur so nationalisten wie du denken es ist nicht so. frag doch mal einen nationalistischen serben ob er die srs für ultranationalistisch hält, oder einen deutschen nationalist wegen der npd. niemand wird sagen das er die partei für ultranationalistisch hält.

    ich denke mal die pdk wird sich mit der akr zusammentun, vielleicht noch eine minderheitenpartei.

    ps. komm mir jetzt nicht mit thaqi an, ich hätte den auch nicht gewählt, aber immerhin besser als kurti.

    Thaqi ist im negativen Sinne nationalistischer als Kurti. Kurti ist im positiven Sinne nationalistischer als Thaqi. Was ist negativer Nationalismus? wenn man andere nicht respektiert. Kurti kommt mit nicht-albanern 100 mal besser klar als Thaqi. Er hat internationale Freunde mit denen er täglich Kontakt pflegt. was ist positiver Nationalismus? wenn einem die Belange der eigenen Landsleute was bedeuten. Wenn sie Thaqi was bedeuten würden. würde er die eigenen landsleute nicht beklauen, belügen und betrügen. Kurti ist ein geistvoller Cosmopolit, Intellektueller und Denker, während Thaqi ein volkstümlicher Bauer ist. Weder Kurti noch VV hat einem Nicht-Albaner ein Haar gekrümmt. Kann das Thaqi und seine Banditen von sich behaupten?

  7. #887

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich checks nicht

    bei der eulex sind polizisten aus ländern die kosovo noch nicht mal als staat anerkennen da ?

    das ist einfach unfassbar

  8. #888
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    In Drenica fälschte die PDK die wahlen

    Heute will die Wahlkommission KOZ das Ergebnis der Parlamentswahl in Kosovo verkünden. Die internationalen Strukturen in Kosovo sprechen von einem korrekten Wahlablauf. Nichts ist allerdings weniger wahr als diese Behauptung. Der Sprecher der LPV, Glauk Konjufca, sprach von offenem Betrug in Drenas und in Skenderjaj, durch die PDK, im Dukagjini Gebiet durch die AAK. Nach den Worten von Konjufca wurden die Wahlen gefälscht. Er sagte:
    „Wir akzeptieren nicht ein gefälschtes Resultat.“ Es ist in der Tat mehr als seltsam, dass in den Gebieten in dehnen die PDK stark ist und in den Gebieten mit AAK stark ist, fast 100% der Wähler wunschgemäß stimmten. Resultate von denen die SED einst in Deutschland zu träumen wagte. Letzteres kann in Kosova nur mit paramilitärischer Bedrohung, Fälschung und direktem und indirekten Stimmenkauf erklärt werden.

    http://kosova-aktuell.de/index.php?o...=1659&Itemid=1

  9. #889

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    tzz die internationalen sind die eulex-eu sonst niemand

    die usa selbst sagt nur schlechtes über die EULEX und EU

    wie kann es sein das die es so sieht obwohl es genau anders ist
    ACHJA
    VERGASS

    SIE HABEN JA AUCH DIE WAHLEN GEFÄLSCHT

  10. #890
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich checks nicht

    bei der eulex sind polizisten aus ländern die kosovo noch nicht mal als staat anerkennen da ?

    das ist einfach unfassbar
    die lage der eulex in kosovo ein bsp video

Ähnliche Themen

  1. Wahlen im Kosovo
    Von Lance Strongo im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:10
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14