BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    13 12,75%
  • LDK

    6 5,88%
  • AAK

    5 4,90%
  • AKR

    3 2,94%
  • Vetevendosje

    60 58,82%
  • FER

    9 8,82%
  • Andere

    6 5,88%
Seite 90 von 157 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1562

Wahlen in Kosovo 2010

Erstellt von Albion, 06.11.2010, 21:31 Uhr · 1.561 Antworten · 101.935 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Vetëvendosje erkennt die Wahlen in vier Gemeinden nicht an

    Auf einer Pressekonferenz der LPV- Vetëvendosje wurde heute Nachmittag folgendes mitgeteilt: Banden der PDK und der AAK haben die Wahlen in Malishevë dhe Deçan,Skenderaj, und Drenas, massiv gefälscht und behindert. Die Wahlen wurden als illegitim eingestuft. Aktivisten der LPV haben 118 Fälle von Gewalt registriert. In Baja Malisheva drohte ein enger Verwandter von Fatmir Limaj, Behluh Limaj einen Wahlbeobachter der LPV mit der Pistole. Zudem
    hat er den LPV Aktivisten geschlagen und konnte erst durch einen Polizeieinsatz gestoppt werden. Beran Krasniqi, wurde mit den Worten bedroht: „ Wir töten alle Kommunisten“. In Decani stürmten gegen 17 Uhr Aktivisten der AAK das Wahllokal. Die Wahlbeobachter der LPV wurden in andere Klassen verbracht und eingeschlossen. Bedroht wurden sie von Naser Mazreku und Fisnik Lokaj. In der anderen Klasse wurden durch andere Personen die Wahlkisten bearbeitet.

  2. #892
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    in einem vorort von prishtina gab es keine einzige stimme für die PDK und fast alle stimmen waren für die LDK das ist genauso unmöglich

    wie es aussieht haben nur die vetevedosje-anhänger keine wahlen gefälscht

  3. #893
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    tzz die internationalen sind die eulex-eu sonst niemand

    die usa selbst sagt nur schlechtes über die EULEX und EU

    wie kann es sein das die es so sieht obwohl es genau anders ist
    ACHJA
    VERGASS

    SIE HABEN JA AUCH DIE WAHLEN GEFÄLSCHT
    Hillary Clinton: "Die Zukunft des Kosovos liegt in der EU"

  4. #894
    Bloody
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    in einem vorort von prishtina gab es keine einzige stimme für die PDK und fast alle stimmen waren für die LDK das ist genauso unmöglich

    wie es aussieht haben nur die vetevedosje-anhänger keine wahlen gefälscht
    Vetevendosje haben nicht nur PDK, sondern auch LDK und AAK verdächtigt..

    Guckt Klan Kosova.. Haben da vorhin material von Wahlfälschungen augestrahlt...

  5. #895
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    die wahlen von 2007

    PDK (alb.) 34,3 %
    LDK (alb.) 22,6 %
    AKR (alb.) 12,3 %
    LDD (alb.) 10,0 %
    AAK (alb.) 9,6 %


    2010

    VV + 16%
    LDK + 7.5%
    AAK + 2%
    PDK - 5%

  6. #896
    Mulinho
    Was habt ihr mit der VV??

    Werden alle Probleme mit dem Zusammenschluss mit Albanien gelöst sein? Wurden alle Probleme mit der Unabhängigkeit des Kosovo gelöst?

    NEIN!!!!!

    Und jetzt haut mal ab mit eurem "Aber Albin Kurti ist klug blabla", natürlich ist er klug. Er schafft es Idioten wie euch zu überzeugen für etwas, das nocht sooo weit ist und eigentlich sooo unbedeutend sein müsste.

    Entscheidet euch: Entweder ein unabhängiges Kosovo als Spielball des Westen oder die Wiedereingliederung an Serbien
    Eine 3. Lösung wird es nicht geben.

  7. #897
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Hillary Clinton: "Die Zukunft des Kosovos liegt in der EU"

  8. #898
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Was habt ihr mit der VV??

    Werden alle Probleme mit dem Zusammenschluss mit Albanien gelöst sein? Wurden alle Probleme mit der Unabhängigkeit des Kosovo gelöst?

    NEIN!!!!!

    Und jetzt haut mal ab mit eurem "Aber Albin Kurti ist klug blabla", natürlich ist er klug. Er schafft es Idioten wie euch zu überzeugen für etwas, das nocht sooo weit ist und eigentlich sooo unbedeutend sein müsste.

    Entscheidet euch: Entweder ein unabhängiges Kosovo als Spielball des Westen oder die Wiedereingliederung an Serbien
    Eine 3. Lösung wird es nicht geben.
    3 lösung ist arbeitsplätze schaffen korruption stopen

  9. #899
    Bloody
    Was ist mit den Stimmen, der Auslands-Albaner.. Upps.. Kosovaren

    Wurden die schon gewertet ?

  10. #900
    Bloody
    Patscherter kann man Wahlen nicht fälschen. In einer Gemeinde im Kosovo sollen wie aus dem Nichts 300 Stimmen aufgetaucht sein. Man kann davon ausgehen, dass sie der PDK von Premier Hashim Thaçi zuzurechnen sind. Offenbar war die Panik in der PDK doch sehr groß, dass man nicht Erster wird. Das Malheur ist jetzt aber noch größer. Denn abgesehen vom Imageverlust durch die Schwindeleien ist es völlig offen, ob die PDK in der Lage sein wird, eine halbwegs stabile Koalition zu bilden.
    Protest gegen Korruption - Kommentare - derStandard.at

Ähnliche Themen

  1. Wahlen im Kosovo
    Von Lance Strongo im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:10
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14